Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit? Was ist das?

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 22:10
@Dogmatix


dann kennst du das nicht (mehr), bzw. verstehst den Zusammenhang mit dem Doppelkinn (Bild 14) nicht :D

Anzeige
melden

Schönheit? Was ist das?

21.08.2017 um 22:15
@knopper

ach so, danke für die rückmeldung, ich stand auf dem berühmten schlauch :D


melden

Schönheit? Was ist das?

22.08.2017 um 02:45
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Habe die Bilder ja nur gepostet weil ich das ziemlich charmant finde...und auch ziemlich lustig. Du weisst ja...Männer mögen Frauen mit Humor :troll:
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Habe das mal nun selber ausprobiert vorhin...weiss nicht ob das Ergebnis vorzeigbar ist :troll: :troll: :troll:
Immer her mit dem Foto! Auch Frauen mögen Männer mit Humor 😋


melden

Schönheit? Was ist das?

22.08.2017 um 22:15
Oh..

Du bist auf jeden Fall überdurchschnittlich ansehnlich. Sowas sieht man nicht oft. :Y:

Rechts halt das, was man vorwiegend sieht.


1x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

22.08.2017 um 23:05
Ui, ich kenne Jemanden, die ausschaut wie auf dem Bild 21 rechts..
Jetzt würde es mich natürlich interessieren wie sie ausschaut wenn sie eine Fratze drückt..
hmm.. ;)


melden

Schönheit? Was ist das?

22.08.2017 um 23:13
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Rechts halt das, was man vorwiegend sieht.
Du machst wohl Witze..bei dem rechten Bild hab ich mir fast das Genick gebrochen und allein der Sabber!..sowas sieht man nicht vorwiegend. Sehe aus als würde ich gerade einen in meine Windel knallen. :troll:


melden

Schönheit? Was ist das?

23.08.2017 um 00:50
@Ataraxie

Wie cool, Du hast Dich getraut!
Ich seh da aber keinen Unterschied 😏😋

Hahaha, ne ernsthaft, bist ein schmuckes Kerlchen. Der Vergleich ist echt krass 😂😂


1x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

23.08.2017 um 06:53
@Ataraxie
Keine gute Idee, mach dich auf eine Menge Nachrichten gefasst :troll: aber bist schon ganz schön schniek, also auf dem rechten Bild versteht sich! :troll:


2x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

23.08.2017 um 08:41
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Keine gute Idee, mach dich auf eine Menge Nachrichten gefasst
Von mir nicht, aber ich finde es nicht verwerflich, wenn man einem Mann sagt, dass er nicht schlecht aussieht. Sieht man halt nicht oft .. Prinzipiell finde ich, dass es einfach mehr hübsche Frauen gibt, als Männer. Wobei viele Frauen ja auch wunderbar tricksen können. :D


1x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

23.08.2017 um 09:24
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Keine gute Idee, mach dich auf eine Menge Nachrichten gefasst :troll: aber bist schon ganz schön schniek, also auf dem rechten Bild versteht sich! :troll:
Zitat von NaPalmkatzlNaPalmkatzl schrieb:Hahaha, ne ernsthaft, bist ein schmuckes Kerlchen.
ha ha sowas hört man hier wirklich nicht oft :D

Glückwunsch :)...du hast es anscheinend geschafft ^^

@Ataraxie


melden

Schönheit? Was ist das?

23.08.2017 um 10:34
@Kältezeit
Prinzipiell finde ich, dass es einfach mehr hübsche Frauen gibt, als Männer. Wobei viele Frauen ja auch wunderbar tricksen können. :D
Vielleicht liegt das an der allgemeinen weiblichen Erscheinung und dass die einfach attraktiver wirkt? Brauche nur mal mit der Straßenbahn zu fahren und plane gedanklich schon 10 Hochzeiten weil alle so hübsch sind :D (ganz oberflächlich betrachtet)

@Dr.AllmyCoR3
Die einzige Person mit der ich hier geschrieben habr warst du...und das lief nicht sonderlich gut :troll:

@knopper
Geschafft habe nichts...meinr Visage ist halbwegs ansehnlich und damit wurde ich geboren...das ist absolut nichts :/

Ehrlich gesagt hatte ich schon immer eine negative Grundeinstellung gegenüber attraktiven Menschen und habe die mit jeder Menge Makeln bevorzugt.


melden

Schönheit? Was ist das?

23.08.2017 um 12:52
@Ataraxie
Das ist natürlich mies :troll: wir sollten im uh ein zeig mir deine beste Fratze thread machen, und schauen wer sich traut :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

24.08.2017 um 13:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Von mir nicht, aber ich finde es nicht verwerflich, wenn man einem Mann sagt, dass er nicht schlecht aussieht.
Wie meine Frau sagt:

Du siehst nicht schlecht aus. Aber keinesfalls gut!


melden

Schönheit? Was ist das?

24.08.2017 um 21:17
Als schön empfinde ich auch Menschen die sich elegant und effizient bewegen können, Mănner bspw kraftvoll und flűssig, Frauen mit 'Grazie', flink & gelenkig wie ein Kătzchen.
Ein Mensch kann noch so attraktiv sein, wenn seine Bewegungen steif und tattrig wirken, ist er für mich persönlich uninteressant


melden

Schönheit? Was ist das?

28.09.2017 um 19:42
Ich finde Menschen mit markanten Gesichtern schön..
Ich mag das auch als Charaktereigenschaft.. wenn jemand Ecken und Kanten hat.


melden

Schönheit? Was ist das?

10.07.2018 um 15:51
Ich finde Frauen mit Leberflecken oder Sommersprossen schön, und auch Erotisch.


1x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

14.09.2018 um 19:51
Auch hier hatte der Dichterfürst eine Erklärung.
Das Schöne ist ein Urphänomen, das zwar nie selber zur Erscheinung kommt, dessen Abglanz aber in tausend verschiedenen Äußerungen des schaffenden Geistes sichtbar wird und so mannigfaltig und so verschiedenartig ist als die Natur selber.

Johann Wolfgang von Goethe
Kann man so stehenlassen, finde ich.


melden

Schönheit? Was ist das?

14.09.2018 um 21:39
@allmotlEY
Schön finde ich perfekt designte Gebäude. Oder @cassiopeia1977 :D
:lv: oh, danke sehr


melden

Schönheit? Was ist das?

14.09.2018 um 22:06
Eine A-Frame: Das ist ein perfekt brechende Welle, auf der man Take-Offs sowohl nach rechts und links machen kann. Einfach nur schön.

Ansonsten finde ich z.B. Haie (bis auf die Bullenhaie), Delfine und Rochen auch richtig schön. Dieses lautlose schweben von Rochen im Meer ist einfach nur faszinierend, kann man nicht beschreiben.
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb am 10.07.2018:Ich finde Frauen mit Leberflecken oder Sommersprossen schön
Ja, ich auch...und möglichst ungeschminkt. Und bitte nicht mit sächsischen Akzent, sonst war es das. 😉


1x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

14.09.2018 um 23:09
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Eine A-Frame: Das ist ein perfekt brechende Welle, auf der man Take-Offs sowohl nach rechts und links machen kann. Einfach nur schön.
auch wenn es evt. ein wenig pietätlos erscheint....ab er aufgrund aktueller Ereignisse ein zähle ich einen perfekt geformten Hurrikan mit rundem Auge in der Mitte auch dazu....von oben betrachtet :D
Diese gewaltige Energie mit der er sich dreht usw.. die scheinbar aus dem Nichts zu kommen scheint. ("Rock You Like A Hurricane" bzw. jetzt gehts ab!) Keine menschliche Maschine würde dies schaffen.
Schon beeindruckend.


Anzeige

melden