weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 18:41
Latex und Gummi dafür und davon lebt doch eine ganze Zunft, oder? ;)


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 18:44
Viele Prostituierten wollen bei der "Arbeit" nicht küssen...das ist für sie wiederlich,wiederlicher als sich einfach nur vögeln zu lassen; sich also zu verkaufen...
Ichdenke mal in Küssen stecken mehr gemeinsame Gefühle als in Sex, der Sex bleibt einem vlltlänger im Kopf, das aber auch nur weil das dann intensiver war als der Kuss (meistens zumindest).
Es kommt immer ganz drauf an wen man küsst, mit wem man schläft und waseinem diese Person bedeutet...das ist jetzt aber nur meine Meinung! Andere werden dasvllt anders sehen...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 18:46
ich will ja net zu intim werden, bloody. aber was hat denn dein partner gegen dieschönste nebensache der welt?
naja....das ist ja sein bzw. euer problem, aber ichkann mir nicht vorstellen, dass er es aus freien stücken macht, oder?

verystrange!

natürlich ist sex net alles, aber meiner meinung nach, gehört sex ineine gut funktionierende beziehung dazu.
das ist aber meine meinung, jede anderewird natürlich akzeptiert und toleriert!!!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 18:47
datrueffel,

was er dagegen hat, keine Ahnung, ist mir im Grunde auch egal, aberdas er es aus freien Stücken macht ... macht mir zu schaffen.

Macht mich jafertig, aber nicht nur das ...


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 18:52
vllt ist ihm das unangenehm...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 18:54
Ich habe da eher die Theorie das er es sich nicht mit mir vorstellen kann Sex zu haben,bin halt nicht einfach ... wundern würd es mich nicht, und hab es schon oft zu hörenbekommen, indirekt das es so sein könnte.


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 18:56
neind as gleub ich nicht gib nicht dir die schuld ich denke das liegt an ihm alleine...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 18:57
Ich hab so oft Leute angemacht ... und nie kam es zu Sex ... also irgendwie liegt es jadann doch an mir, vielleicht war er aber als einzigster ehrlich genug es mir zu sagen,wenn auch nur indirekt und unbewusst.

Naja, that's Life .. My one .. ok, wird ehoff-topic


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 19:00
"Ich hab so oft Leute angemacht ... und nie kam es zu Sex ... also irgendwie liegt es jadann doch an mir, vielleicht war er aber als einzigster ehrlich genug es mir zu sagen,wenn auch nur indirekt und unbewusst. "


Es liegt sicherlich nicht an Dir !


Blöde Frage; aber weisst Du, ob er es bei seiner vorigen Freundin auch sogemacht hat? Daß er nicht wollte..?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 19:03
Leider weiß ich das nicht, wäre schön wenn ich das wüsste, noch schöner wäre es zuwissen, was denn genau da war, denn ich weiß gar nichts.

Aber mir ansich ehnicht so wichtig ... scheint halt so zu sein.


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 19:04
Hmm.. wieso fragst Du ihn denn nicht mal?
Oder hast Du das schon?

Das sollteDir aber schon wichtig sein... :/


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 19:05
Ich habe ihn gefragt, aber wenn er mal was davon sagt, meint er, es wäre nichtsvorgefallen ... ist halt schwer zu glauben, es kann zwar sein, aber trotzdem schwer.

Es ist mir ja wichtig, aber zwingen kann ich ihn auch nicht, also muss ich michentweder damit abfinden, oder mir ein neuen suchen.


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 19:09
musst du nicht, lass ihm zeit, dräng ihn nicht so in die ecke und zeig mehr verständnissund gefühl, es kann auch sein, dass ihm das grundlod unangenehm ist kommt vor ... es mussnicht unbedingt an ner vorheringen freundin gelegen haben ...


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 19:09
*grundlos sry


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 19:11
Ich sage ja auch nicht das es an irgendwas liegen muss, ob an der Ex oder sonst was, aberein Grund gibt es schon, sonst wäre es ihm ja nicht unangenehm.

Muss haltabwarten, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu hoffen.


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 19:15
nein nicht hoffen und warten, damit lässt du ihn nur allein! ich denke nicht dass er daswill ... vllt ist es ihm nur unangenehm, grundlos, es fühlt sich für ihn einfach scheißean, wenn er das nicht so epfindet wie andere sondern es ihm unangenehm ist dann kann mannicht sagen "irgendeinen grund hat das schon" es ist dann einfach so, aber bitte lass ihndann nicht damit allein! Du musst ihn nicht drängen aber zeig ihm doch mal dass er nichtallein ist...auch wenn dieses unangenehme gefühl da ist...

ohman...ich sollteaufhören...ich geh off-topic


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 19:18
Ich lasse ihn auch nicht alleine, ich stehe ihm ja überall bei, zumindest versuche iches, wo ich es kann, aber ich kann ihn nicht zu etwas zwingen was er nicht will, ob es ihmjetzt unangenehm ist, wegen mir oder sonst etwas ist im Grunde ja egal.
Kann da auchnichts anderes machen als über manches da zu reden und so, aber den Schritt dafür muss ermachen, wenn er bereit ist.


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 19:20
ohman ich weiß nicht wie ich das erklären soll da kann man ne menge machen...


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 19:39
also ich finde man kann küssen oder sex nicht so einfach beantworten...in einem kusskanns ehr viel gefühl und emotion liegen....dieser kann oftmals sogar mehr aussagen alsnur der sex selber...andererseits ist sex sehr intim und man öffnet sich nicht nurkörperlich dem anderen sondern auch emotional weil man ihm ein gewisses vertrauenentgegenbringt.


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 19:39
ich denk mal, dass kommt mit der zeit. vielleicht hat er einfach schlechte erfahrungengemacht, oder er denkt er könnte dich verletzen (oder du ihn, wir männer sind da manchmalkomisch)


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden