weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 12:36
Und wieder gebe ich Dir Recht uni-angel.


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 12:37
Mir ises schon mal passiert, dass ich richtig erschrocken war als mich jemand geküsst hat!

ich hab mich gefragt, wie man das so schlecht hinkriegen kann, auch das kann ein Kunststück sein! ;)


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 12:39
Mein 1. Kuss war das ekelhafteste, daß ich je erlebt hab. Der Typ hat meinen halben Kopf in seinen Schlund gesogen. Bah!

Mädchen küssen immernoch am besten! :)


melden

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 12:45
Einen hatte ich mal dabei, bei dem fand ich die Zunge nicht, da war ich schon am überlegen ob der überhaupt eine hat! :D

So ein "Rottweiler"- Kuss ist auch nicht gut, schlabbern und sabbern, da muss man schon ein Faible für haben!

manche brauchen eben auch viel "Spielraum" für einen Kuss! :D


melden

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 12:52
@uni-angel

das ist bei meiner jetzigen freundinn so, ich glaub ich muss ihr das mal sagen das ich ein wenig mehr zunge erwarte, öl finde ich ja doch net


melden

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 12:57
Der" rote Teppich" für JimboJoe! :D

Sorry, musste sein!


melden

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 13:03
Roter teppich??? Warum???


melden

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 13:06
War nur so eine Assoziation von mir ;) :)

:D


melden

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 13:09
Hmm, wenn mir was nicht passt rede ich mit meinem Schatzüüüüü genauso erwarte ich das ja auch von ihr.


melden

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 13:11
Das ist auch gut so, ich wünsch dir Glück! ;) :)


melden

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 13:13
Hach danke...ich vermisse sie schon wieder so, hab sie schon 16 stunden nicht gesehen^^


melden

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 13:18
Ich frage mich welches Küssen bei Frauen gemeint ist immerhin haben sie ja 2 Lippen :} meine gedanken mal wieder


melden

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 13:39
Innen, Außen, ...


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 13:46
Was ist ein Huhn mit nur einer Lippe?















halbes Hänchen.

*schenkelklop*


melden

Küssen oder Sex?

10.08.2007 um 14:12
Küssen und Sex können Muskelkater verursachen! :)


melden

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 12:05
...Don´t talk, just kiss... ;) :)


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 12:19
@suicidal, universangel

So ihr beiden hübschen. Da ihr nun wahrlich wahre Dinge zu Besten gegeben habt, was die Küsserei angeht, werde ich mich jetzt mal zum anderen Thema, dem pikanteren zuwenden: SeX

Wenn ich hier lese, das eine sich meinen ganz exquisit und souverän geben zu müssen und hier zu posten, das Küssen viel intimer als Sex ist, dann finde ich das sehr bedenklich.
Kann es denn sein, das da einige Leute zu viel Pretty Woman gesehen haben oder verwahrlost sind?
Ich glaube ich weiß was gemeint ist...okay...aber trotzdem:

Nennt mich spiessig...
Aber ich finde es schon intimer, wenn sich jemandes Geschlehtsteil in meiner Vagina befindet, als die Zunge desjenigen in meinem Mund beim küssen.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 12:25
melsmell,

kommt denke ich auch auf die Art des Küssens drauf an, wie intensiv usw. das ist^^

Sex oder Küssen, wieso wird das überhaupt auseinander gehalten? Beides ist schön!


melden

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 12:34
bei beidem kommt es darauf an, was man daraus macht!

Ich finde auch das Sex intimer ist, als das Küssen, da gibts aber auch "Kussvarianten" die mit "Mund zu Mund" nix zu tun haben! ;) :)


melden
Anzeige
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

12.08.2007 um 12:52
@universeangel, Bloody girl

Wie Recht ihr habt!

Nun zum Unerfreulichen Teil dieses Threads.
Da ja schon ergiebig über die Kuss-Faux-Pas lamentiert wurde.

Was nützt einer Venus der anbetungswürdigste Phallus, wenn der Eigentümer desselben weder das Hirn hat, noch das Benehmen sich angemessen zu präsentieren und hinterher damit umzugehen.

Mir gehen die Sorte Männer total ab, die darauf aus sind schnell als möglich zu penetrieren, um sich wie der Platzhirsch zu fühlen. Das sind Proleten, denen gehört aber auch mal die Meinung gegeigt.
Die sollen sich möglicherweise nicht wundern, wenn die Frauen sie wie Freiwild behandeln für ein schnelles Nümmerchen, wozu sie allenfalls taugen könnten.

Was sagt ihr dazu?
Zu intim? Oder okay?


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden