weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizidgedanken und Versuche

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Suizid, Wert Des Lebens
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 21:15
Hallo kleines,

ich meine das jetzt nicht um dich zu provozieren, sondernes
macht mich traurig zu sehen, dass ein so junger Mensch sich nicht zu helfen weiß !


Ich habe auf eine PN von dir gewartet, aber da du dich nicht zurückmeldestschreibe
ich dir hier !

Wie lange musst du schon mit ansehen, oder auch nurfühlen, dass
die Ehe deiner Eltern nicht mehr aus Liebe bestehen kann, wie langemerkst du denn schon,
dass deine Eltern nicht mehr miteinander klar kommen ?

Kleines,

glaub
mir, ich weiß wie sich sowas anfühlt, wenn man glaubt dieeigene Familie zerbricht und
die Mutter und der Vater streiten sich nur noch die ganzeZeit, ist doch klar, dass du
dann in der Schule nachlässt und die Versetzung gefährdetist, weil man keinen Kopf mehr
zum lernen hat !

Das Ritzen, was gibt es dir,was denkst und fühlst du dabei ?


12, in dem Alter steckt man mitten in derEntwicklung zur jungen Frau und die
ist kein Zuckerschlecken heut zu tage, dass du aufBill stehst ist doch ok, jedes Mädel
hat so seinen Jugendschwarm unter den Promis, dufährst vielleicht gerade gefühlsmäßig
Achterbahn, weil du meinst es wäre niemand dafür dich, der dir helfen kann und du fühlst
dich alleine, aber es gibt Menschen diedich verstehen und dir helfen können. Rasta hat
da schon eine Adresse genannt, wichtigfür dich wäre jetzt jemand der mit dir einen
Schlachtplan mit dir erarbeitet. Gibt´san deiner Schule einen Vertrauenskehrer oder
Schulpsychologen ?

Wenn ja wendedich an ihn, bevor du in der Schule noch mehr
nachlässt, der kann dir dann vielleichtauch dabei helfen mit der Situation zuhause
besser klar zu kommen, vielleicht wäre einGespräch mit deinen Eltern mal eine Idee, hast
du denen eigentlich schon mal gesagt,dass sie dir damit weh tun, wie sie miteinander
umgehen ?

Mach was Mädchen,das Leben ist zu kostbar um es weg zu schmeißen und
das sagt dir wer, der schon mit 14den ersten Suizidversuch hatte, also ich bitte dich
versuchs mal mit Vertrauen, ichweiß ist nicht einfach, aber rede mit Leuten die sich
psychologisch auskennen und diedir Lösungswege aufzeigen können, ich hoffe, dass ich
nicht auf taube Ohren stoße, nurweil ich eine olle Kuh bin, die sich eh nicht in
Jugendliche hineinversetzen kann;)...

Else es gibt immer ein Morgen, aber nicht
immer gefällt es uns was unsdort erwartet...fass dir Mut und ein Herz und such dir Hilfe
zur Selbsthilfe !


melden
Anzeige
else12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 21:40
so ca. seit nem halben jahr streiten meine eltern immer öfter und ich ritze so seit 5monaten, aber nicht sehr tief ich verdecke es immer mit schweißbändern oder ich bindeeinen dünnen schal drüber, ich bin immer traurig und wütend auf mich selbst wenn ichritze und ich denke immer dass ich an allem schuld bin...ich will einfach sterben kannmir nicht mal wer ein paar möglichkeiten sagen, wo wen niemand so einfach aufhalten kannund wo man nicht so schnell gefunden wird?


melden
böhse1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 21:48
ich habe auch suizidgedanken-gerade jetzt. und ich werde allen in den Arsch treten und estun


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 21:49
Manmanman laberblubb macht sich hier wohl ne halbe Stunde arbeit, um dir nen Text zuschreiben, und was machst du, du kommst mit so nem mist!


ich willeinfach sterben kann mir nicht mal wer ein paar möglichkeiten sagen, wo wen niemand soeinfach aufhalten kann und wo man nicht so schnell gefunden wird?



Warscheinlihc hast du ihren Text nich mal gelesen!
Das leben dreht sich nunmalned nur um dich, man muss auch mal zurückstecken, deine Eltern streiten sichwarscheinlich nicht wegen dir, sondern weil sie sich evtl nimmer Lieben, damit hast dunix zu tun!
Auch wird sich Bill ned für dich intressieren, wenn du dir die Pulsadernaufschlitzt, also reiss dich mal am riemen, und fang an zu leben, immerhin bist du erst12 Jahre da hast du noch tolle sachen vor dir!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 21:51
Else, jetzt mal ehrlich !

Du glaubst doch nicht, dass man dir hier noch einPatentrezept liefert, damit du Erfolg dabei hast dich selbst zu zerstören ?

Dubestrafst dich für etwas, wofür du nicht´s kannst. Dein Hass und deine Wut sindberechtigt, aber gegen die falsche Person gerichtet, du tust dir nicht´s gutes mit demRitzen, ich weiß du steckst da mitten drin und kommst alleine nicht klar...wo bist dueigentlich im Moment ?

Kennst du betreutes Wohnen sagt dir das was ?


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 21:51
Else12

Ich empfehle dir die Telefonseelsorge anzurufen.
Die sind sehr nettund das Telefonat ist kostenlos. Dir hören dir zu und können dir vielleicht sogar helfen.

0800-1110111


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 21:51
Ja so machst du es besser böhse das hilft ihr sicherlich!
Sagt mal bin ich eigendlichder einzige verünftige Mensch auf diesem Board(ausgeschlossn DNS der nur hier is um Geldzu verdienen) der noch keine Selbstmorversuch etcetc hinter sich hat?


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 21:53
haste völlig recht, rasta...

fühl mich ziemlich verarscht...sitzt da wirklichein 12 jähriges mädchen mit suizidgedanken am anderen ende?

DU hast echt vielvor dir...erst dieses jahr hat eine schülerin an unserer schule...mein jahrgang, meineehemalige klassenkameradin selbstmord begangen...glaub mir, echt keine schöne sache...


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 21:56
"meld"...is mir zu troublesome, es zu versuchen...wieso auch, ich will mal mitterlebenwie deutschland weltmeister wird^^...

es gibt so viel was wir noch zu sehenbekommen...wenn wir leben...
aber statistisch haben über 80 prozentselbstmordgedanken...hingegen sind wohl auch so um die 95 prozent davon älter als 13...

da sieht man mal wie sich das mit dem alter verschiebt...früher hat man auchnoch keine kinder mit 13 bekommen...heute hingegen...


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:02
"...früher hat man auch noch keine kinder mit 13 bekommen"

Ähm... ?!


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:04
@Rasta

Nu stigmatisier ma nicht...

Frag mich nur warum man Hilfe ineinem Mysteryforum sucht wenn man sich umbringen möchte.

@Else...

Wenndu Hilfe brauchst befolge meinen Rat

PS: Ich habe dir auch eine PN geschickt vor2 Stunden schon.


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:06
ich denke du solltest die ich nenne es mal die höhere kraft enscheiden lassen wann du vondieser welt gehst . ich denke du komms so langsam in die pupertät und da findet mannalles ätzend und doof und fühlt sich schnell auf den schlips getreten kenn ich selber vonmir .darf ich fragen warum wegen bill??o.0 die wahrscheindlichkeit das er sich für dichinteressieren würde ich genauso so hoch wie ein 6er im lotto was gleichzeit auch heisstdas es net unmöglich ist aber wie gesagt unwahrseinlich

es klingt vieleichtetwas hart was manche andere hier sagen aber damit haben sie recht und vieleicht siehstauch du das bald ein also ich hoffe ,es sehr


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:11
sie ist weg, ich glaube es nicht


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:13
nein sie ist noch da


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:14
Wenn das ein Scherz sein sollte - gaaanz schlecht...

Aber normalerweise (wennman in ein Forum geht) will man Hilfe und sie reagiert auf nix...


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:15
Also nochmal - brauchst Du Hilfe? Wenn ja, werden wir dir alle gern helfen. Besser wäreaber wie gesagt die Seelsorge; die sind sehr kompetent.


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:16
naja vieleicht möchte sie sich irgnendwie net helfen lassen aber warum meldet man sich dahier aber BT du hast recht


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:17
Gut es kann ein Scherz sein, Freunde sie ist 12, sie kann auch schon was intus haben.


melden

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:20
mit 12 was intus??gut unwarscheinlich ist es heute zu tage net hm.........sag mal Else12warum sagst du eigendlich nichts mehr? weisst du es ist teilweise verständlich das manchesich etwas verarscht fühlen


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suizidgedanken und Versuche

23.03.2007 um 22:21
wir sollten hier nicht darüber diskutieren ob das ein scherz ist oder nicht....damit ishier keinem geholfen.

Mittlerweile ist ihr schon sooooo oft geschrieben wurden,dass sie sich bei der seelsorge melden soll und/oder zum psychiater gehen soll.

was sollen wir denn noch machen?


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden