Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenliebe

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenliebe

07.04.2007 um 15:03
Also ich als Mann muss sagen, dass ich Lesben irgendiwe süss finde.

Zugleich
finde ich sie aber auch sehr geil.

Und genau das macht für michdiesen Reiz aus.
Diese Kombination aus Zärtlichkeit und Geilheit.

Ende.


melden

Frauenliebe

07.04.2007 um 15:04
Wenn ich ne Frau wär würd ich mich auch in ne Frau verlieben

Woherwillst du das denn wissen ?


melden

Frauenliebe

07.04.2007 um 15:10
@Sira:
Ist halt so :)

Ne war net so ernst gemeint aber alles andere kann ichmir aus meiner jetzigen Perspektive einfach nicht vorstellen ;)


melden

Frauenliebe

07.04.2007 um 15:45
Zwei Frauen können im Prinzip fast so viel machen wie ein Mann und eine Frau zusammen.

Nur etwas können sie nicht. Allerdings besteht dieses Problem heutzutage auchnicht mehr wirklich, Stichwort "Spielzeuge". ;)

Und irgendwie finde ich Lesbenvoll harmlos. Schwule können nicht viel zusammen machen und was sie machen finde ichnicht so schön.

Aber was Lesben machen ist schön. Manchmal werde ich fast einwenig neidisch. -_-


melden

Frauenliebe

07.04.2007 um 21:57
frauen küssen auch toll ^^


melden

Frauenliebe

07.04.2007 um 23:01
die können auch gut kochen!


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 08:15
Und putzen!


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 09:36
Nun erkläre der Herr doch genauer, was die lesbische Natur aus objektiver Sichtbesser/echter/natürlicher/wahrer/reiner macht als die schwule.
Mag’s nicht einfachdaran liegen, dass du als Kerl schlicht zwei entblößten Frauenkörpern zugeneigter bistund zwei nackte Kerle für dich nicht so toll anzuschauen sind?

Das ganze aufgewisse Überschneidungen in der Sexualpraktik, im Vergleich zum heterosexuellenGeschlechtverkehr, zurückzuführen finde ich doch recht befremdlich. Letztendlich könnendoch auch Lesben nicht "reinere", "natürlichere", oder "bessere" Arten desGeschlechtverkehrs praktizieren, als homosexuelle Männer, ebenso gilt Gleiches für beideim Bezug auf Heterosexuelle und das auch umgekehrt.
Letzlich liegt die Schönheit imAuge des Betrachters.

Wo kommt man denn da hin sexuelle Orientierungengegeneinander aufzuwiegen?



Hab' euch alle lieb: Plöke derSchwulenrechtler. *hust*


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 09:56
Hab's wohl in den falschen Hals bekommen, zumal der Beitrag -so wie ich ihn nun auffasse-letztlich auch nur deine eigenen Neigungen zum Ausdruck bringt und nicht alsallgemeingültig aufgefasst werden soll, tut mir leid.^^

Völlig übermüdet: Plöke,der Kaffeesuchende.


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 10:24
Plöke, der schon wieder so schreibt, dass es nur sein Prof verstehen kann!^^


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 13:43
Als Frau,
so finde ich Männer intressanten,
ich find es auch nicht sonderlichtoll,
wenn ne Frau nen Mann abküsst,
zumindest auf Bildern,
die allein derLust dienen sollen.

@Sira

Oh wäre ich Mann,
würde ich Männer auchmögen,
warum sollt sich der Geschmack ändern,
wenn sich das Geschlecht ändert.


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 13:53
Also ich als Mann muss sagen, dass ich Lesben irgendiwe süss finde.

Zugleich
finde ich sie aber auch sehr geil.

Und genau das macht für mich diesen Reizaus.
Diese Kombination aus Zärtlichkeit und Geilheit.



Ich glaubejetzt hast du aus der Seele von 1.000en von Männern gesprochen. :D


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 14:38
Ich bin Hetero, aber manchmal überfällt mich der Gedanke, es mal mit einer Frauauszuprobieren...
Wenn man sich in der Männerwelt mal so umsieht, ist mein Gedankewohl normal!

Außerdem habe ich einen der besten Küsse meines Lebens mit meinerFreundin erlebt... :)


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 14:41
Oh ja jill.......meine beste Freundin und ihre Küsse werden auch ewig in meinem Kopfbleiben... :)


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 14:43
Warum? Weil sie keine kratzenden Bartstoppel hat oder keine Fahne?


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 14:44
Nein, weil Frauenküsse viel sensibler sind und nicht darauf abzielen, sofort ins Bett zukommen^^


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 14:46
...naja, aber auch net immer jill! ;)

Hast aber Recht, mit ner Frau isses jazumal auch was ganz anderes, viel mehr Spannung, etc. Kann man halt nicht so in Wortefassen, ich zumindest nicht.


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 14:48
ich finde es ist schön anzusehen wenn zwei frauen was miteinander haben.
aber so gehtes ja den meissten männern


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 14:48
He IvY ich dachte, du wärst katholisch? -_-

Nein, weil Frauenküsse vielsensibler sind und nicht darauf abzielen, sofort ins Bett zu kommen^^

So wiees aussieht, halten uns viele Frauen dank diesen pubertären und schwanzgesteuerten Deppennun nur noch für Halbaffen. Ätzend.


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:05
Arikado....ich und katholisch???? Wie kann man denn auf sowas kommen?! :D



So wie es aussieht, halten uns viele Frauen dank diesen pubertären undschwanzgesteuerten Deppen nun nur noch für Halbaffen. Ätzend.

Also mitpubertät hat das wenig zu tun. Ich kenne so einige Männer über 30 und sogar über 40 dienix anderes wollen als möglichst schnell und mit möglichst vielen Frauen ins Bett zukommen! Selbst verheiratete Männer sind so! Bah! ;)


melden