Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Vergangenheit, Lebensplanung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 14:30
@Alarmi

Sorry 1998 ... hatte das 5110 ich war ziemliich früh!! :D


melden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 14:33
@Schnaki
Ich hab mich bis 99 strikt geweigert. :)


melden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 14:34
@Alarmi

Eine ziemlich prägende Beziehung, viele falsche Wege, Gewalt gegen meine Person und andauernde Lügen.
Nicht so prickelnd :-/


melden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 14:36
@kaffeejunkie
Das klingt nicht so, als ob in einziger Telefonanruf da einen Unterschied gemacht haette.


melden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 14:38
@Alarmi

Naja so viel länger war das dann auch nicht muahahaaa


melden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 14:40
Nochmal zurück auf 6 Jahre wär ganz gut.


melden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 14:43
Fuck it. Ich würds immer wieder so machen.


melden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 14:48
Ich habe mir oft überlegt, ob ich noch mal als Kind mit dem Wissen von heute anfangen
wollte, aber ob dann alles noch so viel Spaß macht, wage ich zu bezweifeln.

Und Fehler sind dazu da, gemacht zu werden; aus ihnen lernt man.

Im Grunde bin ich ganz zufrieden mit der derzeitigen Situation du wünsche mir keine aus der Vergangenheit zurück, obwohl mein ganzes Leben eine Berg- und Talbahn war - mal ganz weit oben und dann wieder im tiefsten Dreck.

Aus dem, was ich erlebt habe, könnte man mehrere Leben machen, aber jedenfalls besser,
als so ein seichtes Dahingeplätscher ohne Höhen und Tiefen, um dann den Löffel abzugeben
und zu sagen: War nix Besonderes los!


melden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 14:52
@Alarmi

Naja doch, ich hätte die Beziehung nicht geführt weil nicht kennengelernt ^^


melden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 15:01
Tag meiner Zeugung, nur dann ist das Elend noch aufhaltbar.. :D


melden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 15:04
@vincent
Komisch, ich finde mein Leben trotz tiefster Tiefen ganz putzig.


melden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 15:06
@kaffeejunkie
Ach, wenn Du das Telefon nicht abgenommen haettest, haettet ihr euch irgendwie anders kennengelernt. :)


melden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 15:16
@Alarmi

Naja, denke eher nicht.
Aber nun ist auch egal. Sind 10 Jahre vergangen ^^


melden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 15:16
@ramisha
Wenn ich meinem Leben das Label "putzig" geben würde, wär's eh vorbei.. :troll:


melden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 15:25
@vincent
Tja, das Leben ist nun mal eines der schwersten und wenn man nicht mit Optimismus,
Humor und etwas Sarkasmus ausgestattet ist, für manchen nicht erträglich.
Da hat es eine alberne Frohnatur zumeist leichter, als ein dumpf vor sich hin Sinnierender -
wobei ich nicht das eine bin und dich nicht für das andere halte. Es gibt auch gesunde
Mittelwege.


melden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 15:39
@ramisha
Joa, man kann aber auch in dem Paradox verharren.. :D
"Das Leben ist zu wichtig, um es seriös zu nehmen."
O.W.


melden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 15:44
@vincent
Wer ist "O.W."? Orson Welles, Otto Waalkes, O.W. (Fischer)?
Owen Williams wäre mir am liebsten - mein Typ!
Quatsch, der heißt ja Wilson!!!
Heureka, ich hab's: Oscar Wilde! Stimmt's?


melden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 16:17
@ramisha
jepp, der ist es..^^


melden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 18:38
wenn ich früher gewusst hätte was ich heute weiß, wäre mir vieles erspart geblieben, aber was hilft es dir wenn du es ändern könntest, den dann bist du nich mehr der mensch der jetzt wegen der erfahrungen bist.

.. mit jedem mist der uns passiert wachsen wir, werden stärker.


1x zitiertmelden

An welchen Zeitpunkt eures Lebens...

20.05.2014 um 18:39
Ich würde zum 10.08.1999 zurück springen. Da war das Leben noch in Ordnung.


melden