Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:15
öhm...
@ Spiegelchen
Wie alt bist du? :D

Anzeige
melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:18
18

Und hässlich bin ich auch noch.

Na, egal:
Ich bin hässlich und doofund stolz darauf! Yeah!!!

Über dich Doors hab ich doch nichts gesagt


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:20
"Und hässlich bin ich auch noch"

Also? Kann ein richtig hässlicher Mensch leben?;)


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:20
mit 18 bist du doch slbst noch ein dummer jugendlicher, so wie du es sagst


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:21
WoW, also Spiegelchen, da kann dir echt keiner das Wasser reichen, biegst dir deineeigenen Aussagen schön immer so hin, dass sich keiner angegriffen fühlen soll, der nichtdeinem Opferschema entspricht, alle Achtung, hast´s ja wirklich nur auf vermeindlichSchwächere abgesehen...dolle Leistung jetzt mal echt !


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:21
wieso fehlen ihm irgendwelche notwendigen Organe das er es nicht kann?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:22
Schade das ich von meinen Erfahrungen her nicht mitreden kann, doch liegt es auch an derErnährung, am biologischen Alter und wie man sich kleidet.
Obwohl die Kleider keinegroße Rolle spielen, wenn man jemanden zum ersten mal sieht, da kommt es auf den eigenenGeschmack an und der ist bei jeden Menschen individuell.

>>>@ Spiegelchen Wie altbist du?<<<

Was hat das Alter damit zu tun? Natürlich, Lebenserfahrungen, aberviel wichtiger ist der Charakter an sich und nicht das Alter, geistige Reife, etc.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:22
mit 18 bist du doch slbst noch ein dummer jugendlicher, so wie du es sagst

Ichmeine damit die Mehrheit, nicht mich oder dich ....


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:23
>>>mit 18 bist du doch slbst noch ein dummer jugendlicher, so wie du essagst<<<

Unhaltbare Verallgemeinerungen....


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:23
Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

DIe Frage ist doch, kann so ein blöderMensch , der solch eine scheiss Frage stellt, gerade laufen?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:24
Zitat von spiegelchenspiegelchen schrieb:Ich meine eine richtig häßliche Person...
kann die heutzutageleben?
ja aber es ist kein schlönes leben
-> suizid


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:24
>>>@ Spiegelchen Wie alt bist du?<<<

Was hat das Alter damit zutun? Natürlich, Lebenserfahrungen, aber viel wichtiger ist der Charakter an sich undnicht das Alter, geistige Reife, etc.

Alter ist doch völlig egal ja. Aber diemeisten ändern sich etwas mit der Zeit


WoW, also Spiegelchen, da kann dir echtkeiner das Wasser reichen, biegst dir deine eigenen Aussagen schön immer so hin, dasssich keiner angegriffen fühlen soll, der nicht deinem Opferschema entspricht, alleAchtung, hast´s ja wirklich nur auf vermeindlich Schwächere abgesehen...dolle Leistungjetzt mal echt !

Es ist komplex, so kann man es nicht sagen...


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:26
@mcmööp
ja aber es ist kein schlönes leben
-> suizid

LOOOOOOOOOOOOOOOL Postet hier einer, der es wissen muss????? HAHHAHA
Geil. Sry. Wahre Aussage :-)))


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:26
Und letztere lässt bei Spiegelchen leider zu wünschen übrig, wenn man hier so seineErgüsse bedenkt !

Er ist nicht besser, als die, die er meint hier anprangern zumüssen, also zumindest erkenne ich bei vielen seiner Argumente und Aussagen keine, oderist das bei manchen wie beim Obst...überreif so zu sagen kürz vorm Gärprozess ?


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:27
DIe Frage ist doch, kann so ein blöder Mensch , der solch eine scheiss Frage stellt,gerade laufen?

Kann ein häßlicher Mensch ein gutes Leben führen?
Normalerweise...ausnahmen gibbet ja imma
......................


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:28
Aussehen = Mehrklassengesellschaft


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:30
Trifft aber nur für den zu, der sich diesen Klassendeffinitions-Schuh auch anzieht !


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:32
Also Spiegelchen...
Wie kommst du darauf, dass die "normalen" Allmy-User
Aussenseiter und keine erfolgreichen und zufriedenen
Menschen sind?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:37
*Psssst* ausserdem gibt´s hier einige, die mehr als erfolgreich sind und sich hierinspirieren lassen, Stichwort "Berufsfreaks" wie z.B. Autoren, Textschreiber undähnliches, aber das ist nur dem inneren Zirkel bekannt, wer sich hinter gewissen Nicksverbirgt...oha, hoffe hab nicht zuviel Insiderinfos preis gegeben...


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:38
Ich weiß ja nicht Spiegelchen wie du aussiehst, ist mir auch egal, ich bewerte keineMenschen nach dem Aussehen.

Da ich jetzt ne Menge über dich gelesen habe gebe ichdir nur einen Ratschlag, du bist ja noch jung. Wie es aussieht kriegst du es nichtalleine hin mit deinen Sorgen, also in diesem Sinne hol dir jemand der dir hilft, dennentwickelt sich dein Charakter weiter in diese Richtung, so kann ich dir jetzt schonsagen das als Enprodukt ein häßlicher Charakter rauskommen wird.

Ja und mit soeinem Charakter lässt es sich nicht gut leben, also denk mal drüber nach und hör aufständig irgend einen Schuldigen für dein Leben zu suchen, nicht die anderen sind Schuldsondern du kannst nur nicht damit richtig umgehen.

Aber ich sage dir wasmittlerweile ist es mir schon Wurst was aus dir wird, obwohl ich mir eigentlich schonGedanken mache, auch über Fremde. Wer so seine Klappe aufreissen kann wie du, der kannauch was tun, für Heulsusen habe ich nichts übrig.


Anzeige

melden