weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Beziehungen auseinander gehen

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 20:53
@Feingeist

Auch aus Fehlern (eigenen wie fremden), Täuschungen und Enttäuschungen kann man lernen und einen Fehler kein zweites Mal begehen. Dafür einen anderen.


melden
Anzeige

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 20:55
@Doors


da hast du volkommen recht.
aber diesen gedanken hat man nicht unbedingt wenn man sich gerade frisch getrennt hat so wie ich. :(


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 20:57
@Feingeist

Unmittelbar nach einer Trennung sollte man sowieso erstmal eine Phase der Selbstbesinnung einlegen. Aufarbeiten kommt vor Neuanfang.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 21:02
Doors schrieb: Unmittelbar nach einer Trennung sollte man sowieso erstmal eine Phase der Selbstbesinnung einlegen. Aufarbeiten kommt vor Neuanfang.
Hat man genug empfunden in einer Beziehung ist es ohnehin sehr schwer schnell wieder was neues zu beginnen.

Außer natürlich eine Andere war der Grund für die Trennung


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 21:05
@insideman

Ich habe eigentlich immer wenig davon gehalten, mich gleich Schwanz über Kopf in etwas Neues zu stürzen. Manchmal ist es auch ganz schön, Zeit nur für sich zu haben.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 21:11
@Doors

Es ist sogar ganz wichtig erstmal wieder was für sich selbst zu tun, denn nur wenn man selbst zufrieden und ausgeglichen ist, kann man es auch für Neues sein...


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 21:14
@Badbrain

Ja, so ist es.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 21:17
@Doors

Ich bin zwar erst viertel so alt wie Du, aber ich möchte Dir den rang ablaufen als allwissender User hier :lol: :lol:


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 21:23
Ganz schlimm ist es wenn Man(n) zb mit einer gescheiterten Beziehung abschliessen will und sie einen mehr oder weniger verfolgt. habe mich vor über 1 1/1 Jahren von meiner damaligen getrennt, weil sie wärend ich auf unsere gemeinsame Tochter aufpasste mit ihrem Ex in die Kiste geganen ist. Bin daraufhin eine Beziehung mit meiner besten Freundin eingegangen und habe gemerkt das sie der Mensch ist den ich mein ganzes Leben gesucht habe. Naja lange Rede... Meine Ex stalkt mich seit dem ununterbrochen weil sie mich zurückhaben will. Ich hatte dieses We das erste Mal seit knapp nem Jahr wieder Mal nur Zeit für meine Freundin...


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 21:32
@wyverex666

Bei Menschen, die nich loslassen können, muss man manchmal sehr deutlich, ggf. mit juristischer Hilfe, werden.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 21:33
@Badbrain

14 ist doch auch ein schönes Alter.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 21:35
genau das ist mein Problem, ich scheine viel zu gutmütig zu sein -.-


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 22:03
@wyverex666
oh sorry aber dann selber schuld..du erinnerst mich an ne freundin die sowas ähnliches durchmacht..aber ich meine entweder man wills nicht und ist konsequent, auch seinem neuen partner gegenüber (oder wie fändest das, wenn deine freundin von ihrem ex gestalkt wird und sie nix dagegen macht?).. oder man fühlt sich so begehrt und geniesst es und macht nix. Für mich gibts da nicht mehr.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 22:12
@darkylein
mit Genuss hat das wenig bis gar nix zu tun. Es ist halt auf gut Deutsch gesagt scheisse wenn zwischen den beiden streitenden Fraktionen noch ein Kind steht. Ich liebe meine Tochter mehr als mein eigenes Leben und den Gedanken sie nicht mehr sehen zu können treibt mich an den Rand des Wahnsinns. Glaube das ist der einzige Grund warum ich mir diesen Affentanz gefallen lasse und ich ziehe auch den Hut vor meiner Freundin das sie so viel Mist mitmacht. War schon auf dem Jugendamt etc aber die wollen in ihrer heilen Welt ja nix von solchen Problemen wissen...


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 22:17
@wyverex666
dann geh zur pozilei


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 22:20
@darkylein
lol und dann? Habe schonmal wegen dieser Person die lustigen blauen Männchen gerufen und am Ene bekam ich schwer auf die Hose^^ Die kann man da am wenigsten gebrauchen, ausser man ist die Frau...


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 22:29
@wyverex666
ja also beweise sollte man schon haben..aber wenn sie dich so extrem stalkt wirst du diese sicher haben


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 22:34
@darkylein
Klar nen ganzen A... voll Sms z.B. aber die kann man ja manipulieren laut der Aussage eines Polizisten... naja shit happens da muss man anscheinend durch als Lurch...


melden
Anzeige

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 22:36
@wyverex666
gibts nie anrufe die du aufnehmen könntest?


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden