Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenliebe

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:11
Ach was, immer nur ins Bett, gar nicht wahr!
Ich meine, wozu gibt es auchCouch,
Fußboden, Badewanne, Küche... *g*

Aber stimmt schon, man(n) solltevielleicht
öfter mal einfach nur ans Knutschen denken und es genießen, ohne gleich anden
übernächsten Schritt zu denken... ;)


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:13
Jo Aniki, da geb ich Dir Recht! Es ist doch viel schöner die Spannung hochzutreibenanstatt direkt zur Sache zu gehen, aber das raffen die meisten Männer netweder nicht odersie legen schlichtweg keinen Wert drauf.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:13
Jaaa, es sollte mehr Kerle wie mich geben! :)


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:16
Lol....ja!

Aber warum sollte man sich nur mit Männern "abgeben" wenn man dochnoch andere süsse Früchte naschen kann....und der Mann hat damit nichtmal ein Problem,ist doch herrlich!


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:18
Schwanzgesteuerte Halbaffen? Die perfekte Bezeichnung für das andere Geschlecht ;)

Nein, ich bin keine Männerhasserin, aber ich denke, ich weiß, was ich zu erwartenhabe, bzw. von einem Mann erwarten kann...Und das ist außer Sex nicht wirklich viel! ;)


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:18
Hehe, Männer sind zu nix anderem gut! Jill, da haste Recht!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:19
Na, ob Problem oder nicht, hängt wohl von der Beziehung ab, die man führt. Aber espauschal abzulehnen halte ich für unsinnig.


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:20
ey ihr männerhasser :D
wir haben auch andere beschäftigungen ausser sex


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:21
"Und das ist außer Sex nicht wirklich viel!"

Und nun rate mal, was somancher Mann pauschal darüber sagt, was man von Frauen erwarten kann. Klingt dann auchnicht besonders intelligent, oder? ;)


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:23
wir haben auch andere beschäftigungen ausser sex

Öhm, nerven? Achja,nicht zu vergessen Fußball und Bier ;)


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:23
wir haben auch andere beschäftigungen ausser sex

Ja, Masturbation! :D


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:24
Suicidal_Ivy

Ich könnt mich kaputtlachen!!! ;)
Der Hit! Du hast komplettoRecht!


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:24
@Eleanor_Lamb

das fällt aber auch unter sex... sex mit der eigenen hand :D


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:29
jill, ja ist doch so! Also jeden Kerl, den ich in den letzten 6 Monaten kennengelernthabe ist so! JEDER! Also entweder habe ich mich von jetzt auf gleich in ne Sexbombeverwandelt auf die jeder aufspringen will oder mir ist erst jetzt bewusst geworden wieerbärmlich Männer sind! Fast(!) jeder Mann poppt doch alles was da ist. Und Alter spieltdabei auch keine Rolle, ich hab schon 70jährige erlebt die .... "versuchen" wollten. :D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:32
Liegt vielleicht an der Blume, welche Fliegen darauf fliegen... ;)


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:33
Lol, das nehm ich jetzt aber persönlich!


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:36
Das sind Phasen, mach dir keine Sorgen!
Ne zeitlang zieht man eben nur Looser an,aber das wird sich wieder ändern!


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:40
jill, ja, das Gefühl hatte ich auch die letzten Wochen. Lag wohl an meinem Umfeld. Habedie letzten Wochen jeden Tag 12 Std. im Wettbüro verbracht, da kann man ja nur Loserkennenlernen.
Aber seit 2 Moanten habe ich eh absolut keine Lust auf nen Mann! Diekotzen mich einfach nur an, wahrscheinlich weil ich nach 25 Jahren endlich erkannt habewie leicht sie doch gestrickt sind. Hm...Männer sind teilweise echt billig und man kannsie zu leicht manipulieren. ;)


melden

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:41
Manipulieren auch ohne Körperkontakt! ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

08.04.2007 um 15:41
"Lol, das nehm ich jetzt aber persönlich!"

Dabei hab ich doch extra"Blume" geschrieben! ^^


melden