Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Promis; B-Promis; Medienleute

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Stars, Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Promis; B-Promis; Medienleute

22.01.2008 um 15:17
Vollgepumpt mit Coffeintabletten, Red Bull und einer kleinen Nase voll Zauberstaub sollte man nicht nachts um 2 Uhr mit zwei kleinen, nicht korrekt angeschnallten Kindern durch LA brausen. Das macht man einfach nicht.

ja das macht man nicht. Eine Mutter sollte ihr Kind auch eine Kindheit erleben lassen und es nicht von kleinauf ins Showbuisness reindrücken wollen nur weil sie geldgeil ist. Könnte man ja auch behaupten nicht wahr? Was bekommt denn nun so ein Kind, aufwachsen unter dem ständigen Druck was zu werden, zu funktionieren. Nun Verantwortugsgefühl wohl eher nicht oder?

Der ewige Kreislauf und jeder hackt auf einem Mädchen rum, dass man selbst nichtmal kennt:D, weil sie ja nun auch berühmt ist und da darf man ja sowas gleich zehnmal nicht. Mir ist ehrlich gesagt egal was sie macht, auch sie wird irgendwannmal ihren Weg finden...

Anzeige
melden

Promis; B-Promis; Medienleute

22.01.2008 um 16:25
Irgendwelche minderbemittelte Idioten turnt das natürlich an,das Ohr im Schlafzimmer von sowieso oder ne schnelle Photoserie von nem Paparazzi,mies recherchierte Enthüllungsberichte.
ich bin inmitten von Jet-Set Promis aufgewachsen und bin diesem oberfächlichen Leben entflohen nur um im Jet-Set des Undergrounds zu landen.
Früher hing ich im Risiko rum und im Ex'n Pop,legendäre speedverseuchte Absturzspelunken in denen sich die Einstürzenden Neubauten konstituierten,legendär die Nächte wo ein abgefüllter Blixa in der Badewanne sang.Zwischendurch platzten Iggi oder David in die Szenerie,einen sturzbetrunkenen Ben Becker aus der Gosse auflesen ist ohnehin total normal.
Um die Nacht mit William Burroughs werde ich heute noch beneidet.
Aber das ist doch alles scheisse,das ist doch das Ergebnis harter Arbeit und kompromissloser Entbehrungen,einer Vision,seine Potenziale zu nutzen,Mittelmass ist was für Mittelmässige die nichts wagen...
Es war im Institut,ich sass mit Ben im hinteren Raum zum Textbuch fürs Alexanderplatzstück gegenlesen...wir sassen dort annähernd drei Tage rund um die Uhr,meine Augen waren soweit mit Streichhölzern offengehalten werden zu müssen.
Da kommt so ein hirnloser Nervsack durchgerannt der aufs Klo wollte und rennt voll Karacho in Becker rein der traumatisiert aus seinem Text rausgerissen wird und dem ignoranten Kerl gleich an den Kragen will,weil der sich nicht etwa aufs Klo verpisst wo er hin will sondern nur glotzt.
Ich hab die beiden dann auseinandergepflückt.Am nächsten Tag steht ne phatte Headline auf der Bild...Becker mit Joint schlägt Photoreporter zusammen...
Früher wurde jemand wie mein Kumpel Andrew als wahnsinniger Soziopath erklärt,wegsperren wollten sie ihn in die Klapse,heute neiden ihm die gleichen Leute das er von seinen Tantiemen leben kann weil er das letzte aus sich rausholte und kompromisslos seinen Weg ging.
Einen Weg den ich nie gehen konnte,weil meine Einstellung ist "Arbeit ist Scheisse"...ich habe nie mehr gemacht als nötig,bisschen Lichtspielereien,Requisite beim Film.die Kärrnerarbeit,das hat genügt um ein paarmal um den Globus zu kommen um am Ende doch wieder beim Bezahlamt zu landen.
Standardspruch von nem Freund dessen Werke zahlreiche Museen zieren "Na,heute morgen aufgestanden und dir erfolgreich Gedanken gemacht dem Geld aus dem Wege zu gehen und stattdessen mit meinem Kühlschrank zu kollidieren???"


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

02.02.2008 um 22:19
Wie befriedet man die "gierigen Gaffer" der Weltbühne besser als mit den Skandalen der sogenannten Promis, welche man sich selbst nicht zu tun traut. Wenigstens können wir es konsumieren und uns mit totaler "Empörung" den Mund darüber zerreissen!;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nachrichten, auf die die Welt gewartet hat.
Menschen, 98 Beiträge, am 17.11.2014 von Pika
martialis am 28.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 17.11.2014 »
von Pika
Menschen: Journalismus
Menschen, 71 Beiträge, am 15.04.2024 von rhapsody3004
gibsea106 am 10.04.2024, Seite: 1 2 3 4
71
am 15.04.2024 »
Menschen: Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche
Menschen, 444 Beiträge, am 14.02.2024 von abbacbbc
Full_of_Rage am 17.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 14.02.2024 »
Menschen: Youtuber, die "Stars" von heute?
Menschen, 1.016 Beiträge, am 29.04.2023 von Laura_Maelle
MadameVastra am 03.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.016
am 29.04.2023 »
Menschen: Trauer beim Tod von Prominenten
Menschen, 160 Beiträge, am 16.05.2023 von josie321
Balumpa am 14.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 16.05.2023 »