weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 13:02
Schlecht zu sagen ob es okay ist, hab bisher nicht so jemanden gehabt der mich so schnell wie möglich als Eroberung zählen möchte. Zum Glück! Oder leider? Keine Ahnung ...

Bei mir ist es aber generell so, ohne irgendwie arrogant oder so zu wirken, bei mir muss man schon eine gewisse Intelligenz haben, um sich mir nähern zu können, und sowas dauert bei mir, es raus zu finden, welche Absichten hinter jemand steckt, und was auch im Kopf steckt ( wenn überhaupt ).


melden
Anzeige
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 14:44
@bloody girl

Es geht nicht darum wie lange man jemanden kennt, sondern um den Akt an sich. Es geht auch nicht um etwaige Promiskuität meinerseits.
Zuweilen kommen die intelligentesten Männer in Mißkredit.
Ego hat nichts mit Intelligenz zu tun.
Ich habe nichts gegen Leidenschaft.
Aber in machen Situationen ist doch Sensibilität gefragt.
(Wenn ich zB. die Tränen in den Augen habe und der Herr findet das anscheinend noch geil, dann stimmt doch was mit dem Vollidioten nicht.)
Dann hast du das falsch verstanden...umpf...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 15:17
Wenn du denkst, ich hab das falsch verstanden, liegt das daran das du es falsch erklärt hast, sonst an nichts!

Und dennoch hat es was mit Intelligenz zu tun, du weißt nur nicht was!


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 16:42
@xXDaWnXx

Da war nichts falsch erklärt, junge Dame.*kopfschüttel*

Glaube mir.
Selbst die hochintelligentesten Männer haben zuweilen, wenn es um das eine geht, leider schon unadäquat zum IQ gehandelt.
Ich weiß nicht, mit wie vielen 1000 Frauen ich in meinem Leben schon gesprochen habe, aber zu dem Schluß bin ich gekommen.

Erkläre uns doch mal, was Du mit Deinem letzten Satz meinst.

Das denken Glückssache ist?
Das sieht man ja mit Verlaub auch an Deinen Kommentaren.
Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?


melden

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 17:16
Küssen ist meiner Meinung nach das i-Tüpfelchen für den wirklich intimen Sex. Ich mein, klar Sex ist wohl intimer, ohne Frage. Aber ohne Küssen, als Vorvorspiel, danach oder begleitend wird Sex auch immer mehr zu blossen fleischlichen Gelüsten. Und dann hört der Sex auch schon auf eine gewisse Intimität zu besitzen. Diese Intimität die ich beim Sex gerade so erstrebenswert finde. Ich meine diese spezielle Verbindung.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 18:09
melsmell,

dass du nicht verstehst was ich meine, verwundert mich relativ wenig, da ich nicht nur von dem männlichen Geschlecht ausgehe, sondern auch auch vom weiblichen, denn wer sich als Frau mit solchen Männern einlässt ( es gibt durchaus welche die nicht mit dem zweiten Gehirn denken ) ist selbst Schuld!

Was ist denn mit meinen Kommentaren? Denkst du ich wäre dumm, töricht? Nur weil ich eine andere Einstellung als eine von den 1000 Frauen habe? Eine andere als du?


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 18:30
@xXDaWnXx

Mich stört allerdings, das Du das hier benutzt um mich indirekt als Schlampe darzustellen.
Les die Texte...


Du WILLST das so verstehen!




....weil du Vorurteile hast und "Dich-Selbst-Erhöhen" willst damit.
Das sind psychologische Muster, die sehr einfach für mich zu durchschauen sind.

Das ist eine bodenlose Frechheit was hier von dir kommt und es spricht weder für Deine Klugheit, noch für Deinen Charakter oder irgendetwas, was mit Erfahrung zu tun hat. Gehört auch irgendwie nicht in den Thread, mein Fräulein. Das ist das, was ich über dich denke.

Ich erwarte eine Entschuldigung.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 18:38
Kannst du lange warten.
Wenn du dich als Schlampe bezeichnet siehst, durch mich, nicht mein Problem, ich verstehe es jedoch so, wie ich es lese, wenn du raus liest was ich schreibe ist das auch voll beabsichtigt.

Vorurteile habe ich aber nicht, zumindest wüsste ich von denen nicht, aber schon seltsam, du bist die X. Person die so über mich denkt.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 18:42
Kaskade,

"Diese Intimität die ich beim Sex gerade so erstrebenswert finde. Ich meine diese spezielle Verbindung."

Finde ich ganz genau so. Mit jemand schlafen kannst du immer, aber küssen könnt ich nicht jeden. Nur jemand den ich liebe.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 18:48
Achso, melsmell, bevor du hier von "bodenloser Frechheit" sprichst, sprich du nicht von oben herab "Junge Dame" ... nur so nebenbei.


melden

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 18:48
Wie alle 5 Seiten melde ich mich mal wieder, und plädiere noch immer auf SEX!


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 19:09
@xXDaWnXx

So überheblich wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch hinaus.

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!

Ich krieg hier schon PNs wie unverschämt Du bist.
Du wirst ja immer dreister.
Weißt Du was ich denke, das die Ursachen Deiner Äußerungen auf ganz anderen Dingen beruhen. Frustration vielleicht. Kann sein.
Du hast doch von der Realität keine Ahnung und von jovialem und gesunden Menschenverstand und Menschenkenntnis auch nicht.


Dieser Satz von Dir:
"Finde ich ganz genau so. Mit jemand schlafen kannst du immer, aber küssen könnt ich nicht jeden. Nur jemand den ich liebe."

Das ist irgendwie verquert, um es harmlos auszudrücken.
Darum geht es also.
Weil ich gesagt habe, das Penetration deutlich intimer ist als küssen.
Ist es ja auch!



Wie bist Du denn drauf und andere hier auch...*kopfschüttel*


melden

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 19:46
Na ich hät aber auch wesentlich weniger probleme mit ner unbekannten zu schlafen, als sie zu küssen!


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 19:59
@König_Rasta

^^Meine Rede...verkehrte Welt in den Köppen der Menschheit.
Und nach der Julia Roberts Nummer bei Pretty Woman ist das alles salonfähig geworden.

Klar kann ein Kuss nach einem Verkehrsunfall manchmal schöner sein und bedeutender als ein mittelprächtiger Beischlaf nach 15 Jahren Ehejoch....
Weist Du was ich meine?^^


melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 20:07
Küssen ohne Sex ? ist doch wie die Suppe ohne Salz ! Oder?
Naja, mitunter habt ihr schon Recht,man kann ja bekanntlicher Weise auch küssen ohne Sex zu haben. Nur kommt es immer darauf an,wie man küßt und wen.Folglicherweise bleibt das eine ohne das andere nicht aus !


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 20:43
melsmell,

"Ich krieg hier schon PNs wie unverschämt Du bist.
Du wirst ja immer dreister. "

Wayne? Ist mir völlig egal!

"Weißt Du was ich denke, das die Ursachen Deiner Äußerungen auf ganz anderen Dingen beruhen. Frustration vielleicht. Kann sein.
Du hast doch von der Realität keine Ahnung und von jovialem und gesunden Menschenverstand und Menschenkenntnis auch nicht."

Wer hat jetzt Vorurteile, Du oder ich? Sieht wohl eher nach dir aus.


"Das ist irgendwie verquert, um es harmlos auszudrücken."

Aber nur für dich, es ist meine Einstellung, wenn du nicht so denkst, nicht meine Sache, ich denke so, und werde diese Einstellung auch beibehalten, egal was irgendjemand sagt!


melden

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 20:55
Naja, wie es auch ist, zu gutem Sex gehört auch ein oder mehrere gute Küsse!

Kommt drauf an wie der Sex ist, aber ich finde Küssen sollte meistens dazu gehören!

Wie mans überhaupt mit bekannter/n oder unbekannter/n Person/en bzw Partner/n macht, hängt von der einzelnen Person und ihrer Meinung ab!


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 21:09
Nicht küssen aber "f..k.n"!
Weil Küssen ist ja so intim!^^

Woaaaaaah ist das ekelhaft! (Nur meine Meinung)




@xXDaWnXx

Ist gut jetzt;)
Unverschämtheit!
Du willst es nicht raffen.
Stell mal Dein Ego runter.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 21:12
Mit deinen 39 Jahren bist du nicht erwachsen ;)

Wer es nicht raffen will, bist du. Ich denke wie ich möchte, nicht wie du es möchtest!


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 21:22
Ich glaube Intimität ist ein subjektiver Begriff, der für manche gar keine Bedeutung hat, denn da gehts echt nur um den Akt an sich!

Klar kann für den einen oder anderen Intimität beim Kuss anfangen oder vom Kuss an wachsen und der Sex ist dann die höchste Stufe der Intimität, die man erreichen kann!

Intimität verbinde ich mich Zuneigung und Vertrauen, dazu gehört küssen und Sex!


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden