Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenliebe

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:41
Frauen teils auch....


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:43
Aniki, Du provozierst auf eine sehr elegante Art, das mag ich! :)

devanther, dageb ich Dir Recht. Die meisten Frauen heutzutage sind auch nur Müll!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:45
Jaaa, gelernt ist gelernt! :)


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:51
Die Wissenden sind immer nur wenige. Aber vielleicht bedürfen sie der Masse, die sieumhüllt und verbirgt, ebensosehr, wie die Masse ihrer bedarf.


Hesse


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 16:05
@Jillrips & IVY
immer diese vorurteile :)

alle männer guckenfussball,trinken bier und wollen nur sex

ich weiss ja nicht was ihr fürpappkammeraden hattet :)


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 16:11
Gehabt habe ich sowas sicher nicht! Aber die meisten Kerle präsentieren sich ja selbstso...ha, erbärmlich! :D


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 16:15
dann hast du eben die falschen kennengelernt.
und frauen sind genau so scheisse.
frauen sind nicht besser als männer und umgekehrt


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 16:16
so wie sich viele frauen verhalten, müssen die sich auch nicht wundern das man sie nichtnochmal anruft.


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 16:17
Hm...da kann was dran sein. Naja, für mich sind eh die meisten Menschen Abfall, ob Mannoder Frau, die meisten haben ihr Leben nichtmal verdient. lol, das war aber gemein. Nein,so böse mein ich das ja gar nicht. ;)


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 16:19
einige sind aber echt abfall
z.b. die letzten dates die ich hatte


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 16:20
Jo, da schließ ich mir Dir an. Langsam schleicht sich das beklemmende Gefühl bei mir ein,daß es auf der Welt nur noch HONKS und HONKINNEN gibt. :D


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 16:21
und dumme tussis :D


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 16:22
Jo, ich hasse Tussen mehr als dumme Männer! Gnaaaaaaa, vielleicht liegts daran, dass derGroßteil der Männer auch so bekloppt is, alle durcheinander. :D


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 16:23
alle in einen sack und dann draufschlagen


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 16:24
ROFL, röschtöööööööööööösch!!!!!


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 16:25
Jetzt aber ma zurück zu Frauenliebe!

Ist das eigentlich nur vom Herzen her sogemeint oder bezieht sich der Thread ausschließlich auf Sex unter Frauen?


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 16:25
aber es gibt ja auch ausnahmen


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 16:27
ich denke sex unter frauen ist gemeint


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 16:29
Hm....ja weil zu "Sex unter Frauen" kann ich einiges sagen....aber zur "Liebe" weiß ichaus persönlicher Erfahrung leider gar nix dazu zu sagen.

Sex mit ner Frau machtmal zwischendurch Spass, aber das wahre ist es für ne hetero-Frau nicht. ;)


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 18:00
ist doch klar wieso frauen eher zur gleichgeschlechtlichen liebe neigen, weil die Frau ansich perfekt ist, ich sag nur XX...

ich hab nichts gegen homos, lesben, ich kannnur männer nicht verstehen die sich vom perfekten, wundervollen abwenden und sich unterihresgleichen liebe suchen, das kann nicht richtig sein...

ich bin immernochdavon überzeugt das schwule einfach noch nie ne richtige frau hatten...


melden