weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerschaft mit Ausländern/innen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaften, Partnerschaften Mit Ausländern

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 15:20
Der Mai ist gekommen, die Triebe schlagen aus. :D


melden
Anzeige

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 17:08
@apart
Im schlimmsten Fall kriege ich mal nen schiefen Blick.
Nichts dramatisches.
Gehe zB Sonntag feiern, er fragte wann, wo, mit wem, ich antwortete ihm, begeistert ist er nicht, aber Theater kommt keins. :)
Ich denke wenn du es mitmachst, bist du selber schuld.
Mein Freund sagt mir aber auch, dass ich Glück mit ihm habe, dass ich diese Freiheiten kriege. :)
Du hast aber nicht vor noch zu konvertieren?


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 17:09
@Bassmonster

Na aktuell scheint sie ja zum Single konvertiert zu sein.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 17:11
@slider
Habe ich wohl missachtet, Verzeihung :D


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 18:06
@Bassmonster
Jaa Leute, die Sache ist over!!! Aber verlass dich nie drauf..ist ja nich der erste krach mit riesen Tam tam für nix^^ aber neee konvertieren wollt ich nich, son gehabe und Gelaber da kann ich iwie nicht. Ich will frei sein, rauchen was ich will, mit Typen abhängen wann ich will, und nich 5x beten, keinen alk und auch so voll einschränken ^^

Jetzte du bassmonster: Ja definitiv hat er recht und du hast echt so ein Glück mit ihm 😊👍 🍀 das zeigt mir dann wieder, dass man eben doch nich alle über einen Kamm scheren kann, es gibt auch noch die guten haha


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 18:15
Bassmonster schrieb:Mein Freund sagt mir aber auch, dass ich Glück mit ihm habe, dass ich diese Freiheiten kriege. :)
Na das muss ja ein ganz toller Hecht sein :D


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 18:28
Bassmonster schrieb:Mein Freund sagt mir aber auch, dass ich Glück mit ihm habe, dass ich diese Freiheiten kriege. :)
Das sollte nichts mit Glück zu tun haben, sondern viel mehr selbstverständlich sein.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 18:38
@Intemporal
Sollte es auch, aber kannste vergessen. So krass wie manche aufwachsen und praktizieren kann man sich kaum vorstellen, wie alt die es geschafft haben😵


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 18:40
Intemporal schrieb:Das sollte nichts mit Glück zu tun haben, sondern viel mehr selbstverständlich sein.
Bin ganz Deiner Meinung!


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 18:41
Ich frage mich was diese Typen denn machen wollen wenn die Frau sich eben nicht versklaven lässt? Sie schlagen? Einsperren? Ich meine wtf?! "Ich verbiete dir dies und das zu tun"...es sollte doch selbstverständlich sein, dass wenn sie rausgeht sie nicht zu nah an anderen Männern rankommt und auch nix beziehungsmässiges und auch sexuelles mit denen anfängt :ask:


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 18:44
@Venom
Hahahha ja krass aber gibzs echt...find ich auch gut verkörpert wenn die sowas ma in rtl zeigen ^^ es sind diese schwachen, selbstwetlose Frauen. Keine stärke und vllt auch Naivität? Ich weiss es nicht aber "der traum i St trz geplatzt"


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 18:44
Venom schrieb:.es sollte doch selbstverständlich sein, dass wenn sie rausgeht sie nicht zu nah an anderen Männern rankommt und auch nix beziehungsmässiges
Wie jetzt? Also immer eine armlänge Abstand halten? :)


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 18:48
@apart
Ja, gibts leider...und ich muss jetzt speziell Rechte und Radikale erwähnen die immer meinen, dass diese Kontrolle über Frauen (teilweise auch über Männern) nur bei Muslimen vorkommt, NEIN sowas ist überall zu beobachten nicht nur in Saudi Arabien usw.

@wünsche
wünsche schrieb:Wie jetzt? Also immer eine armlänge Abstand halten?
Naja wenn man sich abmacht eine monogame Beziehung zu führen dann ist es denke ich klar, dass sie nicht mit anderen rumknutschen sollte usw. Eine Freundschaft ist aber schon mal was ganz anderes, da ist es klar, dass sie auch männliche Freunde haben darf :D


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 18:49
@Venom
Ok das kann ich nun mehr nachvollziehen.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 18:50
Kann schwierig werden. Insbesondere wenn sich die Kulturen stärker unterscheiden. Ich kann das nur aus meiner persönlichen Erfahrung schildern, aber bei Männern mit muslimischen, konservativem Hintergrund gab es doch öfters Probleme; was man so von den Freundinnen oder Bekannten mitbekomme hat. Wobei sich der ein oder andere auch alles andere als gläubig verhalten hat. Das rührt weniger von der Religion her als mehr von der Kultur oder dem sozialen Stigma.

Ist immer so 'ne individuelle Sache. Kann ja auch sein, dass der Partner offen eingestellt ist, aber die Familie sehr konservativ lebt. Meine Frau hat einen ukrainischen Hintergrund, aber da gab es nie Probleme - bis auf, dass ich unser Kind taufen lassen muss/sollte/könnte. :)


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 18:55
Venom schrieb:.es sollte doch selbstverständlich sein, dass wenn sie rausgeht sie nicht zu nah an anderen Männern rankommt
Was heißt denn das genau in Deinen Augen?
Venom schrieb:. Eine Freundschaft ist aber schon mal was ganz anderes, da ist es klar, dass sie auch männliche Freunde haben darf
Du weißt aber das eine "richtige" Freundschaft auch eine gewisse Nähe, Vertrautheit, Umarmungen, Küsschen ect.
beinhaltet, auch wenn das Geschlecht nicht gleich ist.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 18:56
Ja osteuropäische Frauen sind wirklich wundervoll 😍 sie sind die besten Mütter, können kochen aber auch ma tierisch nerven 😵


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 18:56
@laucott
Word


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 18:57
@laucott
laucott schrieb:Was heißt denn das genau in Deinen Augen?
Habs vll falsch ausgedrückt keine Ahnung :D Aber ich denke es sollte selbstverständlich sein, dass die Frau nicht fremdgeht ;) Das gilt auch für den Mann.
laucott schrieb:Du weißt aber das eine "richtige" Freundschaft auch eine gewisse Nähe, Vertrautheit, Umarmungen, Küsschen ect.
beinhaltet, auch wenn das Geschlecht nicht gleich ist.
Ja, aber auch da gibt es Grenzen wie zb bei Mundküssen o.Ä.


melden
Anzeige

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 19:01
apart schrieb:Ja osteuropäische Frauen sind wirklich wundervoll
Das sind sie, aber es soll auch wundervolle zB. Deutsche Frauen geben ;)
apart schrieb:sie sind die besten Mütter, können kochen aber auch ma tierisch nerven 😵
Diese Egenschaften treffen auf so ziemlich alle Frauen in allen Ländern/Regionen zu:)

Aber auch ich bin seit 13 Jahren mit einer Osteuropäischen Frau verheiratet und bin nach wie
vor begeistert:)


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Zukunftsprojekt11 Beiträge
Anzeigen ausblenden