Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Promis; B-Promis; Medienleute

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Stars, Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Promis; B-Promis; Medienleute

07.08.2007 um 09:19
Zitat von x-unique-xx-unique-x schrieb:Sie ist talentiert, sie hat das Potenzial und die Welt ist nach wie vor an ihr interessiert.
hahaha :D

Ist das ernst gemeint?!

Anzeige
melden

Promis; B-Promis; Medienleute

07.08.2007 um 09:23
Ja, ja die Promis und deren Welt haben uns voll im Griff. Und greift Dein Promi mal ins Klo, dann sei froh, Du kannst es ihm gleich tun!;)


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

07.08.2007 um 10:00
@Bukowski

Natürlich ist das ernst gemeint. Oder was glaubst du, wieso auf jedem Trash-Magazine Cover die Spears abgebildet ist? Ganz bestimmt nicht, weil alle die Schnauze voll von ihr haben. Da sie z.Z. musikalisch nichts liefert, guckt ihr die Welt eben dabei zu, wie sie in Fettnäpfchen tritt. Somit ist der Konsument befriedigt, und die Redakteure verdienen ihr Brot.

Und, dass sie talentiert ist, kann keiner abstreiten. Sie ist eine gute Sängerin, und noch eine sehr viel bessere Tänzerin. Ja, auch live [obwohls natürlich auch da gute und schlechte Tage gab].


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

07.08.2007 um 10:03
Ja ja Hardcore-Fans, davon leben unserer B-Promis!;)


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 20:53
Die australische Dschungelkampfsendung "Ich bin ein Star....." bekam wieder Rekordeinschaltquoten! BB8 läuft scheinbar auch gut! Unsere Konsumenten gieren wieder nach Trash-TV!;)
Und der Bohlen sucht auch wieder einen neuen Superstar!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 20:56
Sawyer,
bin da ganz deiner Meinung. Ich selber sehe das ebenfalls als sinnlos an und kaufe mir sicherlich auch keine Zeitungen. Was interresieren mich Medien-Bonzen ? Es gibt da sowieso nichts neues.
"Sex,Money & Drugs";mehr nicht. Ein wahrer Teufelskreis.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 21:07
Die "Schönen und Reichen" bleiben Thema, auch wenn Einzelne behaupten sich dem Rummel zu entziehen! Und die Medienleute bedienen nur die "Gelüste" ihrer Klientel.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 21:09
Ja aber man muss auch sagen,dass "Paparazis" ebenfalls einen grossen Teil dazu beitragen ! Sie sind schliesslich die,die die neuesten Bilder und Infos an die Medien leiten.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 21:11
Ohne die Nachfrage der gierigen Konsumenten gäbe es diese nicht!;)


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 21:12
Wahrscheinlich sind die Konsumenten die Leute,die selber mal so enden wollen.


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 21:14
Ja! Aber diese bestimmen das Geschäft! Denn sie finanzieren schließlich das Ganze!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 21:16
Also man kann praktisch nichts dagegen unternehmen,ausser selber nicht diese zu unterstützen ?


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 21:19
Ist doch klar! Wenn kein Rubel mehr rollt schläft doch das "Geschäft" sofort ein! Aber nachdem wir ja alle dem "Telefongewinnspielabstimmzwangwahn" verfallen sind, macht sich bei mir keine hoffnungsfrohe Stimmung auf Änderung in den nächsten Jahrzehnten breit!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 21:23
Und Millionen Menschen kann man halt nicht so leicht vom Gegenteil überzeugen...:|


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 21:27
Genau so ist es! Aber nach diesem Muster läuft bei uns die "Volksverdummung" und "Abzocke". Und nur jeder Einzelne selbst kann sich durch eigene Erkenntnis davon "befreien". Aber die Masse wohl nicht!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 21:29
Werden die Einzelnen selbst nicht irgendwann zur Masse ?


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 21:32
Wenn von 100 sagen wir 3 zu "höheren" Einsicht finden, bleiben diese nur "Einzelne" in der Masse!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 21:34
Also "Ausßenseiter".
Und so kann man hoffen,dass bald mehr zu dieser Einsicht kommen...


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 21:36
Ja! Da kann man zwar darauf hoffen! Aber ändern wird sich in den nächsten Jahrzehnten "großwettertechnisch" nichts!


melden

Promis; B-Promis; Medienleute

19.01.2008 um 21:39
Dafür orientieren sich die meisten Leute nur auf die anderen.


Anzeige

melden