Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Depri"/Depressionen

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:24
Hallo ,
habt ihr auch manchmal das Gefühl ihr seit nichts wert,denkt ihr auch anderengeht es besser,verdienen mehr Geld,haben mehr Freunde ,mehr selbstbewußtsein,es läuftbei anderen alles besser,sehen besser aus etc.
Momentan habe ich gerade so einendepri.wie ist das bei euch? Kennt ihr das ?
Freue mich auf antworten.

Anzeige
2x zitiertmelden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:26
Ja kenn ich, was dagegen tun hilft mehr als sich ins bett zu legen und zu flennen, glaubsmir.. :D
Geh mit Freunden weg und mach dir klar dass du einzigartig und alleinedadurch schon super wertvoll bist :) Genieße soviele Momente wie du kannst, iwann istsLeben vorbei, also nicht trauern... Jedenfalls nciht dauertrauern..


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:26
Ich kenn das nur zu gut!

Hatte ich ständig. Aber es geht auch irgendwann wiederbergauf. Bei mir gings erst wirklich bergauf, wie ich gemerkt hab, dass ich anderenwichtig bin. Das hat mir sehr geholfen!

Hab auch oft so Phasen, wo ich im Bettlieg und heul und eigentlich gar nicht so recht weiß warum.


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:28
Hey Leidensgenosse....ich zur zeit auch so eine Phase...kaum fragt mich einer wie es mirgeht kommen mir schon die Tränen. Eigentlich bin ich ya nich so ich weiss auch wie dasgekommen ist is schon eine gamnze Weile so.....ich versuche mich so gut woe möglich immerabzulenken und nich so viel nachzudenken.


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:29
Schon mal gut, dass du es hier ansprichst, weil du dann siehst, dass es nicht nur dir sogeht. Das hilft immer! ;)
Weinen ist auch gut. Läßt den Druck ab.
Und, ja, ichkenne das auch. Aber es geht vorbei. Ist tagesformabhängig.


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:29
@Silberblume...
Ya heulen ist oftmal die beste Medizin nur leida nich auf Dauer


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:29
Momentan habe ich das stark.Ich müßte doch eigentlich glücklich sein,aber bins momentannicht.Ich bin immer noch auf der Suche nach was Sinnvollem im Leben.Vielleicht liegt esdaran das ich 30 geworden bin :)


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:30
wie meinste Midlife-Crises...*nich bös gemeint*


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:32
@lino
Weißt, was mir erst wirklich da raus geholfen hat? En fester Freund

Ich war so depri, weil ich dachte, das alles in meinem Leben nur schief läuft. DieMänner kommen und gehen gleich wieder, behandeln mich wie Dreck. Aber dann hab ich meinenneuen Freund kennengelernt und gemerkt, dass es doch noch Männer gibt, die nicht so sind.Und dass es Leute gibt, denen man wichtig ist. Das braucht man!


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:32
Nee das nicht,hatte das Gefühl auch schon vor meiner 30.
Mich hat es jetztinteressiert ob andere dieses Gefühl auch manchmal haben.
Wie ich sehe geht es mirnicht alleine so.


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:33
@lino
Nur nicht daheim verkriechen und heulen!

Raus gehen und Spaß haben!Das hilft immer


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:33
Ich bin verheiratet und habe 2 kinder.Ich bin auch glücklich,nur habe ich zur Zeit neabsolute Depri Phase


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:35
2 Kinder mach doch was mit denen die bereiten dir bestimmt viel Freude und lenken dichab;)


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:36
@lino
Dann halt dich an etwas fest, was dir sehr wichtig ist. Vielleicht hilft auchein Hobby. Einfach, dass du ein bisschen was zu anderes noch zu tun hast außer Familieund Arbeit


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:38
Ich mache viel mit meinen Kids,komme auch viel raus,Schwimmbad,Kino...
Hobbys habeich auch ,Fotografieren ,Keyboard spielen.Ich treffe mich auch mit Freunden und ziehe malum die Häuser.Trotz allem fühle ich mich jetzt Depri und weiß nicht wodran esliegt.Vielleicht einfach nur ein Stimmungstief


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:39
@lino
ich denke das es bald wieder Berg aufgeht....!!!!


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:41
okay,das hoffe ich auch.Wie gesagt,mir gehts momentan gerade so,nicht immer.Habe aberjetzt gesehen das andere auch mal die Phasen haben,also ist es ja normal


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:42
Ya leida is das denk ich ziemlich normal...nur muss man es schaffen sich auch wieder ausdem Loch rauszuholen


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:43
so Leute ich sage mal tschüßi.Werde jetzt mal ein entspannungsbad nehmen:)


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:44
Geh nich unta^^....


melden

"Depri"/Depressionen

23.02.2007 um 19:51
"Kennt ihr das ?"

Ja.
Aber sowas kommt und geht.


Anzeige

melden