Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Promis; B-Promis; Medienleute

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Stars, Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 19:40
ich will nicht ins tv

Anzeige
melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 19:46
Ich will da auch nicht hin!!
furchtbar, stellt euch doch mal vor, da kannst nicht malmehr unbemerkt furzen weils am nächsten tag china weiß!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 19:48
Was ist dann daran schlimm wenn China es wüsste?


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 19:50
naja, ich furz eben gerne unbemerkt! ^^


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 19:54
ich find das au so schrecklich z.b. taff is ne sendung die ich hasse. ih meine wen jucktes ernsthaft, das britney spears ne glatze hat oder irgendwer kein höschen an hat? alsoecht ma da könnt ich kotzen bei som müll als wären diese leute alle was besonderes. ichmöchte mein leben zumindest nicht mit einem promi tauschen man sieht ja wie das endenkann...


1x zitiertmelden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 20:13
Nämlich im Dschungel-Camp!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 20:14
ich hab im sommer auch kum ein höschen an. und? war ich deswegen schon mal im fernsehen?nein! ^^


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 20:16
Vielleicht sollte ich das auch mal machen....so ganz ohne ALLES! Ich komm dann zwar auchnicht ins Fernsehen aber in die Klappse.Da soll es angeblich noch ein paar NORMALE geben!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 21:04
Zitat von nineteennineteen schrieb:irgendwer kein höschen an hat
Also das intressiert michschon muss ich sagen!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 21:05
war mir klar rasta! ^^


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

15.04.2007 um 21:07
Sollen wir uns ein bisschen über Promis ohne Hösschen unterhalten, ich hätte auch einpaar PromiSextapes anzubieten, wenn euch das lieber wär!^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Promis; B-Promis; Medienleute

16.04.2007 um 11:44
Das ist halt der Treppenhaus-Tratsch des 21. Jahrhunderts.
Vielen Menschen ist dasPersonal der "Lindenstrasse" vertrauter, als die eigene Verwandtschaft.
Mit Grausendenke ich an die Blumenberge, als sich Lady D. von ihrem besoffenen Fahrer an dieTunnelwand klatschen liess (Disco-Unfall), die dann nahezu vor jeder britischen Fahne,vor jedem britisch klingenden Unternehmen abgeladen wurden.
Meiner englischsprechendenFrau wurden von Passanten Beileidswünsche geradebrecht. Als Irin hatte sie dann ein paarnicht jugendfreie Repliken parat, nach denen die Angesprochenen sicherlich lange inWörterbüchern suchen konnten.
Erschüttert hat mich hier in diesem Forum die breiteDSDS-Debatte der alles durchblickenden VTler.
Und ist nicht auch dieses Forum einStück Tratsch und Schwatz und Klatsch, so eine Art virtuelles Treppenhaus oderStammtisch?
Lot de Lüd doch sabbeln!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

16.04.2007 um 13:51
word


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

11.05.2007 um 20:51
Leude, sind unter allmy auch promis zu finden????????


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

11.05.2007 um 21:52
Prominente bei Allmy?

Tja also ich denke Prominent iss man hier, wenn man schonein paar mal ausgeknipst wird. Zumindest für die Mods gehört man dann zu denFavoriten!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

11.05.2007 um 21:55
Ich denke mir schon, das einige B- und C-Promis bei Allmy eine neue Heimat gefundenhaben!;)


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

12.05.2007 um 10:26
Ob man will oder nicht ,obs einen interessiert oder nicht,diese Berieselung in denMedien, hinterlässt bei jedem von uns,Informationen und Spuren.

Ich find es "erfrischend,"
das man Bilder sieht und Geschichten liest,die einem zeigen,
dieseLeut haben normale Gesichter und wenn die sich Kacke fühlen,sehn die auch genauso aus wieich.
Und die Probleme sind auch nicht soviel anders,abgesehen von Drogen und Mord,alsdie ,die man selbst vielleicht hat.
Es geht meistens umBeziehungen,Neuanfänge,Geld,oder wie Kinder hin und hergerissen werden,zwischenPartnern.
Das beweist uns doch,Es sind nur Menschen hinter dieser getünchten Maske undVerkleidung.
Und wenn die Privat sind,kann ich mir vorstellen,haben die kein Bock aufSchminke und Verkleidung.
Ich finde ,dass das auch eine Sache von Mut ist,sichso.

Wie gesagt:man muß auch den Mut zur Hässlichkeit haben.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

12.05.2007 um 10:27
zeigen :)


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

12.05.2007 um 10:27
;)zu zeigen :)


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

07.08.2007 um 03:12
Ich weiß nicht genau, wie ich mich zu diesem Thema äußern soll.

Ich find's schrecklich, dass eine Britney Spears tagtäglich hören und lesen muss, welch schreckliche Mutter sie angeblich sei, nur weil ihre eigene Mutter sie als Kind auf die Bühne geschubst hat, sie keine Kindheit hatte, dem definitiv falschen Mann vertraut hat und nun mit zwei Kindern alleine dasteht.

Klar, auch sie macht Fehler - aber wer macht denn keine? Wer von uns ist bitteschön perfekt? Diese dämliche Doppelmoral der Presse geht mir einfach auf die Nerven. Sie wird schon gecheckt haben, dass sie einiges falsch angegangen ist - aber sie kann nichts rückgängig machen, sie muss jetzt versuchen, das Beste aus ihrem, inzwischen verkorkstem, Leben zu meistern - und hätte sie nicht täglich 200 Kameras in der Fresse nur wenn sie mal bei Walmart neue Windeln besorgen muss, dann wäre das vielleicht auch möglich.

Ich habe jedenfalls keine Zweifel, dass sie es wieder schaffen wird. Sie isttalentiert, sie hat das Potenzial und die Welt ist nach wie vor an ihr interessiert. Es gibt Leute, die verkraften solch ein 'Meltdown' nicht. Britney Spears hingegen wird's schaffen. Da bin ich ziemlich zuversichtlich.


Anzeige

1x zitiertmelden