Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Küssen oder Sex?

01.08.2007 um 11:40
20 minuten küssen und man darf zwei mal frühstücken?^^


melden

Küssen oder Sex?

09.08.2007 um 11:38
Keine Frage? Beides ist erwünscht!


melden

Küssen oder Sex?

09.08.2007 um 11:39
@FireSire

küssen ist für mich frühstück^^


melden

Küssen oder Sex?

09.08.2007 um 11:40
beides - auf einmal^^


melden

Küssen oder Sex?

09.08.2007 um 11:41
man lightbringer dann bekommst aber ne mund zu mund beatmung...wenn die alte am stöhnen ist und du ihr die zunge ihn den mund drückst :D ;)


melden

Küssen oder Sex?

09.08.2007 um 11:46
^^Geht es auch ein wenig romantischer? Es ist erst noch kurz vor 12!:)


melden

Küssen oder Sex?

09.08.2007 um 11:56
Küssen!


melden

Küssen oder Sex?

09.08.2007 um 14:00
Vor kurzem hab ich gelesen, dass es beim Küssen zu Missverständnissen kommen kann, da viele eine unterschiedliche Kusseinstellung haben und für sie der Kuss an einer bestimmten Stelle steht!

Das bedeutet, das für einige ein Kuss nur eine liebevolle Geste ist, die rein nix mit Sex für sie zu tun hat, für andere aber direkt auf den Wunsch nach mehr hinweist!

Ja, Sex und Küssen liegen schon sehr nah beieinander, was Meinungen angeht!!! ;) :)


melden

Küssen oder Sex?

09.08.2007 um 14:02
ich find küssen fast intimer als sex... irgendwie...mhm...

mögen tu ich beides, nur manchmal nich beides gleichzeitig ^^


melden

Küssen oder Sex?

09.08.2007 um 14:27
man lightbringer dann bekommst aber ne mund zu mund beatmung...wenn die alte am stöhnen ist und du ihr die zunge ihn den mund drückst

Ach, das geht schon. Du glaubst gar nicht, was alles möglich is xD


melden

Küssen oder Sex?

09.08.2007 um 19:53
beides !!!!


melden

Küssen oder Sex?

09.08.2007 um 19:56
wenn man beides in einen Topf reinwirft, die Liebe oben drauf, kräftig schüttelt, erreicht man annähernd c zum Quadrat. was will man mehr?


melden

Küssen oder Sex?

09.08.2007 um 20:06
Die Garantie das es auch im Topf bleibt ;)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

09.08.2007 um 21:50
beides


melden

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 12:06
@Bloody-Girl

die garantie, dass der topf dicht is und nix ausläuft^^


melden

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 12:08
Was bedeutet euch mehr? Küssen oder Sex? Bei was seid ihr mit mehr Gefühl an der Sache?

LoL, das kommt auf den Typen an und wie gut er bei der jeweiligen Sache ist! ;)


melden

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 12:22
Manche können beides nicht!


melden

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 12:30
LoL, ich finde irgendwie immer noch am besten küssen kann meine ex... das andere muss ich noch herausfinden^^ naja aber im prinzip küsse ich lieber.


melden

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 12:35
Je nachdem wie der Kuss ist, krieg ich Lust auf mehr! ;) :)


melden

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 12:35
@UniversAngel

Oooooh jaaaaaa, wie recht Du damit hast! Es ist wie auf dem Rummelplatz an der Losbude; Viele Nieten und nur sehr wenig Gewinne. ;)


melden