Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauenliebe

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erotik, Bisexuell, Frauenliebe
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:39
Ich hab da mal ne frage an die Herrschaften : Was würdet ihr sagen wenn eucheure
Freundin anvertrauen würde, das sie mal gerne ne Frau hätte (ohne ihn verstehtsich),
oder wenn sie beichtet etwas mit ner Frau gehabt zu haben?


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:40
@hugh

ICh denk das kommt darauf an was man erwartet....


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:41
dann würde ich sagen, daß sie bi ist


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:42
@Jeara
Da besteht keine Konkurrenz zwischen beiden Dingen, denn sie sind janicht vergleichbar.

aber es wurden vergleiche hier getätigt und darauf binich halt ein gestiegen .
ich denke das mann und mann und frau und frau u.s.w mitsicherheit tollen sex haben können und das jeder anders liebt ist auch klar ,denn nichtsist vergleichbar ,sogar der sex mit dem partner ist jedes mal verschieden .

ichweiderhole mich zwar ungern ,aber ich tue es ...
was mir missfiel waren aussagen dasmänner nicht so zärtlich sein können wie frauen , frauen die schöneren sind u.s.w.

ich hoffe du verstehst mich jetzt etwas besser .


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:45
wenn du einen geschlechtsverkehr erwartest , dann ziehst du als frau bei einer frau abereindeutig den kürzeren, eine richtige vereinigung findet da jedenfalls nicht statt.

petting, kuscheln und streicheln, oder das reizen der erogenen zonen bekommst du voneinem mann auch, genausogut.

aber ich denke mal, dir geht es einfach um denreiz, etwas anderes, neues auszuprobieren. und als frau den körper einer frau zuerforschen und zu stimulieren.


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:46
eine gewisse konkurrenz besteht dann, wenn die partnerin sich mit einer anderen vergnügtund zwar bei dem mann ;)

das gleiche empfinden von konkurrenz kennt man beifrauen, wo der partner sich mit nem herren einlässt.


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:46
aber es wurden vergleiche hier getätigt und darauf bin ich halt ein gestiegen .

Es bestehen Unterschiede, aber ein Vergleich im Sinne von "besser" fand da nichtstatt.

was mir missfiel waren aussagen das männer nicht so zärtlich seinkönnen wie frauen

Das können sie ja auch nicht. Und Frauen können nicht sozärtlich sein wie Männer.


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:46
Also Lesben sind schon tolle Frauen, sollten aber dennoch auch mit mir schlafen.


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:47
Rischtisch, obwohl Frauen aber auch so behaart sein können wie Männer, Männer jedoch aucheinen Busen haben können wie Frauen, es gleicht sich halt immer alles aus.

Undwer sich über die Sexualität andere auslässt und sich daran stört, hat wohl keineernsthafte Probleme.

Jeder wie er will


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:48
Das stimmt man zieht den Kürzeren wenn es um Geschlechtsverkehr geht.
Aber darum gehtes bei Frauenliebe auch garnicht. Es geht darum zährtlich zueinander zu sein, sich zuzeigen das man scih gerne hat.



"petting, kuscheln und streicheln, oderdas reizen der erogenen zonen bekommst du von einem mann auch, genausogut. "

Dasschon aber es ist trotzdem etwas ganz anderes wenn der Partner eine Frau ist.


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:50
So toll sind Lesben net, die haben meist einen Minderwertigkeistkomplex, weil sie denmann als Konkurrenz sehen und nunmal 90% der Frauen nicht bi sind.


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:51
holly ist es dann so ?

aber ich denke mal, dir geht es einfach um den reiz,etwas anderes, neues auszuprobieren. und als frau den körper einer frau zu erforschen undzu stimulieren.


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:51
Man merkt, dass wieder Frühling ist ... :)


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:51
Ohja und was die für Komplexe haben oh man


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:52
autsch... na das ist aber sicher nicht richtig... lesbisch oder bi sein hat nix mitminderwertigkeitskomplexen zu tun.


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:55
Wenn meine Frau mir sagen würde das sie gerne mal was mit einer anderen hätte würde ichfragen ob sie mir erzählen würde wie es war. Und wenn sie schonmal etwas mit ner anderenFrau hatte würde ich mir auch alles darüber erzählen lassen. Ich finde es wie fast alleMänner eine interessante Fantasie wenn Frauen sich gegenseitig lieben. Aber hingegen derweitläufigen Meinungen würde ich am liebsten zugucken und nicht zwangsläufig mitmachen.


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:55
@
Es bestehen Unterschiede, aber ein Vergleich im Sinne von "besser" fand da nichtstatt.

fand ich schon ,hier ein satz von holly .

Frauenzährtlich zueinander sind, so viel einfühlsamer als Männer, es ist irgendwie intimer. UndFrauen wissen welche Knöpfe die richtigen sind


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:56
@hugh

Nope, ich weiß ja wie der Körper einer Frau funktioniert, bin jaschließlich eine.
Ein reiz ist da natürlich vorhanden, wie auch beim Mann. Aber dieKüsse, das Streicheln und auch sonst ist es anders wie mit einem Mann. Ich persönlichfinde es irgentwie hmmmmm schlecht zu erklären, einfach anders


melden

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:56
Das können sie ja auch nicht. Und Frauen können nicht so zärtlich sein wie Männer.

meiner meinung nach blödsinn. das einzige was anders ist, ist daß sichfrauen ganz anders anfühlen als männer. als frau eine frau zu streicheln und zu liebkosenist also was gänzlich anderes als bei einem mann.

aber zu behaupten ein mann istnicht so zärtlich wie eine frau ist blödsinn, jednefalls meiner meinung nach.


melden
irgendwer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenliebe

05.04.2007 um 18:56
@ Phil
Da würde bei dir also auch kein Konkurenzdenken aufkommen?


melden
423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
das liebe Handy21 Beiträge