Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit? Was ist das?

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 20:04
Schon eigenartig ist, dass sowohl Asiaten als auch Europäer dem selbenSchönheitsideal
hinterher jagen, also was das Gesicht angeht (Nase, Augen, Mund...).

Anzeige
melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 20:06
Aber Asiaten lieben keine sonnengebräunte "Kulihaut"!;)


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 20:07
Nein aber sie mögen ihr kleinen Nasen auch nicht...


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 20:08
naja trotzdem hab i noch keinen mit schwarzen haaren und blauen augen gesehen


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 20:11
Oo ich sag ja nicht, dass sie so aussehen, ich sage nur, dass sie ihre Gesichter gerneetwas Europäischer hätten..


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 20:12
Sieht man ja in ihren mangas. große augen, helle haare, halt alles was asiaten nichthaben


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 20:14
So Mangas kannst du nicht als Beispiel nehmen da haben sie auch blaue, grüne und ka wassonst noch für Haare und die Augen sind auch nicht überall groß.


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 20:15
na doch da lässt sich schon nen mainstream entnehmen. i kenn zwar net soviele, aber schonalleine in werbung dafür sieht man das nunmal sehr oft


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 20:45
jo das stimmt nebelkatze ich als manga freak (siehe namen) kann es nur bestättigen aberes stimmt auch das die asiaten gerne europäisch aussehen würden es gibt auf den marktauch schon augen vergrößerungs tropfen die das auge optisch vergrößern zudem gibt es auchschönheits ops wo man sich augenlieder wie auropäer machen kann was jetzt total angesagtist...


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 20:46
*europäer tut mir leid


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 20:46
@darkmind
N Kumpel von mir hat schwarze Haare und blaue Augen. Dem fliegen die Mädchenso was von hinterher, dabei kann der Typ sich nichtmal benehmen und tritt ständig inirgendwelche Fettnäpfchen. :)


Was ich vom Äußeren schön finde, sind langeblonde Haare(Ich hasse kurze Haare bei Frauen), graue, grüne oder blaue Augen, helleHautfarbe. Für mich ist Schönheit hauptsächlich im Gesicht. Das Gesicht muss stimmen, derRest kann ein wenig abweichen.
Obwohl ich eben geschrieben habe, dass ich blond undhelle Hauttypen mag, ist es mir schon oft vorgekommen, dass ich rothaarige, brünetten undauch schwarze Frauen total schön fand.
Was mir bei mir auch auffällt ist, dass einvorher nicht so schönes Mädchen mit der Zeit auch ohne Alkohol zu einer Schönheitentwickelt in meinen Augen.

Zum Charakter kann ich nichts sagen, entweder kommeich mit der Person klar oder nicht.


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 20:56
Naja dann bin i wohl der einzigste der das nicht kennt auch, aber is ja auch egal. johoptisch muss sie schon gefallen, aber sie muss irgendwas haben was sie unterscheidet vonanderen..


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 20:56
frauen stehen immer auf männer die ihren vätern ähnlich sehen z.B. augenfarbe undhaarbfarbe.....

und männer stehen immer auf frauen die ihren müttern ähnlichsehen....

hat ich letztens mal gelesen....bei wem triffts zu?


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 21:00
Gibt es sicher, aber ob dies allgemein zutrifft?


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 21:00
"und männer stehen immer auf frauen die ihren müttern ähnlichsehen...."

blödsinn^^...nichts gegen meine mutter, is ne schöne frau...aber nichtmein typ...

schon bissel krank oder, wenn man auf frauen steht, die der muttergleichen...


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 21:01
bei mir nicht


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 21:03
das trifft im Kindesalter oft zu das zB Jungs, Frauen anstrahlen die ihrer Mama ähnlichsind oder andersrum, aber später wohl eher nicht.


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 21:05
Die meisten himmeln doch irgendwelche Stars und Sternchen des Showbizz an!


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 21:06
ja aber auch nicht alle, mein Sohn himmelt mich an, ich bin sein Sternchen:)


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 21:36
Hm....warum reden alle so gern um den heißen Brei, wenn die ersten Blicke der Männersowieso auf die Titten fallen und die der Frauen auf nen knackigen Männerarsch*koppschüttel


Anzeige

melden