Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anderes Leben durch anderen Namen?

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Namen

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:29
Smokrates


Einfach der Name den man gerne haben würde also nichtdiesen
zugewisenen Namen . Ich hätte gern einen Doppelnamen .
(wobei der 2. meinWunschname
wäre)


melden
Anzeige

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:29
Ist jetzt zwar eine wage vermutung aber vielleich sind Namen ja wirklich soetwas wieGeheimcodes auf die der Körper reagiert und sich dementsprechend entwickelt... (??)


melden
hellsangel53
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:30
zu den schlimmen fallen mir noch erika, elvira, regina, anita, renate oder dorchen (dassind übrigens alle verwandte von mir) ein

meine opas heissen erwin und willy,aber so nannte man seine kinder früher wohl.

aber trotzdem grausam


melden

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:31
Wenn ich an Martina denke, dann denke ich an Ausgeglichenheit und Ruhe...

Beateist seltsam! Da kenne ich nur eine und die riecht nach Pferd ;)
Brunhilde ist derabsolute Ätz-Name!

Cool finde ich "Yves Attamann" (allerdings sprich das Yveswie Üffes)


melden

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:33
@melody
bei bettina könnt ich auch kotzen - du sprichst mir aus der seele ^^


melden

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:36
@crawler

Kann man das nicht machen? Ich glaube schon oder?Kostet aber ein Bißleund muß eine Begründung haben!

Man kann sich auch einen Künstlernamen gebenlassen falls man im Bereich Arbeit wie Musik und anderen Richtungen kostet halt einenFünfer mehr beim Personalausweis!


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:42
Doppelnamen; Marie-Johanna?! Find ich cool...

Ansonsten stimmt es schon, das dieErfahrung, die man mit anderen Menschen macht - ausschlaggebend für die.... kein Bockmehr zu schreiben; Ihr wisst was ich meine...

Ausserdem steh ich nicht auf langeSätze wie diesen...

Also Deutsche Vornamen sind ja wieder im kommen ne; Aber beieuch scheinen die zum größten Teil sehr unbeliebt zu sein.

Ich finde Siegfriedsehr schön z.B.
Die Abk. davon Siggi find ich eher Asi - sowas ruft man in Kneipen umsich n neues Pils zu bestellen!


melden

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:45
Anna Marie oder Anne Elizabeth find ich auch schön oder Jonas Jan!


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:46
Jonas Jan?
Kenn ich garnicht...

Schlimm find ich es, wenn man moderne Namenmit alten kreuzt... weil der Opa jetzt tot ist und der Enkel soll den Namen tragen!
Dann kommt sowas wie: Horst-Kevin raus...


melden

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:49
Momentan sind außergewöhnliche Namen in wie coco, noah anteos .
Finde ich nichtwirklich toll.Bei Namen wie chanel,Michelle und Chantal muß ich immer an Straßenmädchendenken.


melden

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:50
Ach so was haltet ihr von dem Name Helmut?


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:51
Ich heiß Annette......der Name passt nicht wirklich zu mir.....

Ich glaubAnnetten sind immer ruhig, lieb und altmodisch.......

Außer man denkt da an dieComedy Annette......Ich glaub der bin ich bissle ähnlich, vom Charakter und so......

Also, wenn Annetten wirklich altmodisch und so sind, dann hat mich der Name glaubnicht wirklich verändert *g*

Ich kenn aber auch drei weitere Annette, die alledrei verschiedene Charaktere sind.....mmmmh

Fazit: Ich hab keine Ahnung!


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:52
Furchtbar find ich, dass grad alle ihre Jungs Pascal und Marvin nennen..... Zweifurchtbare Namen, wenn ihr mich fragt.


Marie gefällt mir. Der Name an sichstrahlt schon Schönheit und Elleganz aus, find ich


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:53
Helmut - ist eigentlich ein schöner Name...

Ich find die Altdeutschen Namennicht so schlimm; Sie werden nur oft in den Dreck gezogen...

Fritz, Hans,Helmut, Wolfgang, Manfred... sind doch schöne deutsche Namen...

Man muss siesich nur ein paar mal sagen.

Bei so neumodernen Namen wie z.B. Coco ....mmhhhhh... es gibt da eine Grenze da wirds auch lächerlich find ich. Paris-Coco-und dannnoch 3 andere Namen... neeeeeeeee...

Bruce find ich cool ;-)


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:53
Achja und alles Jennys die ich kenn sind Luder *gg*


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:54
JA!!! Jenny ist ein Luder!!! Absolut!!! Ey das stimmt echt!

Ich spreche auch ausErfahrung.


melden

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:55
lol boah wo ihr recht habt...habt ihr recht...jenny...hmm....right :D


melden

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:56
Für mich sind Tanjas Luder
Anette spielt Klarinette...
Nee im Ernst, Anette istdoch okay.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:58
Tanja ist auch n Luder! Stimmt!

Also typische Ludernamen;

5 Platz.Nadine
4 Platz. Steffi
3 Platz. Sandy (nicht Sandra)
2 Platz. Tanja
1Platz. MIT ABSTAND Jenny!


melden
Anzeige
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

22.02.2007 um 15:59
Nur Mama... Mama ist kein Luder!

Oder doch?!

Mh... ich ruf sie mal an


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Freundin4 Beiträge