Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kannibale von Rotenburg

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibale, Rotenburg, Armin Meiwes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 20:08
Von wem? Hannibal plädiert für Hühnchen...

Anzeige
melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 20:15
VON WEM? 8-O 8-O 8-O

Und wenn erstmal Soyland Green (TM) draus gemacht wurdesind so wie so so viele Zusätze drinn, dass es nach gar nichts mehr schmekckt.

CU m.o.m.n.


melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 20:36
@essmel
*g*
insider......würd ich hier was ausplaudern kämen wir in ne klappse xD


melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 20:41
Ach quatsch, sag schon


melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 20:52
hört auf bin grad voll auf goaaaa

da plaudert man einiges rausss


melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 20:57
Menno... du bist so gemein, biiiittteee


melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 21:00
neee das ist wie nen eigener schuss ans bein :D

speeeeeeeeeeeeeeedddd *unzunz


melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 21:00
Was wäre wohl die gerechte Strafe für solche Bastarde?

Kopfüber aufhängen undlangsam in ein Becken voller Piranhas herablassen.


melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 21:07
Arikado

dann bist du kein Deut besser


melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 21:08
@arikado es geschah in beidseitigem Einverständnis was willste denn da groß Bestrafen?


melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 21:10
Es ist trotzdem schlimm.


melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 21:13
was ich schlimm finde ist die Tatsache das Menschen solch grausige Taten vollziehen weilauch oftmals sie selbst ein Opfer in gewisser Weise waren, ein ewiger Kreislauf.


melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 22:04
Warum ist es Schlimm einen Menschen zu essen?
Begründet.


melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 22:06
naja weil man ihn mindestens mal töten muss bevor man ihn essen kann. Und es gibtsicherlich welche die sich für diesen Zweck nicht töten lassen möchten, ich zum Beispiel.


melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 22:09
Ja, allerdings hat der Herr Meiwes das nicht getan. Er hat gefragt.


melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 22:10
ich weiss, aber generell kannste doch nicht erlauben Menschen zu essen, oder woraufwillste hinaus?


melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 22:22
Wenn der jeweils andere sein Einverständniss gibt sehe ich da kein wirkliches Problem.


melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 22:26
Naja ich schon irgendwie ich denke das lässt sich mit der Gesellschaft nicht wirklichvereinbaren. Vor allem, ich meine wenns erlaubt wäre, dann wollte bestimmt jeder malprobieren und so viele Opfer gibts sicherlich nicht. Zudem müsste man dann auchSterbehilfe und so erlauben.


melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 22:30
Ja, dafür bin ich sowieso.


melden

Der Kannibale von Rotenburg

19.03.2007 um 22:31
Na dann, Mahlzeit!


Anzeige

melden