weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss
taipan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 04:28
Ich plädiere für Vorspeise - Hauptgericht - Und Nachspeise, komisch das diese immer
übersehen wird? Man kann doch wohl nach der Nachspeise nochmal zum Hauptgericht kommen
oder;)


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 04:31
ich bin vegetarier :(

(=genug essensvergleiche) ;)


melden

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 15:36
Egal was Du machst, oral ist immer schön! ;)


melden

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 16:20
naja, wenn mans kann.


melden

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 16:30
Wenn nicht VHS! ;)^^


melden

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 17:04
öhhh insider...


melden

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 18:45
Schon mal was von der Volkshochschule gehört! Da gibts Kurse für fast alles! ;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 18:46
Sex - How to!

lol, stell ich mir lustig vor.


melden

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 18:49
Ja und hier gehts um das Spezialthema "O***technik*!^^


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 18:49
Odol? :D


melden

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 18:51
*ral! :D


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 18:52
Whahaha, wie gesagt, stell ich mir lustig vor.

"Herr Lehrer, bitte führen Sie unsdas einmal vor!" :D


melden

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 18:54
Da gehören mindestens Zwei dazu! ;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 18:55
"Nehmen Sie als Test-Objekt den Heinz, er stellt sich gerne zu Verfügung" ... whahaha*umkipp*


melden

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 19:00
oder die Heidi...^^:D


melden

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 21:02
Beim Sex kann man(n) abschalten und einfach die Sau rauslassen oder einfach nur seinSpaß haben wollen. Beim Küssen hingegen wird meiner Meinung nach sehr viel mehr Gefühlgezeigt.

Klar ist es romantischer, wenn sich zwei Personen in die Augenschauen und dabei umarmen und küssen, als wenn sie es in der Hündchenstellung treiben.

Aber wieso schreibst du "Küssen oder Sex"?

Küssen gehört doch zumSex!

Es sei denn, es dient in Form eines Hand- oder Bakenkusses zurBegrüßung.

Aber da du von Küssen mit Gefühl schreibst, gehe ich mal davon aus,dass du nicht Küssen als Begrüßung, sondern richtig intensives Küssen meinst. Dann gehörtes aber wie bereits erwähnt, zum Sex.

Also ist deine Frage sehrunpräzise.

Küssen (Sex) oder Sex (Sex)?

Ergo musst du mit Sex etwas anderesmeinen als mit Küssen.

Aber was? Nur Bumsen oder alles andere auch noch?

Duweißt schon was ich meine!

Folglich geht es in diesem Thread nur darum, welche Artvon Sex dir wichtiger ist.

Dann hättest du auch gleich den Titel hier nehmenkönnten:

Bumsen oder Blasen oder Küssen oder Lecken oder Masturbieren oder Toyetc.?


melden
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 22:07
Für wen küssen persönlicher als Sex ist, tut mir leid.
Da macht ihr eindeutig wasfalsch. Wer das nur als reinen Akt oder sportliche Betätigung sieht ist selber dranschuld ^^

Küssen kann sehr persönlich sein, und auch sehr intim, jedoch bleibt Sexdie (mögliche) Spitze von allem. Man muss es nur zu nutzen wissen.

Wer etwasspiritueller angehaucht ist, weis was ich mit Seelenverschmelzung meine ;)

Greez


melden

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 22:29
Küssen und Sex führt zur Resonanz im emotionalen, libidonalen und erotischen Bereich!


melden

Küssen oder Sex?

04.06.2007 um 08:25
Liebe in der oralen Phase stecken gebliebene Mitmenschen!
Es gibt tatsächlich eineBlow School, die von einer ziemlich pummeligen Mittvierzigerin in Thüringen betriebenwird. In irgendeinem dieser albernen "Lifestyle"-Mags auf RTLSATVOX kam vor etlichenMonaten mal eine Reportage darüber.
Wir haben uns vor Lachen gekugelt, als dort Frauenzwischen 20 und 60 hingebungsvoll an Kunststoff-Sparringspartnern nuckelten. Sahirgendwie aus wie Damenkegelclub beim Gurken-Wettessen.

Mein Tipp: RauchendeKatholikinnen!
Wer raucht, ist ein oral fixierter Mensch.
Zum Thema "CatholicGirls" verweise ich auf den gleichnamigen Song von Altmeister Zappa!


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

04.06.2007 um 08:30
Da sind Raucher/Innen eindeutig im Vorteil! Warum nicht den Zweck mit Nutzen verbindenund die Sucht zu Lust machen!;)


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden