weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 20:17
was nicht passt wird passend gemacht, so gehts aber wiederum auch ned! WennFrau
verliebt, Mann nicht, dann Frau nicht kapieren, was Liebe ist!


melden
Anzeige
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 20:18
oder Mann nicht kapieren können/wollen ;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 20:19
Scheinbar ist es echt so das Männer und Frauen Lieber unterschiedlich definieren, hatteda mal ein lustiges Bildchen ... ist doch nicht so lustig, im Anbetracht was man so liestund hört ... und vor allem auch selbst mit bekommt ... ich leb auf dem falschen Planeten*verwirrt*


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 20:21
zumal, manche können Ihre Gefühle in Ihrem geistigen Chaos gar nicht so Recht deuten!wenn z.B. kleine Kinder irgendwelchen Kranken Drogenabhängigen Stars hinterherkreischen?und nur die Fasade sehen! ..... naja, ist mir auch relativ Wurst!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 20:22
Naja, dass hat denke ich aber weniger mit Liebe zu tun, als viel mehr mit Wahn.
Wahn-Liebe vllt. ?
Ne ne, ist schon ne komische Welt, obwohl, naja die Welt istin Ordnung, nur deren auf 2 Beinen lebenden Bewohnern nicht so.


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 20:23
Wie definierst Du sie denn, die wahre bedingungslose Liebe???


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 20:27
Ich definiere Liebe, wenn man sie definieren kann, für vollstes Vertrauen füreinander undmiteinander, Hilfe in schlechten Tagen, wie ein Sonnenschein im Regen ... den soll es jascheinbar geben, verraten mir Regenbogen, leider nur sehr selten, habe schon ewig keinenmehr gesehen, ob ich das jemals wieder werde?


melden
minglee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 20:29
phanasien die zu erde kommen


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 20:34
sicher, alleine wenn Du Dir das Farbspektrum eines klaren Abendhimmels beiSonnenuntergang anschaust, kannst soetwas wie ein Regenbogen entdecken...

wennDu auf dein Herz und Bauchgefühl hörst, wirst Du sicher die wahre Liebe finden! mit 19fand ich Sie ....... :) mit 20 verlor ich Sie, weil es mir zu gut ging, und ich aus"Experementierfreude" nicht mehr auf mein Herz hören wollte ;(


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 20:37
Hmm, ich hab erst mit 23 meine Liebe gefunden ... verloren zwar auch nicht, aberirgendwie aus den Augen verloren, sowohl von der Distanz, als auch vom Herzgefühl ... obich die Liebe wieder finde?!

Naja, kann mir niemand eine Antwort drauf geben,die Zeit wird, wie so vieles damit schon rausrücken wenn es so weit ist.


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 20:42
deshalb, erst Küssen dann Sex... wenn im Dunkeln zw. den Lippen Funken sichtbar werden,weisste ja Bescheid! hihi


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 20:44
Ich hatte keinen Sex ... doof gelaufen, hab ich was verpasst als das Licht ausging?


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 20:51
neee, hab ich ja nich behauptet... kannst ja auch Tag & Nacht nur knutschen! da entgehtDir nicht wirklich etwas! nur ob ich es Dir abkauf, ist ne andere Sache! aber wir sind jahier sowieso nicht bei Ebay ...... *lol*


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.03.2007 um 20:55
Ich denke schon das mir etwas entgehen würde, aber das lass mal ein anderes Thema sein,oder willst du was ansprechen :>?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

02.06.2007 um 00:53
Küssen oder Sex?
Küssen ODER Sex?

Küssen UND Sex!
Mag beides nicht missen!


melden

Küssen oder Sex?

02.06.2007 um 02:28
küssen während dem sex, hat man mehr spielraum;)


melden

Küssen oder Sex?

02.06.2007 um 11:43
da is was wahres dran, icemind...^^

gargamelo
mit zumal, manche können IhreGefühle in Ihrem geistigen Chaos gar nicht so Recht deuten! wenn z.B. kleine Kinderirgendwelchen Kranken Drogenabhängigen Stars hinterherkreischen? und nur die Fasadesehen! ..... naja, ist mir auch relativ Wurst! meinst du nicht zufällig tokyo-hotel?das wäre ja dann wohl das standartbeispiel dafür, aber darum gehts glaub ichnicht.

bloody_girl
hat ja auch keiner verlangt.
es gehört beides zusammenund beides zur liebe.


melden

Küssen oder Sex?

02.06.2007 um 15:12
Vorspeise oder Hauptgericht?
Was für eine wunderliche Frage - aus kulinarischer Sicht.


melden

Küssen oder Sex?

02.06.2007 um 16:21
naja, man kann auch nur mit dem hauptgericht eine vernünftige mahlzeit zusammenbekommen,aber eben auch nur aus kulinarischer sicht...


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

03.06.2007 um 01:20
Manche ersetzen aber das Hauptgericht mit der Vorspeise und meinen dann, man wäre satt... :|


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden