Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierquäler, Robben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

20.04.2007 um 22:00
schreibt man Carma mit C oder mit K?

Anzeige
melden
belab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

20.04.2007 um 22:02
Hoffentlich krepieren diese Wi**ser!!!


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

24.04.2007 um 14:41
ganz ehrlich gesagt tun mir die auch nich leid!!wenn ich schon alleine an die werbungdenke (ich glaub die ist von greenpeace oder so...)wo die robben gejagt undabgeschlachtet werden und man diese quälenden schreie von den hört da denke ich mir dasdas jetzt ausgleichende gerechtigkeit ist!! klingt zwar hart aber naja


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

24.04.2007 um 14:55
Ausgleichend ist das wohl bei Weitem nicht...


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

24.04.2007 um 15:21
Je mehr von denen sterben desto besser.....

Irgendwie posten hier alle dasGleiche, mit der Robbenjägerlobby scheints nicht weit her zu sein^^


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

24.04.2007 um 15:23
Das TV macht euch wohl wirklich zu Gefühls und Seelenlosen Zombies!

Ich verstehnich wie man nem Menschen den Tod wünschen kann!


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

24.04.2007 um 15:25
Einem Menschen der davon lebt Robben mit einem Stock brutal zu erschlagen und dann dasFell über die Ohren zu ziehen kann man wohl kaum was anderes wünschen......


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

24.04.2007 um 15:26
ich verstehe nicht wie man aus geldgier und spaß an der freude kleine wehrlose tiereabschlachten kann!!ich sage nicht das ich ihnen den tod wünsche aber ich sag auch nichtdas sie es nicht verdient hätten!!


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

24.04.2007 um 15:29
Das hat nix mit Geldgier zu tun, die Leute machen das um überleben zu können, ausserdemwird von der Robbe alles verwendet, vom Fell bis hin zu den Knochen vom Fleisch gar nedzu reden!
Ausserdem werden in Deutschland täglich tausende von Kühen und SChweinegeschlachtet, warum stört das keinen, weil sie nicht so süss sind wie eine Robbe?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

24.04.2007 um 15:49
@könig Rasta:
Das ist das Elend von Schwein & Kuh: Keine Lobby wie Delfin &Robbe.
Auch Schweinchen Babe hat es nicht geschafft, den Konsum an Schweinefleisch zureduzieren.

Das "Alles von der Robbe verwenden" gilt übrigens nur für die Inuit,nicht für europäische oder US-amerikanische Robbenjäger. Denen geht's tatsächlich imRegelfalle nur ums Fell.


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

24.04.2007 um 15:49
Es ist egal was getötet wird, ist immer scheisse.....
Die Robben werden abgesehendavon aber totgeprügelt und teilweise lebendig gehäutet..... und sind obendrein keineausgewachsenen Tiere sondern Jungtiere.....
Es geht hier aber nun mal nur um Robbenund nicht um Schweine und Rinder....
Ich bremse auch nicht wenn ein Jäger übernFeldweg läuft und ich dahergefahren komme falls es Dich beruhigt Rasta^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

24.04.2007 um 15:55
Autoaufkleber:
Ich bremse auch für Robben!


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

24.04.2007 um 15:59
ich glaub ich muss meinen post von leztens korrigieren, ich mein, wissen wir aus welchenmotiven diese läute die kleinen robben abschlachten, wir machen uns glaub ich wirklich zueinfach wenn wir sagen dass alle robbenabschlachter geldgierige Sadisten sind, diemeisten die das machen konnten so gut wie keine bildung genießen und um ihr überleben zusichern mussten einige wohl so nen perversen job nachgehen.
Schwenkt eueren Hasslieber mal auf die Designer die aus Robbenfell Kleidung machen und auf die Leute die sichmit der abgezogenen Haut von Säugetieren einen "schönen" mantel machen. Ich glaub dieLeute sind die waren Säue, und die hättens verdient auf so nem schiff vorsich hin zuverrecken, nich die leute die die drecksarbeit erledigen müssen.


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

24.04.2007 um 15:59
wie schon von Doors gesagt...sind es sehr viele die aus spaß und geldgier robben tötenund um diese geht es mir auch nur...die die wirklich zum überleben töten gegen diesemenschen habe ich nichts gesagt!aber mit so einer grausamen brutalität vorzugehen und dasaus spaß bzw.geldgier...finde ich zu extrem und das auch noch in dem sinne als"gerechtfertigt" anzusehen nur weil wir schweine und kühe töten um sie als nahrung zunehmen finde ich ein wenig krass!


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

24.04.2007 um 16:02
So is es Done, aber die "Reichen" die sich in Robbenfell kleiden, werden dann nochverehrt, ihre Filme werden gekauft, ihre CDs werden gekauft etcetcetc. mit dem geld ausdiesen transaktionen kann sich der "Star" dann wieder nen neuen Robbenfell Mantel kaufen!


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

24.04.2007 um 16:07
Die meisten Filmstars und anderen Künstler sind ja selbst gegen das Robbenschlachten,zumindest die jüngere Generation.
Die Primärklientel von Robbenfellen ist glaube icheher bei Frau Hilton, Ackermann und Trump zu suchen.....


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

24.04.2007 um 16:08
tja, aber die werden akzeptiert und gefeiert.


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

24.04.2007 um 16:11
ja aber man muss auch drüber nachdenken warum die gefeiert werden...ich denke nicht dasman sie wegen ihrer pelze feiert!ich denke schon das man sie deswegen auch angreift!


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

24.04.2007 um 16:14
Link: www.peta.de (extern) (Archiv-Version vom 10.04.2007)

ICH könnte es nicht...nicht für 1 000 000 €, dass ich diese kleinen Robben mit ihrenKnopfaugen töte. Stellt euch vor ihr blickt in die Augen eurer Kinder...

@Doors
das ist wahr
die leute die den Pelz tragen sind der TEUFEL! Siedenken es ist schick und modisch! Ich rate denjenigen die einen Pelz tragen( oderähnliches) nicht zu mir zu kommen, ich glaube ich würde ihnen ins Gesicht schlagen. Dasist mein voller Ernst!
Alle die es noch nicht gesehen haben (dieses Video widme ichdenjenigen, die pelz tragen) FAHRT ZUR HÖLLE!!!


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

24.04.2007 um 16:23
so ein hysterischer Unsinn.

Tierschutz wunderbar, und vor allem wilde Tieeremüssen besonders geschützt werden, diese art von pelzhandel sollte verbotenwerde.

aber was man hier so lesen muss, wer bei solchen sprüchen wie die hiergefallenen kein vegetarier ist, sollte besser den rand halten. denn nur die haben dasmoralische recht - menschen die wie jeder schlachter jeder fleischer jeder jäger ihrertätigkeit legal nachgehen anzugreifen und sich darüber entrüsten.

aber hierlederjacken und schuhe im schrank und den kühlschrank voll mit tierPRODUKTEN , tiere alsprodukte im kühlschrank aufbewahren und dann noch den nerv haben robbenjäger als Teufelzu bezeichnen.

Im übrigen geb ich rasta vollkommen recht, done auch.


Anzeige

melden