Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Promis; B-Promis; Medienleute

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Stars, Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 21:41
Aber bestimmen damit eben den Trend!

Anzeige
melden

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 21:42
Deshalb verabscheue ich das Boulevard-Leben,der drogensüchtigen "VIP's"


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 21:44
Mir ist es schlichtweg egal!;)


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

20.01.2008 um 00:02
Mir ist es dann nicht egal,wenn Leute in meinem Umfeld damit prahlen,dass sie so sein wollen wie Promi XXX. Und danach benehmen sie sich auch so hochnäsig.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

20.01.2008 um 00:05
Promis ? Hab ich nix mit zu schaffen ^^

Sry den konnt ich mir nich verkneifen.

Aber wie jemand anders sein wolln oder mich für sein Leben im Detail zu interessieren liegt mir wirklich fern. Hab mal ne "Enthüllungsstory" über Jeff Goldblum gelesen da musst ich herzhaft lachen. "Jeff Goldblum beim Gassigehen oben ohne beobachtet" wuhuuu oh wie mysteriös ... wie kann er nur! XD


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Promis; B-Promis; Medienleute

20.01.2008 um 00:07
"warum interessieren sich so viele leude für irgendwelche menschen diein den medien stehen?"

Das wird dem Menschen medientechnisch psychologisch durchdacht nahelegt. Sucht nach dem eigenen, ich kann es nicht zu oft sagen, gerade wenn ich sehe, wie viel Medien ich und die Menschen um mich herum konsumieren. Allmystery gehört dazu, nur, dass man sich hier ausdrücken kann und mit "normalen" Menschen schreibt.
Was mache ich eigentlich den ganzen Tag?


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

20.01.2008 um 00:13
Es müssen ja nicht Medien generell sein,sondern die Personen,die V.I.P.'s .


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Promis; B-Promis; Medienleute

20.01.2008 um 00:24
Ohne Medien hätte ich wohl noch nie was von Paris Hilton gehört. Es hängt natürlich davon ab, was die Promis machen, aber ganauso, ob darüber berichtet wird. Und Menschen mit solchen Informationen auf privaten Sendern, in Zeitschriften und im Internet bei der Stange zu halten, damit lässt sich Geld verdienen.
Deshalb halte ich auch nichts davon, keine GEZ-Gebühren zu bezahlen, weil die damit finanzierten Medien das letzte Bollwerk gegen die kapitalistische Gesinnungsbeliebigkeit sind.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

20.01.2008 um 11:08
Ja aber was die meisten promis machen,ist nicht neu. Es wiederholt sich oft. Und deren täglichen Beziehungskrisen interresieren mich noch weniger als sie selbst.
Die scheinen aber wirklich den Riecher dafür zu haben. Aber was(auch wenn es nicht wirklich vorstellbar ist)wenn sich keiner mehr dafür interresiert ? Womit wollen die dan Geld verdienen ?


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

20.01.2008 um 14:12
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Promis; B-Promis; Medienleute

21.01.2008 um 10:35
Mit irgendetwas müssen Medien den Platz zwischen den Anzeigen oder die zeit zwischen Werbeblöcken doch füllen. Und das, was da rein kommt, ist halt so blöd, wie die Konsumenten, die es haben wollen und bereit sind, dafür Geld auszugeben.

Wem das eigene Leben langweilig und unnütz erscheint, der mag sich am Leben der anderen aufgeilen, egal, ob als Stasi-Mitarbeiter, Voyeur oder Gala-Leser.


1x zitiertmelden

Promis; B-Promis; Medienleute

21.01.2008 um 14:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:am Leben der anderen aufgeilen
Der is gut ! Und ich glaube es trifft die Sache ins Herz .


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

21.01.2008 um 19:38
Nun ja...ich habe mir sicher noch nie extra Zeitschriften geholt um jetzt von Prominenten zu lesen. Ich denke nicht das es einfach ist prominent zu sein und sicher schätzt man diese Menschen auch total falsch ein. Ich gebe aber zu das ich mich schon oft dabei erwischt habe wenn was privates übe Prominente kam (im Fernseher). Also wie sie leben und so. Insgeheim hat man vielleicht auch so seine Wünsche obwohl es mit Sicherheit auch überflüssig ist. Ich denke es ist eine Welt in der man ja selbst ja keinen Einblick hat, ausser man verkehrt selbst in solchen Kreisen.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

21.01.2008 um 20:01
Was bin ich froh keinen Fernseher zu haben, da bleibt mir die ganze Promischeiße erspart! Ich verstehe auch nicht wieso sich Menschen überhaupt Talkshows etc. anschauen können oder sich für irgendwelche Promis interessieren können!
Das Meiste was im TV gezeigt wird ist einfach nur total niveau- und anspruchslos!

Und was ich noch mehr als diese ganzen "Promis" verabscheue sind Menschen, die z.B wissen wollen was diese "Promis" für Unterwäsche tragen, was diese so alles in ihrer Freizeit machen, mit wem sie schlafen usw.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Promis; B-Promis; Medienleute

21.01.2008 um 20:05
Mir gehen manchmal auch schon diese Selbstbeweihräucherungsshows, wie z. B. Bambiverleihung, tierisch auf den Geist.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

21.01.2008 um 20:17
Ich bekomme die InTouch und die Life&Style woechentlich dank meiner Mitbewohnerin, die beim Verlag arbeitet, frei Haus und ich lese sie auch. Und Frau Spears ist gar nicht mal so uninteressant, besonders, wenn man sie als schlechtes Beispiel betrachtet. Vollgepumpt mit Coffeintabletten, Red Bull und einer kleinen Nase voll Zauberstaub sollte man nicht nachts um 2 Uhr mit zwei kleinen, nicht korrekt angeschnallten Kindern durch LA brausen. Das macht man einfach nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Promis; B-Promis; Medienleute

22.01.2008 um 08:46
Wer ständig seine Unterbüx vergisst, kann auch mal vergessen, die Kids anzuschnallen. Präsenile Demenz ist nicht altersgebunden.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

22.01.2008 um 11:01
man sieht es doch bei spears, i-love-u-jackson und konsorten:
sie werden nicht gestoppt. solange sie noch genug geld an ihre ja-sager zahlen, solange wird sie auch keiner aufhalten und sie gefährden weiter sich und ihre umwelt.

klar, sie werden kurzfristig aus ihrem lala-land geholt; die hiesigen gerichte hauen mal auf die finger und dann wird weiter in der eigenen, abstrakten welt rumgetorkelt.und so lange es in derem umfeld nutznießer dieser ausfälle gibt, gibt es auch kein ernsthaftes interesse, die leute auf den boden der tatsachen zurückzuholen.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

22.01.2008 um 11:35
Wieso sollte man diese Leute auch in unsere Wirklichkeit zurückholen?

Sie werden für ihre publikumswirksamen Ausflüge ins Wie-Wa-Wunderland fürstlich entlohnt, wir von ihnen köstlich unterhalten. Das System funktioniert.

Natürlich, wenn sie sich fortpflanzen und sowohl den menschlichen Genpool als auch ihre Brut nachhaltig gefährden ist das etwas anderes, aber im schlimmsten Fall führt das höchstens zu Prominenten-Nachwuchs, der uns in späteren Jahren ebenfalls unterhalten wird, quasi Amüsement in spe.

Promis tun sich doch in der Regel nur selbst etwas an; wenn sie nicht in Pools ertrinken, an ihrem Erbrochenen ersticken oder mit ihren Autos von Klippen stürzen, werden sie -zumindest nach außen hin-, in der Betty Ford-Klinik geläutert und predigen fortan den Ginseng-Tee, wenn sie sich nicht gleich den Schädel wegblasen.

Und zumindest Rockmusiker, zum Beispiel, könnte ich nicht einmal (mehr) ernst nehmen, würden sie nicht dem medienwirksamen Exzess frönen.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

22.01.2008 um 11:56
Letztenendes machen wir die Promis. Sie sind die Produkte unseres Medienkonsums.
Nicht jeder Promi, wahrscheinlich sogar die wenigsten, bleiben mit ihren Beinen auf der Erde sofern sie einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben.

Ich halte mir immer vor Augen, das der Promi genauso auf den Pott muß, wie ich.


Anzeige

melden