Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauenliebe

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erotik, Bisexuell, Frauenliebe

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:18
sinnlichen sex kann man auch mit einen mann haben und wünsche äußern sollten beideseiten
.
auch hier kann ich wieder sagen ,es gibt männer die wissen was frauenwollen und
müssen auch nichts hinterfragen .


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:19
Nun ich kann es mir vorstellen, denn ich bin selbst eine Frau, natürlich sind Frauenzärtlicher, aber wie gesagt ich will es nicht.

Nun es ist schon eine Weile herda hatte ich eine lesbische Freundin, ich mochte sie sehr, aber mehr vorstellen konnteich mir nicht, denn sie wollte mehr. Ich hätte es ja probieren können, doch ich hattekein Verlangen danach:)


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:19
>>Die Frau weiß wo die richtigen Knöpfe sind, das weiß Mann auch man muss es nur sagen<<
Endlich mal ne schöne Aussage! Meien Meinung die Leute reden über jeden Schwachsinn,da können sie sich doch auch Bett gegenseitig sagen was sie wollen.

@holly
Ich geh mal davon aus das du ncoh keinen richtigen mann gehabt hast, sonst würdest dunet so reden wenn du hetero bist.

Meine Ex war auch Bi, war im bett ganzinteressant aber als beziehung ne Katastrophe, da sie nie wusste was sie nun genauwollte. Von daher kann i mich als mann für dieses thema net wirklich erwärmen.


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:21
Natürlich gibts auch gut aussehende Männer, aber wenn ich die Wahl hätte mir ein Bild voneinem nackten Mann oder ein Bild von einer nackten Frau an die Wand zu pinnen, würd icheher zur Frau tendieren. Ich finde sie einfach ästetischer. Is ja bekanntlich alles neGeschmackssache ;)


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:22
sinnlichen sex kann man auch mit einen mann haben und wünsche äußern sollten beideseiten

Es sind zwei völlig verschiedene Welten, so wie zwei völligverschiedene Getränke. Beide können gut schmecken, es sind aber absolut verschiedeneDinge. Keines von beiden ist besser, beide sind anders.

auch hier kann ichwieder sagen ,es gibt männer die wissen was frauen wollen und müssen auch nichtshinterfragen .

Es ist dennoch kein Vergleich möglich.


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:24
@wintrow

Stell Dir vor ich bin sogar in einer sehr glücklichen Beziehung, undglaub mir er weiß auch welche Knöpfe er drücken muss (auch ohne es ihm gesagt zu haben).
Aber trotzdem ist der Sex mit einer Frau etwas komplett anderes :)
Wie schonerwähnt sinnlicher.


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:24
Natürlich nicht:)


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:24
@Hornisse
wie kommst du darauf das frauen zärtlicher sind ?
es gibt auch frauendie hart sein können ...

wieso wird hier von männern behauptet sie wären wenigerzärtlicher ,hätten weniger gefühle und wüßten auch nicht was frauen im sex haben möchten.ich finde das voreingenommen .


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:25
Das denke ich auch. Vergleiche kann man nicht direkt machen zwischen Mann und Frau. Daseine ist warm und das andere kalt. Beides passt nicht direkt zusammen aber es schliesstsich auch nicht direkt aus. Ich weiß was ich meine, aber ich weiß nicht wie ich esausdrücken soll. ;)


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:25
So ich geh jetz weg, und wenn ich wieder komme so gegen 00:00 will ich hier statementsvon folgenden Userinnen lesen :


Tahiri
Sidhe
Powermausi
Chillkit
SuiCidal_IvY
und
Ferrero


Machts gut, viel spassnoch!


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:25
nun ich hatte mal nen kalender mit männern (war ein geschenk) und ich fand die alleästhetisch... aber wie du sagst alles eine frage des persönlichen geschmackes.

und hier wird gerade davon gesprochen, dass männer nicht wüssten aber frauen schon...nur mal so am rande... jeder mag andere dinge, hat eigene vorlieben und da ist es egal,ob mann oder frau, man erforscht doch bei jedem partner neu...


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:25
@ miyu

Frauen sind anders zärtlich, vielleicht trifft es das eher.

Sprich einfach mit Menschen darüber, die das kennen. Man muss es nicht gemacht haben,um es zu verstehen.


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:26
Ich stimme da Jeara absolut zu. Das mit den Getränken is super.

So ungefähr:Wenn man die ganze Zeit Cola trinkt hat man irgendwann mal wieder lust auf Fanta *g*
Man trinkt ja beides sehr gerne


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:28
Ja Holly das trifft auf dich, aber nicht auf alle andere:)


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:29
@Jeara
ich kann deinem posting zustimmen .
was mich aber so störte ist ,daß hierder mann und seine liebe zu frauen so niedergemacht wird .
wenn etwas im sexuallebennicht klappt ,dann liegt es wohl zu 99% sicherheit an beiden ,da sie nicht über ihrevorlieben reden können .


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:29
Und jetzt nicht übelnehmen Männer, aber ihr müsst auch zugeben das Frauen dieschöneneren Geschöpfe sind, oder?


nein das kann ich mit sicherheitnicht zugeben.

genauso wie es schöne frauenkörper gibt, gibt es auch schönemännerkörper !

das sage ich jetzt als mann, der auf frauen steht, aber, mirgefallen auch männer und männerkörper. eine schöne frau gefällt mir insofern gut, daß ichsie erotisch finde und anziehend und attraktiv. ein schöner mann gefällt mir insoferngut, daß ich denke, so würde ich auch gerne aussehen, quasi eine richtige v-form , mitansehnlichen muskeln. ich weiß noch sehr genau, wie ich damals als kind diese tarzanfilmegeliebt habe, der hauptgrund war in erster linie das aussehen des tarzandarstellers.genausogut gefiel mir aber auch die jane .

und genauso wie es häßlichemännerkörper gibt, gibt es auch potthäßliche frauenkörper.

das gleiche gilt fürdie zärtlichkeit. männer können sehr wohl zärtlich sein und genau wissen wie sie einefrau stimulieren und genauso gut können sie darauf wild und leidenschaftlich sein.

wenn du diese erfahrung noch nicht gemacht hast, hast du einfach immer nur diefalschen männer kennengelernt.


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:32
Ich habe erfahrungen mit beidem gesammelt, ich hab auch nie gesagt, das der Sex mit nemMann schlecht sei, nur anders.....

Und zum Thema wer schöner ist kann ich nursagen alles eine Frage des Geschmacks ;) Ich find eben Frauen ästetischer.


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:33
@ miyu


was mich aber so störte ist ,daß hier der mann und seine liebe zufrauen so niedergemacht wird .


Es wird ja eben nichts niedergemacht, dennbeides ist nicht zu vergleichen. Ein Mann kann ein wunderbarer Liebhaber sein. Und daskann eine Frau auch sein, aber sie ist es auf eine andere Art. Da besteht keineKonkurrenz zwischen beiden Dingen, denn sie sind ja nicht vergleichbar.

wennetwas im sexualleben nicht klappt ,dann liegt es wohl zu 99% sicherheit an beiden ,da sienicht über ihre vorlieben reden können .

Das hat aber jetzt nichts mit demThema zu tun, von "nicht klappen" wurde ja garnicht geredet.


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:36
Eine Freundin sagte mir mal:
"Alle Frauen sind lesbisch, bis auf die, die es nichtwissen."

Da sie selber allerdings dem Lager der Damenliebhaberinnen angehörtsollte man(n) dies vielleicht nicht mathematisch exakt nehmen... und da sie anfangs esauch mit Männern versuchte und sich immer noch gelegendlich zu einen ins Bett legt istihr Status als Lesbe wohl auch nicht so ununstößlich...

... Frauen bleibeneinfach unverständlich und geheimnisvoll, egal wo sie ihre sexuelle Befreidigung such(und eventuell finden).

CU m.o.m.n.


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:37
Und jetzt nicht übelnehmen Männer, aber ihr müsst auch zugeben das Frauen dieschöneneren Geschöpfe sind, oder?

Und zum Thema wer schöner ist kann ich nursagen alles eine Frage des Geschmacks Ich find eben Frauen ästetischer.


esist aber ein unterschied , zischen einer feststellung, von der man sich zustimmungerwartet und von einer persönlichen einstellung oder einem persönlichen geschmack.

und klar ist der sex mit einem mann anders. ein mann kann einer frau alles geben,eine frau nicht !


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt