weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerschaft mit Ausländern/innen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaften, Partnerschaften Mit Ausländern

Partnerschaft mit Ausländern/innen

05.05.2016 um 21:47
@HardyHarzer
Wie nett von dir dass du den frauen ein besseres leben in Deutschland ermöglichen willst 👍
Weiss nich wieso aber iwie empfinde ich ekel wenn ich alte, dicke Männer mit diesen kleinen, zierlichen laydies sehe


melden
Anzeige

Partnerschaft mit Ausländern/innen

05.05.2016 um 21:52
Ich bin seit 7 Jahren mit einem Italiener zusammen. Wir kennen uns von klein auf, waren auch zusammen in der Schule. Es klappt gut und wir sind sehr glücklich. Er hat immer noch seinen italienischen Pass und möchte sich gar nicht einbürgern lassen.


melden
feldmaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

06.05.2016 um 01:18
Mein Freund (und hoffentlich auch zukünftiger Mann) ist gebürtiger Türke
und seine Eltern sind auch Türken und leben noch dort.


Aber wie das mit Vorurteilen nun mal so ist.....Viele Freunde und Bekannte, denen ich von der Beziehung und von seinem Herkunftsland erzähle, fragen immer gleich ob er ein Flüchtling/Asylbewerber ist....
Meine Verwandten dachten am anfang er hätte eh keine richtige Bildung und Türken wären eh alles Ziegenhüter und Ramschverkäufer

Ausserdem machen sich anfangs viele Bekannte darüber lustig, dass er mich eventuell nur wegen der Aufenthaltserlaubnis will.
Die Bedenken erübrigen sich dann aber, wenn ich denen erkläre dass er sich seinen unbefristeten Aufenthaltstitel schon erarbeitet hat, lange bevor er mich kennenlernte XD
Er hat hier eine feste Arbeit, einen Hochschulabschluss....also nix Ziegenhüter und ungebildet
Ich liebe meinen Freund er ist der liebevollste Mann mit einem weichen Herz aber leider ist er ein ziemlicher ja-sager....


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

09.05.2016 um 23:02
Beziehung mit Marokkaner.
Ziemlich krass, was einem so entgegen kommt, wenn die Leute was hören.
"Musst du kein Kopftuch tragen, darfst du überhaupt feiern gehen? Verbietet er dir was?"
Frage mich oftmals was los ist in den Köpfen der Menschen..


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

09.05.2016 um 23:08
@Bassmonster
Habe auch einen marokkanischen freund...und ja, ich darf weder feiern gehen noch Alkohol trinken oder rauchen. Es kommt die Diskussion vonwegen ich soll froh sein dass ich ihm nicht egal bin und er doch nur auf meine Gesundheit achtet...naya muss aba auch sagen iwo stimmts und lieber verbringe ich die we in vertrauter zweisamkeit und gesund als vollgeballrrt, desorientiert und chaotisch in diversen schuppen 😵


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

09.05.2016 um 23:11
@apart

Mein freund ist sehr europäisch eingestellt, was das betrifft.
Er hat mich als Raucherin kennen gelernt, vor der Beziehung waren wir zusammen feiern, ich habe getrunken.
Er ist streng gläubig, respektiert aber mein Rauchen und dass ich mir mal einen trinke. Feiern darf ich durchaus auch.
Es War meinerseits von Anfang an klar, daß sagte ich ihm auch, dass ich auf keinen Fall irgendwas einschränken würde, wenn er in Deutschland ist und eine Christin als Freundin hat, was er durchaus vorher wusste, muss er es s akzeptieren. Andererseits respektiere ich auch, wenn er 5 mal am Tag betet, oder fastet. :)


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

10.05.2016 um 00:02
Ich bin mit nem English Gentleman zusammen :)
Ob wir nichts von unseren Großeltern erzählt bekommen hätten, werden wir schon mal im Spaß gefragt.
Ich find's manchmal, in Streitgesprächen zB sehr anstrengend, nicht auf deutsch rum zicken zu können. Er ist sehr höflich, ausschweifend sicherlich auch. Manchmal vermisse ich da die deutsche Direktheit und Offenheit.
Dennoch glaube ich, dass mich die internationale Beziehung sehr bereichert. Sprachlich und kulturell, kulinarisch sowieso.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

11.05.2016 um 03:09
Ich mag Russinnen und hab selber eine :)
Waldkind schrieb:Bisher nur mit ausländischen Damen. Nicht dass ich mal eine schwedische blonde Schönheit bekomme, nein immer die schwarzhaarigen Damen mit dem üppigen Hinterteil ;__;
Bei mir ists genau umgekehrt... Zu mir kommen die Blonden obwohl ich eher auf den dunklen, südländischen Frauentyp stehe :)


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 01:13
@Bassmonster
Ich falle dir vor die knie 🙌 ich glaub mal, eeerhhhm, ich hätt Schläge gekriegt, wenn ich so ankomme und vor dem ein trinke! ^^ rauchen ist auch strengstens islamisch verboten und nur das Wort"feiern gehn" wäre ein auslöser für sieben tage Regenwetter...🌂 wir streiten, wir trennen und raufen uns iwann immer wieder zsm, wie ich es geschafft habe ausgerechnet nen marokkaner zu Kriegen frag ich mich jedes mal. Das sind die, wo mir eig gar keiner abgeht und ich null turn auf dir hab 😵😳


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 05:27
@apart
Ich will mich nicht einmischen, deine Sache, mich interessiert nur weshalb man als Frau sich derart fügt? Außer dir gefällt die Art zu leben indem der Kerl genau darüber bestimmt..


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 06:59
@Eya
Null,mein Vater ist im Dezember unerwartet gestorben und ich kann oda will einfach nich allein sein ich pack es noch nich mal


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 07:12
@apart
Hm ja...auf die Knie fallen tust du,es hört sich so an als seist du vom Wesen her eher in der devoten und unterwürfigen Ecke anzutreffen.
Ich war mal mit so einer zusammen.
Die wollte ständig klare Ansagen haben und bestraft werden,zwischendurch sind solche Rollenspiele ganz witzig,aber ständig den Breiten raushängen zu lassen ist nur noch nervig.
Ich frage meine Freundinnen nie wo sie hingehen,mit wem,wo sie war,oder wann...im Gegenteil,ich erwarte ein autonomes Wesen das sich nicht permanent nach meiner Begleitung sehnt wenn sie ins Kino oder nen Club geht
Und...die Beziehung ist zuende sollte ich irgendwann mal so ausrasten das ich ihr vor Wut eine Bunkerschellw verpasse,Gewalt....ausser sie findet im Rahmen von BDSM-Spielen statt...hat in ner Beziehung nix verloren


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 09:06
@apart
apart schrieb:Null,mein Vater ist im Dezember unerwartet gestorben und ich kann oda will einfach nich allein sein ich pack es noch nich mal
Und du findest nichts Besseres als diesen Kerl? Mir ist natürlich klar, dass es jetzt nicht mehr so leicht ist aus der Situation raus zu kommen ... aber das hat doch so auch keine Zukunft.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 12:03
@Warhead
Es stimmt schon, ich lass mir echt voll viel gefallen aber ich steh nich auf Gewalt und Rollenspiele ^^ ich hab auch noch nie eine geklatscht bekommen, es war eher seelische Gewalt wie immer dann wenn ich am meisten jmd brauchte, kam Unverständnis und dick krach wenn ich mich mit nem Kumpel als Ablenkung getroffen habe..aba das sind alte Kamellen. Ich hab mir die ganze Zeit gesagt dass ich auch mal was aushalten muss und nich bei jedem Streit alles beendet sein muss...you know what i mean?
@slider
Naya es is ein unterschied zw nem Partner und ner "affäre" komischerweise hab ich etliche die sich freuen würden, wenn ich mich melde aber da es nur Bettgeschichten sind verzichte ich, da ich doch gern mehr tiefgang hätte... Und welcher typ hat Bock ne frau kennenzulernen, die noch am trauern is etc? Niemand wirklich kommt's mir vor
Ums kurz zu machen: Seit vorgestern is eh aus also kann ich mich wieder nur um mich kümmern und nich mehr zusätzlich um ne anstrengende Beziehung ... auch wenn ich echt Bock hab auf heulen grad ^^ 😩


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 12:47
@apart

Naja, wenn beiden Seiten von Beginn an klar ist, wie der Hase läuft, dann kann das schon funktionieren. Soll ja auch noch andere Menschen in ähnlichen Situationen wie deiner geben.
Wenn ein nettes Mädel zu mir kommen würde mit dem Problem, dass sie jemanden zum Knuddeln braucht ohne zu wissen, was draus wird, wenn sie wieder mit sich selbst im Reinen ist ... ich könnte da derzeit gut mit leben.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 12:52
@slider
Ist das ein Angebot???
Hahahah 😉


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 12:55
@apart

Alles ne Frage der Rahmenbedingungen ;-).


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 13:04
@slider
Bist du ausländer? Wo wohnst du? Wie alt? Große, gewicht, Augenfarbe? Dann erst kommen wir zum Charakter 😁
Spass.. solltest du auch außerhalb ffm wohnen hab ich eh kein Interesse ^^ 😇😁


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 13:16
@apart
Irgendwie schon ... Vater deutsch, Mutter dänisch ... :-).
Ja, wär schon ein ziemlich großer Zufall gewesen ... aber wenn du mal in Hamburg bist oder mal gerne wärst ;-).


melden
Anzeige

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 13:24
@slider
Hahhaha läuft chabo 😁😁 hab verwandte in HH aber die seh ich immer an anderen orten hahahha naya nice to know


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Entschuldigungen73 Beiträge
Anzeigen ausblenden