Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ork ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

21.03.2007 um 20:38
Das beste ist immer noch Oralverkehr


melden
ork ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

21.03.2007 um 20:38
Das beste ist immer noch Oralverkehr


melden

Küssen oder Sex?

21.03.2007 um 20:54
Krungt,

klar ist Kuss nicht gleich Kuss, ist mir auch voll bewusst, aber selbstden einfachen Kuss auf die Wange würde ich nicht mit einer X-beliebigen Person machen.


melden

Küssen oder Sex?

21.03.2007 um 20:57
Also nen Wangenkuß zur Begrüßung. Da bin ich die letzten Jahre wesentlich lockerergeworden. Ist halt im Ausland auch teilweise ganz normal!
Stichwort:Bussi-Bussi-Gesellschaft! ;)


melden

Küssen oder Sex?

21.03.2007 um 20:59
Also ich hab das immer gehasst als die Franzosen als Austauschpartner bei uns waren undes zur Begrüßung ein Bussi auf die Wange gab. Hab die mir immer abgewischt.
Es magzwar in einigen Kulturen verbreitet sein, aber nichts für mich.


melden

Küssen oder Sex?

21.03.2007 um 21:00
Im Küssen liegt oftmals mehr Wahrheit, als in der reinen Hingabe, sprich jene der Frau,sich zu "öffnen"....-wobei küssen wesentlich schneller von Statten geht.

Ichkann mir nicht mehr vorstellen, beides zu trennen....

Kuß mit Zunge=sexuelleHandlung!


melden

Küssen oder Sex?

21.03.2007 um 21:28
...zur Begrüßung ein Bussi auf die Wange gab. Hab die mir immer abgewischt...

Naja, da gibt es schon "Sabbertiere"! :)


melden

Küssen oder Sex?

21.03.2007 um 21:49
Ich küsse nur meine Freundin, da ich Küssen zum Sex zähle.


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 17:19
Der Sex ist nur halb so schön, ohne das küssen.
Andersrum ist es nicht so.


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 17:27
küssen ist um welten ästhetischer, unter umständen sogar privater als sex.
vorallemgeht es beim küssen nicht darum ein "ziel" zu erreichen, was beim sex schon wieder andersaussieht.
wobei das eine nicht schlechter als das andere.


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 17:27
...ist.


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 17:49
Am besten Küssen und Sex! ;)


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 17:51
Wenn man kann ... :|


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 18:28
Na ja, mit einer Gummipuppe ist der Spaß nicht groß! ;)


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 18:33
Naja, mit einer Gummipuppe hätte ich immer noch mehr Spaß als ich momentan habe :D


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 18:37
Link: www.erotik-kompass.de (extern) (Archiv-Version vom 01.04.2007)

Weiter Infos unter:
"the rubber sex dolls bulletin board" :) -->Link


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 18:38
Sex kann man mit vielen Leuten haben, aber einen innigen Kuss geb ich nur der Frau, dieich liebe!


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 18:39
@bloody girl!

lieber sex mit der eigenen Haut, als Sex mit nem Gummiwesen!
kann mir net vorstellen, dass das so "geil" ist....im Gegenteil.


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 18:41
@arikado

also kann man bei deinem Sex auch vom Küssen schwanger werden?





SORRY für die vielen Posts hintereinander!


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 18:41
datrueffel,

dass ist es ja, ich mache keine Selbstbefriedigung ( nicht ausreligiösen Gründen ) und Sex habe ich auch kein, weil mein Partner nicht will ... wasbleibt mir da groß ?!


melden