Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizidgedanken und Versuche

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Wert Des Lebens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
else12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 19:33
hallo an alle, also ich bin erst 12, aber habe sehr oft suizidgedanken und ich habe auchschon mal versucht mich umzubrinden weil ich einfach mit allem nicht mehr klarkomme, aberich habs dann doch nicht gemacht, weil meine beste freundin es gesehen hat und sie hatdann so zu weinen angefangen...ich will nicht aufmerksamkeit und ich mein das ernst alsobitte schnell antworten!!!!

Anzeige
melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 19:39
aber hallo!!!

du hast dein Leben noch vor dir, wie kannst du da schon solcheGedanken haben?
ich gebe dir einen guten und ernstgemeinten Tipp:
suche nichthier Hilfe, sondern bei einem Menschen der dir wirklich helfen kann.
Geh bitte zueinem Psychiater oder einem Therapeuten.
Hier wird dir leider keiner richtig helfenkönnen.
Nimm meinen Rat bitte ernst und versuch es mit einer Therapie.
Diesewürde in deinem Fall sogar noch von der Krankenkasse übernommen!!!


LiebeGrüße
datrueffel


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 19:40
Mädchen Hast du auch gedanken wo du dich glücklich siehst.


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 19:47
Sieh es mal so, -gehen kannst du immer , doch dann wirst du auch nie erfahren, ob nichtvielleicht schon morgen alles ganz anders und viel schöner wäre.


Ausserdemhast du selbst erkannt, dass so ein Schritt immer genau den Falschen, nämlich denen, diedich brauchen weh tut.

Such dir Hilfe. Gib nicht auf! Das Leben lohnt sich!


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 19:50
Ist das hier der Treffpunkt für alle Selbstmordgefährdeten?
Warum kommen jeden Tagein Dutzend Solcher Threads?

Womit kommst du nicht klar?


Mädchendu lebst in einem der Reichsten Länder der Welt,
du musst kein Hunger leiden.
Mach dir bewußt wie gut es dir im Vergleich zu Leuten aus der Dritten Welt geht.

Die Probleme die dich dazu verleiten für einen suizid sind ein fliegendreck imvergleich zu dem was andere durchleiden muss.


Es gehört zum Erwachsenwerden dazu das man scheiß Situationen meistern muss.


Wenn du dazu nicht inder LAge bist hör musik und therapier dich selber oder such dir professionelle hilfe


bye


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 19:53
Wieo bitte schnell antworten?


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 20:21
NEIN, ich hoffe mal, nicht aus genau DIESEM grund.
sag erstmal an, was genaueigentlich mit dir los, ist, ja, hör ma, du bist sogar noch jünger als ich, wieso hast dusolche gedanken?!
was bitte bringt dich zu so einer aktion, von der dich nur nochtränen abhalten können? und das in deinem alter!


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 20:21
Geh zum psychater, hier wird dir keiner weiter helfen können!


melden
else12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 20:29
@FireSire: ich weiß selber nicht genau was mit mir los ist..es ist einfach nur mehr allesscheiße meine eltern brüllen mich an, in meiner klasse bin ich einfach die aussenseiterinund ich weiß dass das jetzt total verrückt aber ich ritze mich wegen bill und wegenmeiner familie meine eltern wollen sich trennen und ich muss wahrscheinlich auch noch dieklasse wiederhohlen


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 20:31
depressionen?


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 20:34
Kind hast du keine Eltern?


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 20:38
Nicht immer steht in Problemsituationen jemand bereit, dem man sich anvertrauen kann. DerKinderschutzbund hat für Kinder- und Jugendliche eine kostenlose Hotline für denKrisenfall eingerichtet. Jede Frage ist willkommen und kein Problem ist zu groß, um sichan die "Nummer gegen Kummer" zu wenden!
Werktags von 15-19 Uhr erreicht man dasKinder- und Jugendtelefon unter der Nummer:
fon: 0800 / 1110333

Zusätzlichbietet der "Chatter" die Möglichkeit der Erstberatung per Mail.
mail:kjt@kinderschutzbund-aachen.de


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 20:41
Hi

Meine freundin (16) hat es erst versucht... ich glaube, jeder hat malsuizidgedanken, aber was genau sind denn deine Probleme??? Dass soll jetzt nicht heißendass du sie hier hinschreibst...

Ich finde, dass ist ein ernstes Thema, und dusolltest vllt selbst mal genau darüber nachdenken, warum du sterben willst... dass istbekanntlich kein schritt, den man zurückdrehen kann...


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 20:42
Weißt du sich umzubringen, dafür braucht man eine menge mut!

Aber ich finde esist tausend mal mutiger weiter zu leben!!!


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 20:47
vielleicht solltest du deine eltern drauf aufmerksam machen, zeig ihnen das es ihnenschlecht geht, und such dir so schnell wie möglich einen psychater bevor es zu spät ist!
wer soll dir hier helfen?


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 20:48
ich hatte mit 12 auch Probleme!
ich hab mit 23 immernoch Probleme!
Ich werd auchmit 70 noch Probleme haben, aber mit jedem bewältigten Problem wirst du stärker underfahrener!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ein 12jähriger Menschsich ernsthaft mit dem Tod auseinander setzen kann.

Ich will jetz nicht sagen,dass du dumm oder so bist.
Glaub mir, eine Therapie kann dir wirklich helfen.

Der Tod bringt nur noch mehr Schmerz mit sich.
Auch wenn deine Eltern sichtrennen wollen, oder du in der Schule eine "Außenseiterin" bist,..."jemand" wird sichschon etwas dabei gedacht haben dich auf die Welt kommen zu lassen.

Du musstimmer daran denken: 2Millionen Spermien, aber deins war das schnellste und stärkste. (DieZahl jetzt bitte nicht all zu genau nehmen)

Bleib stark und kämpf.......


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 20:51
@else
Naja du wirst noch früh genug sterben... trotzdem würde ich dir raten: Gib demleben eine Chance. Ist ja nicht so als müsstest du dich zwischen ewigem leben undverderben entscheiden...


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 20:53
wie jetzt?
deine eltern hacken auf dir rum, deine lehrer auch, demzufolge will keinerwas mit dir zu tun haben...? du kannst einem wirklich leid tun, weil da rauszukommen,dazu musst du verdammt willensstark sein, wenn du das aufbringen kannst, dann kämpf dichdurch, wenn nicht, fang irgendwo neu an, ich weiß, das klingt hart, aber anders wirdsnichts mehr, sonst machst du dich fertig


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 20:53
es ist ja schon mal mutig das du drüber sprichst!

wenn du so nicht mit deineneltern reden kannst schreibe ihnen einen brief oder so

kannst auch zu nerberatungsstelle gehen und anonym dort beraten werden wie du dein leben wieder in dengriff bekommst


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 20:54
ich habe es gemacht mir hat es geholfen mit einem psychologen zu sprechen

nur habe ich es sehr spät getan es hätte mir ne menge leid ersparen können


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 20:57
dark hast du nicht gesagt du hälst nichts von psychologen???
merkwürdig


Anzeige

melden