Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierschutz und Petition

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz, Petition Für Tiere, Tierhilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

06.06.2007 um 16:08
@schatten69
auch einen Dank an Dich ! Kurze frage ,bist Du der Holger ? Ich meine
zufällig mein Kumpel aus Hamburg ?

Anzeige
melden

Tierschutz und Petition

06.06.2007 um 16:10
@lonestar:

Nein, komme nicht aus HH.

LG


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

06.06.2007 um 16:12
@schatten69
Ach so ! Ein Freund von mir heißt ebenfalls Holger und wollte sich hieranmelden ! und an Deinem Ava stand 2007 ! Ich dachte schon Du bistb das, da Du mitVornamen unterschrieben hast !


melden

Tierschutz und Petition

06.06.2007 um 16:13
Nein, ich hoffe, Du bist nicht enttaeuscht.


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

06.06.2007 um 16:18
@schatten69
Nein....lach ! das war halt nur eine Vermutung !


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

07.06.2007 um 10:04
Liebe Mitglieder ist noch jemand bereit sich zu beteiligen ? Wäre schön wenn wir da wasauf die Beine stellen könnten !


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

07.06.2007 um 16:59
Emotionale Reakt ung.
Pitbulls zu Tode verurteilt durch Richter.

ROTTERDAM,Freitag. Dutzende Pitbullliebhaber zeigten gestern ihre enttäuschung im RotterdamerGericht über die Niederländische Handhabung gegenüber Pitbullähnliche Hunde.

DieGemüter erreichten während und nach der Verhandlung um den ‚Amerikanischen Dog’ Odin fastden Kochpunkt, nach dem laut Polizeirichter Odin getötet werden muss. Laut Urteil istOdin ein Pitbull.
Vor allem eine Gruppe Deutsche Hundehalter war enttäuscht über die‚unmenschliche’ Handhabung. ‚Dies sind Methoden, wie wir sie in Deutschland hatten’, riefeine Frau. ‚Es gibt kein anderes Land, wo Hunde so schnell getötet werden.’
Polizeirichter mr. J. Poell wurde sogar als ‚Niederländischer Mörder’ beschimpft. Eineböse Demonstrantin lief nach der Verhandlung direkt von der Zuschauertribüne auf denRichter zu, um ihre Enttäuschung ausdruck zu verleihen. Sie musste von derGerichtspolizei aufgehalten werden.

AUFRUF

Eigentümer PitbullähnlicherHunde wurden via Websites aufgerufen, zur Verhandlung zu kommen.
DutzendeMenschen gaben, gehüllt in spezielle T-shirts und ausgestattet mit Banner, Gehör zudiesem Aufruf. Vor allem Odin-eigentümerin Janny W. und ihren Schwiegersohn Patrick K.,die Angeklagten, bekamen massenhaft Unterstützung.

Doch wurden sie zu einerGeldstrafe verurteilt und Odin muss getötet werden. Beide gehen gegen dieses Urteil inBerufung.

Nach der emotionalen Verhandlung wegen ‚Odin’ fanden noch einigevergleichbare Verhandlungen statt. In fast allen Fällen beschloss der Polizeirichter,diese Hunde zu töten.
Seit der Regelung Aggressiver Tiere in Kraft getreten ist, gibtes eine Kontrollliste mit 32 äusserlichen Merkmalen, womit bei Tiere ohne Stammbaumfestgestellt werden kann, ob es sich um Pitbullähnliche Tiere handelt.

Das Gerichtkonnte sich die Emotionen gut vorstellen.

‚Diese Hunde sind mittlerweile wieKinder für die Eigentümer und für die Herrchen ist es ein harter Nuss’, sagteStaatsanwalt mr. A. Lodder.
‚Aber vor allem das Züchten muss bekämpft werden, weildadurch kommen diese Hunde in Händen der Verbraucher.’
ionen bei Verhandl




Hier habe ich auch noch mal etwas über die falschen Anschuldigengegen sogenannte Kampfhunde ! Ich werde heute nochmal einige Adressen und Links eingeben,bei denen Tierfreund unter anderen Beschwerden einlegen können! Wenn das klappen würdewäre das schön ! Also ich zähle auf jede Stimme !!


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

07.06.2007 um 17:11
Ich hoffe das es dem einem oder anderem zusagt !











O Gott, erhöre unsere demütige Bitte für unsere Freunde, die Tiere,und ganz besonders für die verfolgten Tiere, für die überlasteten, Hunger leidenden undfür die grausam behandelten Tiere! Für jene armen, in Gefangenschaft befindlichenGeschöpfe, die mit ihren Schultern an die Gitterstäbe ihrer Käfige schlagen; und fürdiejenigen, die verjagt, verloren oder in Schrecken und Hunger preisgegeben sind, sowiefür jene, die getötet werden sollen. Wir bitten, Herr, für sie, um dein Mitleid und umdeine Gnade; und für diejenigen, denen ihre Pflege obliegt, bitten wir um einbarmherziges Herz, weiche Hände und gütige Worte. Schaffe aus uns, Herr, wahre Freundeunserer Tiere, mit denen wir den Segen deiner Grossmut


melden

Tierschutz und Petition

21.10.2007 um 17:18
Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Lieben Dank an alle,speziel an dich lieber Lonestar. Konnte mich leider lange Zeit nicht melden da wir im Aufbau einer groesseren Wild und Tier station sind.
An allen Ecken und Enden dieser Erde brauchen Tiere unsere Hilfe.
Es freut mich sehr das auch hier einige Menschen ein Herz fuer Tiere haben.
Alle Tiere dieser Erde schenken uns ihre grosse Liebe ist es nicht endlich Zeit auch ihnen unsere Liebe zu schenken und fuer sie da zu sein? Jedes Tier hat ein Recht auf Liebe egal welche Art! Ob Haustier oder WIldtier sie alle haben ein sehr grosses Herz und warten darauf das der Mensch endlich anfaengt keine Unterschiede mehr zu machen, denn Tiere machen keine Unterschiede , sie Lieben .
Gott hat uns die Liebe geschenkt und das ist das schoenste und wichtigste auf dieser Erde, oeffnet euer Herz und Liebt , alles lebt und alles will geliebt werden!
Glaube und Liebe wird vieles auf dieser Erde veraendern , was kann es schoeners geben als zu Lieben.
Alles Liebe
Brigitte


melden

Tierschutz und Petition

21.10.2007 um 17:26
So hab mich eingetragen, hoffe es hilft ein wenig! LG Sitara!


melden

Tierschutz und Petition

21.10.2007 um 17:34
mal an die tierschützer...weiß jemand wie ich am besten zwei kleine katzen los werden kann...also los im sinne von gutem zu hause...leider mag die niemand haben weil die menschen so scheiß abergläubig sind


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

21.10.2007 um 18:44
Ich werde mir eben mal den Link einer anderen Freundin suchen, die im Tierschutz ebenfalls aktiv tätig ist! Schließe Dich mal mit ihr kurz ! ich schicke Dir das als PN !!


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

21.10.2007 um 18:58
@sosraccoon
Ich habe übrigens deine Homepage an Babara Nolte weitergegeben! Sie müsste sich wegen Rita Payne in die Liste eingetragen haben und Dir auch einen Gruss hinterlassen haben! Sie leitet ebenfalls eine Tierhilfsorganisation ! Sie wollte sich eventuell nochmal mit Dir Kurzschließen ! Genaueres machen wir dann aber noch per E- Mail !!


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

22.10.2007 um 07:30
@absimiljard
Wie abgesprochen habe ich Dir die E- Mail als PN geschickt! Genaueres entnehme bitte daraus! Denke das kann Dir helfen ! Sie hat einen grossen Kreis an Menschen, die sie auch kennt und wo es den Katzen gut geht!!


melden

Tierschutz und Petition

06.01.2008 um 12:23
http://www.tigerfreund.de/artenschutz/aktuell.htm

In diesen Fällen unterschreibe ich alles, auch in den vorher angezeigten....
Ich kanns nicht mal lesen/Sehen...weil mir so übel wird.
Bestie Mensch......da schämt man sich ganz arg zu dieser Spezies zu gehören. SAM


melden

Tierschutz und Petition

06.01.2008 um 13:28
Solche Menschen werden WIR wohl nie verstehen können..


melden

Tierschutz und Petition

06.01.2008 um 13:41
Die Größe und moralischen Fortschritte einer Nation, kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. M. Gandhi

und einer der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung , ist es, dass das Wort TIERSCHUTZ überhaupt erfunden werden musste* T. Heuss

Hoffen wir also weiter, dass sich was ändert ...und tragen unseren Teil dazu bei. DANKE


melden

Tierschutz und Petition

06.01.2008 um 13:43
Samnang, ändern wird sich nie was.
Es wird immer einzelne Menschen geben die Tiere quälen,
genauso wie es auch immer Leute geben wird, die Menschen
quälen...


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

06.01.2008 um 17:33
Deswegen ist der Mensch auch das grausamste Wesen!


melden

Tierschutz und Petition

08.01.2008 um 08:56
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige.
Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!

Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo da Vinci


Anzeige

melden