Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anderes Leben durch anderen Namen?

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Namen
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:39
cRAwler23,

Na ja aber wenn man sich absolut sicher ist seinen Namen ändernzu
lassen nimmt man das eben in Kauf denn manche leiden sogar unter ihrem alten Namen."


So einfach ist das nicht ... weil mehr dazu nötig ist als zum Gericht zurennen
deswegen ... und die Garantie ist nie gegeben!


melden
Anzeige

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:40
weiß ich doch


melden

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:41
es ist immer in diesem Land ein Aufwand sowas zu machen .


melden

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:41
@ cRAwler23

nja beim ersten oder zweiten mal schon noch, aber komm du mal aufne neue schule und hör dir das am ersten tag von 354 Mitschülern gleichzeitig an...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:41
Viele verkennen die Situation der Namensänderung, und es kommt auch drauf an, welcheNamen man möchte ... sollte es von "Andreas" zu "Michael" sein ist der Weg relativleicht, wie du sagtest, zum Gericht und beantragen, sollte die Änderung jedoch von"Andreas" zu "MichaelA" ... sein, dann wird die Sache erheblich schwerer.


melden

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:42
DoneForever

Ok dann ist es nervig sogar frustrierend kann ich verstehen .

Auf meinem erst Namen reimt sich leider viel zu viel und in der Schule war ich auchoft desswegen das Namensopfer *g*


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:42
Jeder Name hat seine ganz eigene Bedeutung und hängt karmisch mit der jeweiligenInkarnation zusammen.
Anstatt also den Namen ändern zu wollen sollte man sich bessermit der Bedeutung des richtigen auseinander setzen, man kann viel daraus über sich selberlernen.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:43
In diesem Land ist es generell schwer zu seinem Recht zu kommen, bekomme ich momentan dievolle Härte des "Rechts" ab ... drecks Krankenkasse ... aber das ist ein anderes Thema,was nicht hier her gehört.


melden

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:44
Würdet ihr denn ne Namensveränderung machen?

Also obwohl mich der "joke" mitmeinen namen nervt würd ich niemals auf so eine idee kommen.
Ich kenn allerdingsjemand der mit seinen eigentlichen Namen "Hans" soviele Probleme hatte das er sich in"Kai" umnannte...


melden

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:44
Sidhe

Desswgen habe ich auch meinen Namen um einen 2. ergänzt . Ich mag ingewisser weise meinen erst Namen weil er recht selten ist .


melden

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:44
@ Sidhe

Also wenn schonmal n Profi für Vornamen hier is.

Was bedeutetAnton?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:45
DoneForever,

ich habe eine Namensänderung hinter mir, und es war mehr als schwerdie zu erreichen ... und irgendwie ist die so ziemlich sinnlos ... :|


melden

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:46
wie hast du dich unbenannt, und warum? Ich mein, gibt ja mehrere Motive, Storker, derName war ich schön u.s.w......


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:48
:|
Erzähle ich eigentlich recht ungern, aber da du schon so ehrlich und offen fragst,will ich ehrlich antworten ...

1. War der Namen vorher nicht schön
2. Hater eh nicht gepasst
3. Hat er einem anderen Geschlecht angehört
4. Weil ich"anders" bin

Es wahrscheinlich immer sein werde, und die Namensänderung ehtotal fürn Arsch ist, war total sinnlos, hätte ich vor 1 Jahr gewusst, was ich heuteweiß, hätt ich sie nicht gemacht.


melden

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:51
ahh ok, du bist also transsexuell nehm ich an. Danke für deine erhliche Antwort. Hast dubisher nur deinen Namen umgeändert oder auch .....? (Is ne Frage auf die du nichantworten musst wenn du nicht willst)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:52
Ich bin nicht transsexuell, sondern intersexuell ... naja.
Bisher habe ich "nur" denNamen geändert, oder ändern lassen ... wie auch immer, aber da ich momentan Probleme mitder Krankenkasse habe, wird es wohl dabei bleiben ... da weitere Schritte mir unmögilchgemacht wurden, somit ein "anderes" Leben total dahin ist.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:55
Oder hat mir hier jemand 10.000Euro? :)


melden

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:55
intersexuell? Is das eine sehr große wissenslücke für nen 16jährigen?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:55
Intersexuell = weder männlich, noch weiblich ( Einfachste Erklärweise, für ein16Jährigen)


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anderes Leben durch anderen Namen?

24.03.2007 um 17:56
@doneforever

Also wenn schonmal n Profi für Vornamen hier is.

Also daß ich mich genau mit Namensbedeutungen auskenne, habe ich nicht gesagt,sondern daß jeder Name einen Sinn hat und nicht zufällig ist.

Anton hmm, soweitich weiß bezieht sich das auf das römische Geschlecht der Antonier, also ein Name dernicht auf den ersten Blick zu deuten ist. In übertragener Hinsicht bedeutet dein Nameungefähr soviel wie "der Unschätzbare", aber garantieren kann ich es dir nicht.
Esgeht bei der Onomastik sowieso darum, den tieferen Sinn hinter dem Namen zu finden,sozusagen in spiritueller Hinsicht.

Macht man das mit mehreren Personen aus derFamilie (z.B.) lassen sich oft erstaunliche Ähnlichkeiten der Bedeutungen finden.


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt