Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenliebe

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenliebe

08.03.2008 um 14:26
zu diesem thema hätte auch mal was zu sagen.....
es stört mich gewaltig, dass die zuneigung unter frauen immer gleich sexuell betrachtet wird. wenn ich das schon höre:"mal ausprobieren wie das zwischen frauen ist". frauen sind doch keine versuchskarnickel!!!! warum muss immer alles auf die sexualität reduziert werden?.. das tägliche miteinander leben ist doch erst das was wirklich zählt. ausprobieren könnt ihr ein neues kochrezept aber keine menschen.


melden

Frauenliebe

09.03.2008 um 22:57
so lange es mit der besten freundin passiert hab ich damit kein problem, da sich diese menschen sowieso sehr nahe stehen und sich auswendig kennen, doch auch nur solange die primären und sekundären geschlechtsmerkmale außen vor bleiben.
also gegen zärtlickeiten wie zb. kraulen, massieren, kuscheln usw. oder mal nen nicht ganz nüchteren kuß sag ich echt nichts. nur auf eine detailreiche erzählung kann ich gut verzichten.

würde dies mit einer fremden person passieren würde ich sofort schluß machen


melden

Frauenliebe

09.03.2008 um 22:59
was mir aufgefallen ist, das die frauen wohl ehr ne leichte lesbische ader haben.


melden

Frauenliebe

09.03.2008 um 23:01
Liebe Treaderstellerin, vorab erstmal: Frauen sind keinesfalls immer die schöneren Geschöpfe (siehe Madame Merkel).
Aber so eine Festellung von einer Lesbe, verwundert mich nicht wirklich..^^
Ich finde Frauen auch faszinierend und sexy...da muss ich dir in jeder Hinsicht rechtgeben..:D
Ich bin auch lesbisch..100 % ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

10.03.2008 um 08:45
Bisexualität verdoppelt die Chance auf ein Date am Wochenende!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: "Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen
Menschen, 275 Beiträge, am 27.09.2020 von knopper
melanna am 29.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 27.09.2020 »
Menschen: Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?
Menschen, 214 Beiträge, am 13.12.2020 von VanDusen
Gurkenhannes am 24.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 13.12.2020 »
Menschen: Lesbisches Paar in London von Homophoben verprügelt
Menschen, 120 Beiträge, am 19.12.2019 von VanDusen
aero am 08.06.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 19.12.2019 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47