weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierschutz und Petition

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierschutz, Petition Für Tiere, Tierhilfe

Tierschutz und Petition

19.03.2007 um 20:23
peta...das sind doch die letzten weltfremden Heuler unter der Sonne.Und kriminell dazu.


melden
Anzeige

Tierschutz und Petition

19.03.2007 um 20:30
Wäre besser, wenn unter all den Unterzeichnern erheblich mehr Mexikaner wären, denn sosieht es etwas nach Einmischung vor allem Deutschlands aus. Vielleicht fragt man sichdort in Mexiko, ob all diese Deutschen denn auch finanziell helfen, größere Käfige zukaufen etc.


melden

Tierschutz und Petition

19.03.2007 um 20:48
Hallo,
Vielen Dank fuer Eure Hilfe ! Mein besonderer Dank an Lonestar, Du bistwirklich ein wahrer Freund!
Peta und viele andere grosse Tierorganisationen wurdenangeschrieben, keiner hilft mit. Wahrscheinlich leiden nicht genug Tiere und haben auchnicht die richtigen Vornamen . Ich habe immer gedacht das Tierschuetze Tiere helfen,leider ist das nicht so.
Wir arbeiten mit dem Mexikanischen Tierschutz inZihuatanjo zusammen, die uns auch zu den privat Zoo von Rebeca Payne schickte. Ihr koenntaber gerne alles auf http://www.sos-raccoon.com nachlesen und auch die Petitionunterschreiben. Es hilft, taeglich werden es mehr, wir haben ja erst Samstag 17.03.2007abends begonnen. Ich hoffe nur das nun auch viele Mexikaner dazukommen ! Bittehelft weiter, die Tiere werden es Euch danken !!!
Alles Liebe
Brigitte


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

19.03.2007 um 21:58
Hab mich auch schon eingetragen, ich habe die E-Mail auch bekommen.
@yoyo
JA, dasstimmt leider, das ist immer das Proböem bei Ländern, die nicht sehr reich sind. DieBevölkerung ist zu sehr damit beschäftigt, um das eigene Überleben zu kämpfen, um sichfür irgendwas anderes zu interessieren.


melden

Tierschutz und Petition

19.03.2007 um 22:15
@lonestar und sosraccoon , ich muss aber doch nicht meinen kompletten Namen dort angebenoder? Mag nicht, das der in einer liste steht, weils halt echt nur eine Familie gibt mitdiesem Namen.


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

20.03.2007 um 04:54
esmell
Wenn Deinn Name einmalig ist ,dann hat er ein Recht gehört zu werden ! ErstRecht für eine gute Sache !!


melden

Tierschutz und Petition

20.03.2007 um 15:10
Ja ich weiss allerdings ist es ein Risiko für mich wegen meiner Arbeit, ich will das nunnicht näher ausführen allerdings will ich mich trotzdem eintragen, ich werd das haltjetzt einfach kürzen auch wenn ich nicht weiss obs dann noch was bringt


melden

Tierschutz und Petition

20.03.2007 um 15:11
Übrigens muss ich sagen das ich es sau schade finde das das hier so wenig machen


melden

Tierschutz und Petition

20.03.2007 um 15:17
Ich hab auch mitgemacht !

Aber auch meinen Namen abgekürzt weil ich nicht möchtedas jemand bestimmtes meinen vollen Namen rausfindet !

Finde sowas super undhoffe daß noch sehr viel mehr Leute mitmachen !!


melden

Tierschutz und Petition

20.03.2007 um 15:28
Habe mich gerade in die Petitionsliste eingetragen. Ich hoffe es werden noch viel mehr.


melden

Tierschutz und Petition

20.03.2007 um 15:30
sosracoon ich werde den Banner in meine Profilseite setzen !


melden

Tierschutz und Petition

20.03.2007 um 15:33
Ja leider ist es noch nicht sehr viel, schade eigentlich das die allmygemeinde sich sowenig für sowas interessiert.


melden

Tierschutz und Petition

20.03.2007 um 15:41
So der banner ist auf meiner Profilseite !


Natürlich auf einen anderenServer verlinkt daß kein großer Traffic entsteht !


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

20.03.2007 um 19:29
@All
Ich finde es trotzdem Klasse ,das sich doch noch einige eingetragen haben !
@esmell
@Powermausi An euch auch nochmal ein Dank !
@Eurofighter

Ich hoffe es werden noch mehr ! Ausserdem meinen speziellen Dankan unsere Moderatoren ! Dafür das sie den Threat am Leben lassen !


melden

Tierschutz und Petition

20.03.2007 um 19:46
Einige tragen sich sogar doppelt ein :|


melden

Tierschutz und Petition

20.03.2007 um 19:52
Hab unterschrieben, bin Nummer 276 :)


melden

Tierschutz und Petition

20.03.2007 um 19:59
Dann hast du wohl einen falschen Namen angegeben, oder? :D


melden

Tierschutz und Petition

20.03.2007 um 20:35
Nein warum denn das?


melden

Tierschutz und Petition

21.03.2007 um 01:34
Hallo,
Ich finde es einfach grossartig wie Ihr alle diese armen Tiere unterstuetzt!!Wo waeren wir ohne Euch, vielen tausend Dank !!
PowerMausi danke , ich werde michbestimmt bald auf deine Hp sehen lassen!
Nochmal, Ich danke Euch im Namen derleidenden Tiere die so lange schon auf unsere Hilfe warten !!!!
Bitte gebt den Linkweiter, jede Unterschrift hilft .
Lonstar, werde es Dir nie vergessen!!!
An alledie unterschrieben haben ,vielen Dank,Ihr seid die wahren Tierfreunde!!
Liebe Gruesse
Brigitte


melden
Anzeige
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz und Petition

21.03.2007 um 04:44
Hoffe wir können den Threat noch lange halten ,das hier genügend Leute lesen ! Und dannebenfalls Unterschreiben !


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Innenleben25 Beiträge
Anzeigen ausblenden