weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss

Küssen oder Sex?

15.08.2007 um 00:21
Ich denke es ist eine Gefühlsfrage.

Wenn du jemanden wirklich magst, faszinierend/anziehend findest oder sogar liebst dann ist es egal ob du ihn küsst oder mit ihm Sex hast. Man wird beides als intensives Gefühl erleben.

Anders mit jemanden der dir nichts bedeutet, da wird beides schnell wieder vergessen sein!


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

15.08.2007 um 01:29
Also ich denke, dass Sex was anderes ist, wenn du Jugendlich bist und leichtfertig beim Flaschendrehen irgendjemanden küsst. Beim Zungenkuss sieht es schon anders aus, da es sehr wichtig ist, dass dieser Kuss einem Schwarm gehört.

Wenn du
älter bist tut es natürlich weh, wenn dein Partner einer anderen einen Kuss gibt oder er mit ihr schläft, aus welchem Grund auch immer, aber wir sollten das nicht überbewwerten. Aber das sollte nicht zur Gewohnheit werden, vorher muss man dann die Beziehung beenden, sonst kommt man sich benützt oder verarscht vor, das hat man nicht verdient.


melden
magnolia1103
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

21.09.2007 um 21:03
Spitzen thema!!!!
schweres thema!!!

Ich finde wenn du so richtig intensiv liebst,dann ist das eine so gut und wichtig wie das andere.
Wenn ich meinen freund küsse und zwar meine ich so richtig intensiv,dann vergesse ich total oft alles um mich herum,und er auch.
Das ist so einzigartig,einfach unglaublich.

Jedoch wenn wir sex haben,dann ist das genauso intensiv.Ich meine dieses gefühl das ihr euch so nah seit,das ist fantastisch.
Ich könnte weder ohne das eine noch ohne das andere.


melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

21.09.2007 um 21:05
Ich finde Sex in einer Beziehung sehr sehr wichtig.
Ich hab gerne und viel sex und könnte mir auch nicht vorstellen mit einen "bettmuffel" zusammen zusein (davon ab war ich das bis letzten freitag genau 11 monate)
Küssen mag ich nur wenn ich frisch verliebt bin, ansonsten find ich das eigendlich echt eklig da de rmund für mich zur nahrungsaufnahme da istund nicht zum wild rumschlabbern =)


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

21.09.2007 um 21:08
SEX

yeah.


melden

Küssen oder Sex?

21.09.2007 um 21:09
Es gibt viele emotionssensitive und -auslösende Zonen am menschlichen Körper, welche alle dafür da sind, entsprechend zum Einsatz zu kommen!;)


melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

21.09.2007 um 21:12
Sex sells vorallem in der heutigen Welt.
Ich hatte mit 15 mein erstes mal und das war eigendlich weniger berauschend.
Aber durch meinen ex-exfreund hab ich die Welt der sexuellen Lüste ( so nenn ich es einfach mal :) ) kennengelernt und lieben gelernt. Eine Beziehung ohne sex ist keine beziehung ( obwohl ich auch nicht die art frau bin die nach dem ersten date die hose runterlässt )
Eine gesunde Portion Sex belebtKörper und Geist *gg*


melden

Küssen oder Sex?

21.09.2007 um 21:37
Wir sind zum Sex gemacht, also machen wir es! Und dabei Küssen ist ja nicht verboten, oder?;)


melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

21.09.2007 um 21:58
nein ist nicht verboten, teilweise sogar sehr schön :)


melden

Küssen oder Sex?

21.09.2007 um 22:00
^^Ich sehe schon, Du gehörst zur kreativen Sorte!;)


melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

21.09.2007 um 22:04
Willst du jetz ein Date mit mir? *gggg*

Nein scherz, ich finde Liebe gehört zu sex wie sex zur liebe


melden

Küssen oder Sex?

21.09.2007 um 23:04
Da soll mich doch der Blitz treffen! Auf diese Idee wäre ich nie gekommen!:D
Ne ist einfach angenehm, wenn jemand unverkrampft mit diesem Thema umgeht!;)
(Im Gespräch!!!)


melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

21.09.2007 um 23:06
*gg* ist alles so wie erzählt :P

*dir ein blümchen schenk*


melden

Küssen oder Sex?

21.09.2007 um 23:10
Ich schenk Dir die Blüte meiner Profilseite!;) Sieh einfach nach!;)


melden
blondeflav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

22.09.2007 um 17:31
serh schöööööön ...:D

*dir ein glas cola ausgeb*


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

22.09.2007 um 17:32
Oo thema?!


melden

Küssen oder Sex?

22.09.2007 um 18:11
wenn ich mich nach ausschlussverfahren entscheiden müsste: küssen


melden

Küssen oder Sex?

24.09.2007 um 11:28
^^Das spricht dafür, daß wir Menschen scheinbar "Oraltiere" sind, oder!


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

24.09.2007 um 12:20
Was genau ist der Unterschied? Würdet ihr jemanden küssen, mit dem ihr keinen Sex haben könntet? Oder mit jemandem Sex haben, den ihr nicht küssen könntet?

Überlegt doch mal.


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

24.09.2007 um 12:23
Beide Fälle sind denkbar!;)


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden