weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

21.07.2007 um 19:41
LOL...der ist gut


melden

Küssen oder Sex?

21.07.2007 um 19:41
muhahaha, der ist irgendwo mies, oder?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

21.07.2007 um 20:08
drachim,

damit hast du gar nicht so unrecht, die jenigen die mich geküsst haben,haben gemeint ich wäre eine talentierte Küsserin ... wie auch immer ich das verstehensoll. Ich find mich grausig, aber frag die die ich geküsst hab.


melden

Küssen oder Sex?

21.07.2007 um 20:19
also ich bin für beides, hauptsache es macht Spass ;)


melden

Küssen oder Sex?

22.07.2007 um 14:16
Na dann doch lieber Sex.., ich halte nicht viel vom küssen: zu langweilig, und Pärchendie sich in der Öffentlichkeit andauernd küssen gehen mir tierisch auf die Nerven!


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

22.07.2007 um 15:27
Na dann schau doch net hin.


melden

Küssen oder Sex?

22.07.2007 um 15:35
Ich muss mal sagen sex ist heutzutage doch vom einem fortplanzungsakt zu einem mittelallgemeiner erheiterung verkommen...
naja macht spaß schon klar das einziege gefühldas noch daran kommt ist für mich ...
ein triningskampf mit den besten aus meinergruppe...
naja ich finde das küssen sehr viel intensiver...
kommt villeicht vommeiner fernbeziehung aber an sex liegt mir erlichgesagt nicht viel...


melden
Seidenspinne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

22.07.2007 um 15:36
ich hasse auch dieganze zeit herrumzuküssen, ein ex hatte einmal wissen wollen was ich sodenk beim kissen, hat mich nicht gefragt aber gedankengelesen glaubich ^^ nur er war malverzeweiflet...
meist läufen meine gedanken so ab... ach nee nicht schon wieder habenja erst gerade, hoffentlich nicht mehr so lang, wie spät is es jetzt ^^ , nachher kommenein paar andere gedanken die immer so durchschwirren, was solln wir nachher machenect,
dann mal ach immernoch dran es wirt langweilig, zwar .... war langweiliger zumküssen, der war wie ein roboter immer mit den gleichen bewegungen, am besten warimmernoch diese von ... , soll ich halt jetzt mal fertig machen, evt merkt ershoffentlich, nicht so wie ... dieser hatte immer weitergeküsst... ect XD meine gedankensind schlimm, vorallem am schluss wenn ich nichts mer zu denken hab kommen mal anderemänner oder frauen in den sinn xD


melden

Küssen oder Sex?

22.07.2007 um 15:54
Ich finde küssen viel intensiver...sex kann man auch ohne liebe haben aber küssen da mussschon gefühl dabei sein das es schön is...meiner meinung nach


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

22.07.2007 um 16:00
Man kann auch ohne Gefühle küssen. Genauso wie man ohne Gefühle Sex haben kann, einfachnur aus Lust und Verlangen.


melden

Küssen oder Sex?

22.07.2007 um 16:40
Nach dem Kuß, ist noch lange nicht Schluß!;)


melden

Küssen oder Sex?

24.07.2007 um 23:55
Mindestens eins von beiden täglich, sonst kannste den Tag doch vergessen!;)


melden

Küssen oder Sex?

24.07.2007 um 23:58
Mal abgesehen davon hab ich gestern eine Reportage gesehen, in der es hieß, dass einMensch 16 Umarmungen pro Tag braucht um sich richtig gut zu fühlen...


melden

Küssen oder Sex?

24.07.2007 um 23:59
^^Dem stimme ich zu!;)


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

25.07.2007 um 00:02
Toll die 16 umarmungen hat ich insgesamt die letzen zwei Jahre zusammen. Da hab ich wohlein Defizit...:(


melden

Küssen oder Sex?

25.07.2007 um 00:06
Tja ich bin da wohl auch so eine Kandidatin, wenn s hoch kommt, dann mal zwei oderdrei...

Darkmind ich drück dich auf virtuellem Wege ;) *Drück*


melden

Küssen oder Sex?

25.07.2007 um 00:09
^^Also, wenn Du so "unterversorgt" bist gebe ich eine Umarmung ab! *poorgirl*;)


melden

Küssen oder Sex?

25.07.2007 um 00:12
Danke Krungt, aber auch du bekommst eine, solltest du dennoch schon 16 gehabt haben, soist heute wohl dein absoluter Glücksstag, was die Umarmungen angeht! :)


melden

Küssen oder Sex?

25.07.2007 um 00:16
^^Ja, ich geh dem Pech schon prinzipiell aus dem Weg!
Eine Umarmung nehme ich immeran! Vielen Dank! *freu*;)


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

25.07.2007 um 00:19
@UniversAngel
Danke *dich zurück drück*


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt