Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:20
schönheit ist im sinne des betrachters.

Anzeige
melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:21
arg immer dieses eitle Gezeter hier -.-
Tagesempfehlung => Nochmal nachdenken ichgeh was essen, Mahlzeit.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:23
Kopier mir den Text über den ich nachdenken soll!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:23
Häßliche Menschen haben's vlt. nicht ganz so schwer wie dämliche Menschen!
Heutzutageist es seltsamerweise peinlicher, hässlich zu sein als grottenbescheuert undunfähig.
Weiß nicht, was ich davon halten soll.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:25
Ich bin (wenn man mal von dem gängigen Ideal ausgeht !) relativ hässlich, lebe aberrelativ gut und mitlerweile auch gerne, weil´s mich nicht juckt, was andere aufgrundmeines Äußeren denken !

Klar haben Barbie und Ken Menschen einen Vorteil, dennochliegt es an dem was in einem steckt und welche Maßstäbe man selbst in Punkto Erfolgsetzt.

Wer sich natürlich dem Gedisse und Gemobbe unterlegen sieht wird auch Opferbleiben, es liegt mit auch daran welchen Selbstwert man sich gibt, was man sich selbsteingesteht und ehrlich gesagt sind mir UglyPeople mit Herz und Hirn lieber, als hochglanzSchönheiten die sagen wir mal charakterlich hässlich sind.

Und @"Berufsopfer",

deine Argumente sind Schwachsinn, denn du hast mit diesem Themahier begonnen, du hast dieses Thema zur Diskussionsgrundlage gemacht. Das äußereErscheinungsbild ist für den Erfolg im Zwischenmenschlichen zweitrangig, denn Idiotengibt´s unter den schönen wie auch den weniger schönen Menschen, genauso wie Freaks, nichtnur das Erscheinungsbild ist es was einen Menschen schön oder hässlich erscheinen läßt.Gibt verdammt viele "Mogelpackungen" ;), deren Inhalt ebenfalls zu wünschen übrig lässt !


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:28
und ich denke wenn man jemanden mag wird man die schönheit dieses menschen auch sehen:)


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:29
Wer sich natürlich dem Gedisse und Gemobbe unterlegen sieht wird auch Opferbleiben,

schon klar.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:30
und ich denke wenn man jemanden mag wird man die schönheit dieses menschen auchsehen

Sowas glaub ich schon.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:31
es ist wirklich so


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:33
zum Thema:

Jeder Mensch schneidet die Realität so, wie sie einem gefällt.
Fürweniger schöne zählen plötzlich diese Werte mehr,
für hübsche wiederum ihre...sosinnlos darüber zu sprechen eigentlich.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:42
Sorry Spiegelchen, da muss ich dir widersprechen, denn wenn ich von mir ausgehendarf...bitte...danke !

Es liegt daran welches Weltbild man sich im Laufe seinesLebens erarbeitet. Ich weiß wie es ist ausgegrenzt zu werden zum einen weil ich selbergemobbt wurde und weitere Mobbinopfer kenne, die eben aufgrund ihres Aussehens oderVerhaltens ausgegrenzt wurden. Ich habe es schon als Kind nicht verstehen können, dassman Menschen verbal, oder gar körperlich quält, die eben nicht dem allgemeinenVerständnis von Schönheit entsprechen, es sucht sich schließlich keiner aus, mit welchemGesicht, welcher Statur und welchen Eigenheiten er/sie zur Welt kommt. Viel wichtiger alsdas äußere Bild ist der innere Mensch.

Schönes Beispiel dafür der Roman von MaryShelly "Frankenstein"...


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:43
Zum leben gehört es ja nicht nur ne Beziehung zu führen, und echten Freunden is es jawohl egal wie man aussieht!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:45
Wichtig ist sich selbst durchzusetzen.

Wer kein durchsetzungsvermögen hat,
kommt nicht weiter egal ob schön oder hässlich.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:48
Es gibt keine Hässlichen Menschen.
Nur Hässliche Gedanken.

Ähhhmmm,nein

Wie nein ???

Wen du dir herausnimmst zu beurteilen, was oder werHässlich ist. Dann nehme ich mir die Freiheit zu sagen. das du äusserst Hässlichegedanken hast.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:48
Für weniger schöne zählen plötzlich diese Werte mehr,
für hübsche wiederumihre.
Was sagt wiki dazu?

Rassismus ist die Bezeichnung für jede Theorie undPraxis, die Menschen aufgrund realer körperlicher Merkmale (wie z. B. Hautfarbe,Gesichtszüge) mit Werturteilen versehene Eigenschaften (z. B. eine bestimmte Mentalität)und einen unterschiedlichen Status zuteilt. Dies kann von Vorurteilen bis zuausgearbeiteten Ideologien reichen, die verschiedenen Völkern oder „Rassen“einen unterschiedlichen Wert zuordnen. Grundlage ist die Vorstellung, dass solcheEigenschaften sämtlichen Individuen einer „Rasse“ angeboren sind und nichtverändert werden können. Bestimmte Gruppen von Menschen werden abgewertet bzw. alsminderwertig angesehen, und ihnen wird abgesprochen, auf derselben Stufe zu stehen wieman selbst. Die Folgen reichen in der Praxis von Trennungsneigung(„Rassentrennung“) über Diskriminierung bis zu Rassenhass und darausresultierender Gewalt.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:49
@ deatpoet,

rischtisch !


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:50
Also ich bin so richtig Strunzenhässlich (das sagt selbst meine Mom) und eigentlich lebeich gut...

Man muss nur sein Ding durchziehen und nicht auf andere hören :-)


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:56
Der Beweis, dass ich wirklich ugly bin, aber dazu stehe *ggg*

http://www.myvideo.de/movie/1068149


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:59
Aber der Mensch ist nun leider rassistisch.
Da liegt in seiner Natur als höheresTier.

Das ist ja auch die ( eine von mehreren ) Grundlagen derSelektion.


Nur die Vernunft hält uns davon ab, und die ist auch noch nichtsolange
gesellschaftlich akzeptiert. erst seit mitte des 20ten Jahrhunderts kann manvon vernunftsorientierter Gesellschaft spreche, also nach einer die ihre Werte offizieldaach auslegt (Kant) Der einzelne Mench innerhalb denkt trtzdem meist rassistisch und istmit Vorteilen beladen. Das hat etwas damit zu tun, das das Leben eben Vernunft nichtunbedingt fördert - dagegen aber Raubtiermentalität belohnt.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 12:59
Hahahahahaaaaaa- Laberblubb! Ich bin auf der Arbeit und kann den Ton leider nichtanmachen, aber ich freu mich jetzt schon auf heute abend!


Anzeige

melden