Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauenliebe

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erotik, Bisexuell, Frauenliebe

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:43
@holly

Nochmal ganz kurz zur erklärung, ich möchte hier nicht übermeine
Vorlieben diskutieren, ich hab damit kein Problem...

Ich möchte dasThema an
sich diskutieren, mich mit anderen austauschen und Pro und contra davonrausfinden.
Einfach die meinung der Masse.


ja was denn nun ???
duwillst nicht über
deine vorlieben diskutieren ...
und dann willst du dich wiederaustauschen ,daß ist
ein wiederspricht sich aber .
wenn man diskutiert ,dannsollte man auch dazu bereit
sein etwas preis zu geben und über erfahrungen zu redendie man gemacht hat ,ansonsten
ist es keine diskussion ,sondern nur - erzählt mal,ichhöre beziehungsweise lese nur mit
-.


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:46
@Anyanca1909
Manchmal sind unsere Ansichten schon etwas seltsam, was ist denn schondabei, wenn du dich hin und wieder zu einer Frau hingezogen fühlst und trotzdem aufMänner stehst. Deshalb muss man nicht gleich in einen Schubkasten gesteckt werden,vielmehr zeigt es doch, dass du fähig bist zu lieben, so oder so.


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:47
Omfg

Also natürlich gebe ich auch Dinge preis, sonst hätt ich ja den Threadnicht aufgemacht :)

Ich wollte nur klarstellen, das ich das nicht als Problemanseh und deshalb hilfe brauchen könnte, Nein ich will hier diskutieren.

Das ichnur mitlesen will is unsinn!


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:49
meine liebe holly ,was willt du eigentlich wirklich ?
das die männer hier sagen dasfrauen ja acht so wunderschön sind ?
es gibt genug frauen die scheiße aussehen,ebenso wie es männer gibt die hackfressen haben .
einen user zu fragen ,naaa kommenda phantasien auf ,lassen mich denken ,daß du dich wohl hier etwas aufgeilen willst . :|


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:55
Ich hoffe das ist nicht so zickig gemeint wie es rüberkommt meine liebe miyu.

Und wenn du nicht mal einen Spaß am rande verstehst tust mir echt leid! Ich will michhier ganz sicher nicht "aufgeilen" *empörtguck*

Jetzt nochmal zu mitschreiben,natürlich basiert eine Diskusion aus 2 oder mehr Parteien...Soweit sogut....... Und ichmöchte hier über die Erfahrungen diskutieren die man dabei so macht, also auch über meineeigenen....sollte jetzt auch verständlich genug sein.....Ich möchte allerdings nichtanalysiert werden, warum das bei mir so ist, denn ich hab verdammt nochmal kein F***problem damit, und erst recht nicht darüber zu schreiben.

Ich hoffe das warjetzt verständlich genug.

MFG


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 17:56
"einen user zu fragen ,naaa kommen da phantasien auf ,lassen mich denken ,daß du dichwohl hier etwas aufgeilen willst "



Sprach die Frau, die Nacktbilderovn sich aufm Profil hat!^^


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:01
ich bin gewiss nicht zickig ,nur habe ich ein problem damit ,wenn man andere aushorchenwill und selber keinen mucks über sich sagen/schreiben will und das gehört nunmal zueiner vernüftigen diskussion .
hättest du von anfang an mal überlegt was duschreibst und wie es rüber kommen könnte, dann wären auch keine missverständnisseaufkommen .


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:03
Ich finde diese "Lebensweise" auch völlig ok. Jeder muss selbst wissen, wie er leben willund wie er sich am wohlsten fühlt.
Nebensächlich ist hier die Definition dieser"Lebensweise", wie ich finde.
Ob nun Bisexuell oder Heterosexuell ist doch völligwurscht.

Dass Frauen oftmals sensibler und feinfühliger als Männer sind, istauch nich wirklich ein Geheimnis. (nur so nebenbei ^^)


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:04
Na ich hoffe mal das wäre jetzt geklärt......und auch du hast es verstanden....

Thema missverständnisse geklärt?


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:05
wenn man andere aushorchen will und selber keinen mucks über sich sagen/schreiben willund das gehört nunmal zu einer vernüftigen diskussion .

sorry wenn ich michjetzt irre, aber sie hat doch schon einiges an auskunft über sich gegeben.
ichentnehm den eingangspost schon alles was ich über holly wissen sollte, bei diesem thema.


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:05
@ Anonymus


Das is doch mal ne Meinung die sich sehen lässt ;)


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:06
hm über sowas habe ich mir persönlich noch nie Gedanken gemacht, sexuell was mit einerFau, nein will ich nicht.


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:07
hättest du es gewählter formuliert ,dann hätte ich auch nichts dazu geschrieben . aber eswar nur ein wirrwarr mit widerspruch .
so nun ist es geklärt .


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:10
@Kayleigh

Du hast jetzt zwar schon einiges geschrieben, aber ich weiß imernoch nichtwie du zu dem Thema stehst?


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:11
@ holly

Was meinst du? Das mit mir und ihr oder das sie sich zu Frauenhingezogen fühlt? Das kann sie selbst nicht so recht erklären. Es ist einfach so einGefühl das sie mit einer Frau kuscheln will.


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:11
die Frauen sind die schöneren Geschöpfe, na wenn ich mal ehrlich bin ist dasGeschlechtsteil sicher nicht schöner als vom Mann, ein Mann kann genauso einenwunderschönen Körper haben.


Die Frau weiß wo die richtigen Knöpfe sind, dasweiß Mann auch man muss es nur sagen:D


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:13
Das sind zwei völlig verschiedene Welten. Es gibt Menschen, die das wissen und ab und anabtauchen in die andere Welt. Andere möchten nicht einmal durch die Tür schauen, um zusehen, was auf der anderen Seite sein könnte. ;)


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:15
@Hornisse
Ich hab es bisher immer so erlebt (mit einer Frau) das dabei eigentlich sogut wie garnichts gesprochen wird, man weiß was man tun muss.
Das ist beim Mann ebenanders. Auch der Sex (wenn man das so nennen kann) ist ganz anders, es ist schlecht zubeschreiben, irgentwie sinnlicher.


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:16
@Jeara

Sehr schön gesagt.
Ich denk mal du weißt wovon du sprichst, oder?


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:18
mir ist es egal, ob w+w, w+m, m+m usw... so lange es beide wollen oder alle betroffenenparteien wollen, sollen sie es machen... ich mach es nicht und ich finde, dass es auchmänner gibt, wo ich einfach nur "wow" sagen kann.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt