weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizidgedanken und Versuche

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Suizid, Wert Des Lebens

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:23
weist du datrueffel es wäre auch etwas helfreich wenn sie jetzt auch mal was dazusagen
würde


melden
Anzeige

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:24
Badcat sie ist nicht mehr on


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:25
Warscheinlich hat sie ins Bett müssen!


melden
else12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:25
ich bin noch da, ich hab nur kurz meine freundin angerufen und gefragt ob sie kurzvorbeikommen kann weils mir im moment nicht so gut geht, das soll kein scherz sein!!!!


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:26
wenn ich auf sie drauf gehe steht da sie ist anwesend


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:29
Else12

weisst du es ist nicht mehr lustig, vielleicht solltest du dich maläussern, aber bitte spiel hier nicht mit uns ja!


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:29
weist du Else12 du machst es und net gerade einfach wenn ich das so sagen darf.........:|


melden
else12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:54
ihr müsst es ja nicht lesen und auch nicht antworten aber ich kann auch nicht nur vorm pcsitzen!!!


melden
carpediem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:57
Warum aufgeben? Ich nehme mal kaum an, dass du an die Konsequenzen gedacht hast? Dievielen unglücklichen Verwandten. Eltern, Geschwister, Freunde. Zudem ermutigst du durchdeine Selbsthinrichtung andere zum Selbstmord. Aber am schlimmsten ist das verschwendeteLeben.

Sterben müssen wir alle, aber jetzt ist es erst einmal Zeit zum Leben.


CarpeDiem


melden
else12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 23:01
ich glaube eher dass sie froh sind wenn sie mich endlich los sind, jeder beschimpft michnur....


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 23:03
>>ihr müsst es ja nicht lesen und auch nicht antworten aber ich kann auch nicht nur vormpc sitzen!!!<<


müssen wir net?? ich sag dir was wenn wir es net lesenwürden würdest du auch keine antworten erhalten aber du hast dich doch hier angemeldetweil du hilfe erwartest oder net??ich möchte dir net böses aber kannst du nachvollziehenwarum manche so reagieren ??wie sollen wir dir helfen wenn du irgendwie auf nichtsreagierst????


melden
carpediem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 23:04
Ich habe auch jeden Tag Streit mit meiner Familie, aber ich könnte auch nicht ohne sieleben. Trotzdem würde ich mich nicht ermorden, wenn sie einmal nicht mehr da wären.

Beschimpft werde ich von vielen - oft auch von Fremden, keine Ahnung wieso, abergewisse Menschen werden einfach vom Teufel geritten.


CarpeDiem


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 23:05
ja manchmal hat man phasen wo man meint das einen die ganze welt hasst so ist es abernet. was meinst du denn warum dich alle beschimpfen???


melden
else12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 23:26
die beschimpfen mich weil ich nichts wert bin ich sags doch ich bin zu nichts zugebrauchen


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 23:29
die beschimpfen dich bestimmt net weil du nichts wert bist rede dir sowas net ein sieschimpfen vieleicht weil du etwas falsch gemacht hast . oder sagen sie dir wortwörtlichdas du nichts wert bist??


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 23:30
Ach ich doch Schwachsinn, du bist 12 Jahre alt, du entwickelst deine Persönlichkeit docherst noch!


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 23:32
pupertät ist manchmal halt eine scheiss zeit


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 23:34
Auch wenn man Dich so beschimpft - das ist kein Grund sich mit
Selbstmordgedankenrumzuschlagen.

Du bist noch sehr jung und diese Zeit geht auch vorbei, auch wennes
blöd klingt. Aber spätestens wenn man aus der Pubertät draußen ist, wird vieleseinfacher.
Dummes Gelaber, Mobbing, Beschimpfungen etc. hören auf wenn man älterwird. Das kann sogar schon in ein paar Monaten sein.
Also lass Dich nicht hängen.

Ich wurde früher auch die ganze Zeit nieder gemacht, das werde ich heute
zwar auch noch, aber deutlich weniger als damals !
Und ich habe nicht anSelbstmord gedacht.
Du darfst Dir von anderen Dein Leben nicht kaputt machen lassen.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 23:34
Sowas gemeines, da würd ich die Polizei anrufen und sagen meine Eltern beschimpfen mich,könnt ihr die mal bitte mitnehmen, die brauchen eine AntiAgressions-Therapie!


melden
Anzeige

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 23:36
wiest du else eins darfst du niemals vergessen so einen menschen wie dich wird es nureinmal auf dieser welt geben wie jeder von uns hier ! du bist einzigartig ! schmeiss esnet einfach weg


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden