Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Promis; B-Promis; Medienleute

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Stars, Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:45
ein mensch ist nicht mit einem anderen menschen zu vergleichen. genau das ist es, wasich
sagen will.
wenn du mutter wärst, würdest du es prickelnd finden, würde deinemutter
zu dir sagen: ,deine schwester macht es aber so und so!'? ^^

Anzeige
melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:45
"mütter, die nicht verheiratet sind oder getrennt leben, öfters mal zu viel getrunkenhaben oder wechselnde partner haben, zu jung mutter geworden sind oder auch als mutternoch gerne fortgehen, sind IMMER schlechte mütter."

Der Hauptaugenmerkt liegt wohlauf "öfters mal zu viel getrunken."
Du als Mutter, tust das doch auch nicht oder? Ichdenke als Mutter müsste man über seine Sauftiraden zum Wohle der Kinder nochmalüberdenken.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:49
ich denke nicht, daß es mein kind kratzt, wenn ich am wochenende mit meinen freundenunterwegs bin, während mein kind wohlbehütet bei seiner oma übernachtendarf.

mütter sind auch nur menschen, und ich finde solche mütter, die auch nochein eigenes leben haben auch besser.
britney läßt ihre kinder ja nicht alleine daheimoder kümmert sich sturzbesoffen um diese. DAS wär was anderes!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:51
gut, in letzter zeit hat sie die kontrolle verloren, ich denke nicht, daß es allein beimalkohol geblieben ist. aber das liegt, denke ich daran, daß sie krank ist. zerbrochen.darum braucht sie hilfe.
ich hatte gottseidank meine familie, die mir geholfen hat.sonst wär ich heute auch nicht da, wo ich jetzt bin!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 11:53
"ich denke nicht, daß es mein kind kratzt, wenn ich am wochenende mit meinen freundenunterwegs bin, während mein kind wohlbehütet bei seiner oma übernachten darf."

Dasist ja auch wieder etwas anderes. Hättest du das oben erwähnt, hätte ich nichtsgesagt.


"mütter sind auch nur menschen, und ich finde solche mütter, die auchnoch ein eigenes leben haben auch besser.
britney läßt ihre kinder ja nicht alleinedaheim oder kümmert sich sturzbesoffen um diese. DAS wär was anderes!"

Boah, fastjede Diskussion endet darüber, das man über Kinder diskutiert. Mir reichts. XD


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 12:05
@ Thread

Sinnlose Zeitverschwendung!
Das TV manipuliert uns und lenkt von denwichtigen Sachen im Leben ab!
Ich denke mal das die meisten Menschen (meistHausfrauen),die sich jeden Tag promi-news und promi-Zeitschriften reinziehen einunterdurchschnittliches IQ haben.
Oder sie wollen einfach nur abstand von der Realitätnehmen,weil sie im realen Leben Probleme haben.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 12:06
Bist du neidisch weil du keins hast?^^


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 12:06
@Bagira!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 12:09
"Bist du neidisch weil du keins hast?^^"

Noch habe ich keines, warts mal ab. XD XD


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 12:10
Ich würd dir, natürlich "unverbindlich" helfen!^^


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 12:11
"Ich würd dir, natürlich "unverbindlich" helfen!^^"

:D Vielen dank Rasta, ichwerde auf dein Angebot zurückkommen.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 12:12
Yeah!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 12:14
Finde Tokio Hotel schon jut


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 13:47
sodala, bin wieder zurück von meinem ausflüg in das land der hängematten! ^^

boarasta, da hast aber glück gehabt! jetz bekommst endlich deine familie! ;-)


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 13:50
Ich will ja gar keine Familie, die zwingst du mir ja auf!^^
Ich sag ja "unverbindlich!:D


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 13:52
jaja, das hat mein mann auch zu mir gesagt, damalas, als wir uns kennengelernthaben!:
,ein unverbindliches treffen, was hältst du davon?' ;-)


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 13:57
diese promis sind unsere modernen gaukler..machen sich für ein parr cent zumhorst...dient eben zur alllgemeinen erheiterung...solange ich sie abschalten kann ist mirdas eg...aber wenn sie irgendwann vor meiner tür stehen und sich aufdrängen, dann werdich zur wildsau...denn die können mächtig nerven, daher bin ich ja froh, das ich sieabschalten kann.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 15:36
stimmt, sind irgendwie moderne gaukler/hofnarren. da, um das volk zu unterhalten.
obdie gaukler und hofnarren früher auch schon mit stalkern zu kämpfen hatten?


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 15:47
Ich glaube Woddy Allen hat das mal in irgendeinem seiner Filme denke ich rechtRealitätsnah dargestellt.

Also einen Unterschied gibt´s dann doch zu denHofnarren, die sollten und hatten vorzugsweise den König zu erheitern, die Promisheutzutage werden eher auf den Endkonsument, was wohl seierzeit dem Bürgertum entsprachlosgelassen mit schon fast propagandistischen Botschaften in ihrem Repertuar (scheißFremdwörter, kann ja nichtmal vernünftiges Deutsch !)...


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 19:28
Wer will nicht ins TV?
Für die Promis ist jeder Medienauftritt Werbung für ihre eigenePerson. Dabei spielt es fast keine Rolle , ob die Meldungen positiv oder negativ sind.Schlimm ist nur, wer nicht mehr genannt wird und in der Versenkung verschwindet.


Anzeige

melden