Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 11:56
bin dann sofort zurück gewichen und hab den Kontakt auf ohne weiteresabgebrochen


Vielleicht hatte sie die Meinung das manche erst zu IhremGlück gezwungen werden
müssen.
Oder es war einfach ne komische Situation, aber dasollte man dann nicht
gleich so abwehrend reagieren.
hinterher ärgert man sichmöglicherweise drüber.


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 11:57
Mit Alk, haben schon manche die Kloschüssel geküßt! :D


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 12:02
Ich habe ja nicht abwertend reagiert, aber wenn man mich mir regelrecht aufdrängt, kannich schon allergisch reagieren, vor allem was sie sonst immer abgezogen hat, bestimmt100mal am Tag gesagt, wir sind ja sooo Freundinnen ... hab ihr dann mal gesagt, wenn siees noch einmal sagt, und mich für dämlich hält, wären wir es die längste Zeit gewesen.

Ich bin zwar sehr tolerant, aber wenn man mich quasi hinterrücks so anmacht, unddann mit einem "Du gehörst mir" ... im Gesicht, wird es mir mulmig.


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 17:15
@bloody Girl
Ich hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt-sorry!
Mit Sex ohne den Aktzu vollziehen bin ich auf ein Post von Tamborin eingegangen und meinte damit Oral,Handund sonstiges(na,ist das nich Jugendfrei ausgedrückt :) )
Für mich gehört das auchzum Sex und nicht bloß der reine Geschlechtsverkehr.

Bei diesen"Überfallküssern" kann ich dir nur Recht geben-find ich auch mehr als unangenehm!
Wenn ich jemanden gern hab,umarme ich ihn,aber küssen,geht definitiv einen Schritt zuweit!


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 19:20
Naja, Oral oder Hand, daran habe ich jetzt nicht gedacht, sorry, aber danke für dieAufklärung.


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 19:37
also ich bevorzuge für den Anfang lieber nur ein Kuss auf die Backen! Sicherheitshalber... man weiss ja nie ........


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 19:47
also ich bevorzuge für den Anfang lieber nur ein Kuss auf die Backen!

Verlangst du dann das sie die Hose runter zieht oder machst du das alleine?! ;)


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 19:48
einmal Pascha immer Pascha oder etwa nicht?


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 19:48
Hab ich grad eine lustigen Moment erwischt? :D


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 19:50

einmal Pascha immer Pascha oder etwa nicht?


Machoarsch *gg*

@krungt

Neeeein :D


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 19:51
also ich lass Sie gerne zappeln, bis sie ganz verrückt wird oder ich merke dass Sie nurihren Spass haben will, dann bekommt sie in auch in entsprechender Form, sofern mirdannach ist natürlich ...immer seltener, aber das is gut so *hehe*
finde wenn mansich einfach billig ausgibt, bekommt man auch billigware! so wird sie dann auchbehandelt... ... man wird halt reif wollen Wir mal hoffen


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 19:52
was hat denn das mit Macho zu tun, im Gegenteil!!!!!!!!


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 19:52
Weils hier schon wieder so zur Sache geht! Aber bei den Amis gilt Oral nicht als Sex! ;)


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 19:52
"so wird sie dann auch behandelt..."

Das musst du mal erläutern ..


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 19:57
naja, ich versuch es mal so auszudrücken, wenn Sie nur nach der Fleischeslust giert,bekommt Sie das negative Ptential ab, das in mir steckt ... mit Zärtlichkeiten ist dadann nicht mehr viel ...... logisch


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 19:58
Ich hoff doch mal aber nicht unter "Gewalt" ... sondern nur reiner Sex, oder?


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 20:00
knallhart, wie ein Püppchen. Respekt muss man sich erst verdienen!!! Bin sicherlich nichtGewalttätig, nur ziemlich emotionslos, wenn es nur auf Sex beschränkt sein soll! na dann........


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 20:01
Sehr interessant ... ;)


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 20:08
ausserdem, es wäre praktisch wie eine gewisse Art Selbstverletztung, wenn Sie nur Sexwill, und man(n) wahre Gefühle an den Tag legt! genauso umgekehrt! Frau = verliebt !Mann wollen nur Sex.

Good Luck


melden

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 20:09
Naja, dass geht aber auch in die andere Richtung, und Selbstverletzung bleibt estrotzdem:

Frau verliebt, will aber Sex, Mann nicht, aber verliebt :|


melden