Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 13:00
Das Video ist so stark :D

Anzeige
melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 13:00
Link: poetry.rotten.com (extern) (Archiv-Version vom 29.04.2007)

Hier mal ein sehr trauriges Beispiel.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 13:03
'Das ist ja auch die ( eine von mehreren ) Grundlagen der Selektion.'

Das halteich für falsch. Ist zwar ein bisserl offtopic grad aber egal:
Ich denke Rassismuslässt sich schnell auf die Ängste und Komplexe der 'betroffenen' Menschen zurückführen.Würde gerne mehr schreiben aber ich werd grad von ner fetten Killerwespe angegriffen.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 13:05
Ich denke Rassismus lässt sich schnell auf die Ängste und Komplexe der 'betroffenen'Menschen zurückführen

Ich weiss schon was du meinst.
Aber die Ängste sind jaauch, insofern nicht gerade neurosen , Funktionen die mit Sinn behaftet sind.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 13:08
Link: www.olgabaclanova.com (extern) (Archiv-Version vom 13.08.2007)

Hm, also soeine Entstellung ist wirklich furchtbar, nicht nur weil sie wirklicheAusgrenzung bedeutet, sondern weil sie auch gesundheitliche Folgen hat und nicht jederMensch kann sich bei solchen Erkrankungen eine OP leisten, die das Gesicht wiederrekunstruiert. Auch kommt es auf den Kulturkreis an in dem Betroffener lebt , was dieReaktion auf öffentliches Auftreten betrifft.

Auch bei uns in Europa geb es jadiese Wanderzirkuse an die manche Familien ihre entstellten Kinder gaben, schon komisch,dass man diesen Menschen so mbivalent gegenüber tritt, denn hinschauen, ansehen will sieirgendwie jeder...


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 13:09
Ihr wollt damit jetzt sagen das es in der Natur des Menschen liegt häßlicheauszustoßen?
So eine Art Uhrinstinkt der sagt: "Der nicht da kannst du keinenbrauchbaren Nachwuchs erwarten".


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 13:11
@Bagira
Was hat der Mann eigentlich?
Ist das eine Art Krebs oder ein Geschwulst?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 13:15
Denke eher es ist eine Mischung aus eben diesem Urinstinkt und der Faszination am Freakund psychologisch spielt sicherlich auch das eine Rolle, dass man im direkten Vergleichsich selbst aufwerten kann...denke da greifft vieles ineinander !


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 13:25
@ deatpoet,

danke für´s Kompfliment, wenn ich wenigstens Menschen zum lachenbringen kann ist mein Uglydasein ja nicht gänzlich für´n A**** *räusper*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 13:34
@kurry:
Der "Uhrinstinkt" sagt einem nur, wie spät es ist.

@DieSache:
HatDir schon mal jemand gesagt, dass Du ausdrucksstarke Augen hast?
Übrigens sind wederKen noch Barbie schön: Ken hat keinen Penis und Barbie Knochen in den Brüsten (behauptetmeine Tochter).

@Topic:
Um es noch einmal zu betonen: Was jemandem hässlicherscheint, können andere als schön empfinden. Hierzulande würde man einen sogenannten"Hottentottensteiss" wahrscheinlich unschön finden, anderswo springen die Jungs drauf an.Und jemand wie Kate Moss würde man anderswo wahrscheinlich erst einmal aufpäppeln, um zusehen, wo denn nun hinten und vorn ist.
Die primitive Gleichung, wonach nur "der/dieSchöne" geliebt wird und Erfolg hat, und "das Biest" in Einsamkeit verschimmeln muss undam Besten auch noch gleich aus der menschlichen Gesellschaft ausgegrenzt gehört, führtnach meinem Empfinden irgendwann an die Selektionsrampe vonAuschwitz.

@Spiegelchen.
Wie kommst Du darauf, dass in diesem Forum keine"normalen Menschen" seien? Mal abgesehen davon, dass glücklicherweise nicht Du es bist,der "normal" und "unnormal" definiert. Zitat:
"allmy repräsentiert normale Menschenkein bisschen.
Irgendwelche dummen Proleten schon mehr"

Es gibt sie offenbardoch noch, die Anhänger eines primitiven Sozialdarwinismus, wenn ich mir die folgendenSätze ansehe:

"Aber auch in allmy gibt es verschiedene Theorien ...der stärkeresiegt etc. etc.
dem sollte man Glauben schenken.
Wie ich schon einmal geschriebenhabe...dass viele unschöne und erfolglose, Aussenseiter auf allmy sind, ist kein Zufall.Das Leben hat die Menschen zum Nachdenken gezwungen. Nicht immer natürlich , aber oftgenug !
Allein das man über sowas diskutiert in Foren sagt schon was aus.
Schöneund erfolgreiche Menschen müssen sich für sowas nicht interessieren.
Denen kann esegal sein...daran sieht man auch, dass das Leben / reaktionen anderer, einen Menschenextrem prägen."

Ich halte mich z.B. für beruflich wie privat recht erfolgreich undfür einen Aussenseiter schon mal gar nicht - und "Schönheit" ist jenseits der 50 eh einsehr variabler Begriff, aber als "dummer Prolet" möchte ich mich, bei aller Verbundenheitzur proletarisch-revolutionären Bewegung, nun schon mal gar nicht betitelt wissen.Jedenfalls nicht von Dir!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 13:55
@ Door´s,

hm, ja ich glaube schon, wobei ich mir dabei nicht sicher war ob es sichauf die Dinger in meinem Kopp, oder auf die Hühneraugen an meinen Füßen bezog !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 13:57
@DieSache:
Die Füsse (und den ganzen Rest) konnte ich in dem Video ja nicht sehen.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:04
Ich meine mit dummen Proleten nicht DICH Doors sondern jugendliche und junge Erwachsenemeist, die solche Spürche machen. Die sind in der Überzahl. Die dummen.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:05
Ich halte mich z.B. für beruflich wie privat recht erfolgreich und für einen Aussenseiterschon mal gar nicht -

dann entsprichst du nicht dem normalen allmy user


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:07
Mist, Spiegelchen hat mich als unnormal eingestuft.
Und hässlich bin ich auchnoch.

Na, egal:
Ich bin hässlich und doof und stolz darauf! Yeah!!!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:09
"dann entsprichst du nicht dem normalen allmy user"

aha? Woher weisst dudas?

"...sondern jugendliche und junge Erwachsene meist, die solche
Spürchemachen. Die sind in der Überzahl. Die dummen"

jugendliche und junge Erwachsne sinddumm? Willst du das
damit sagen?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:10
Komm Door´s lass uns den Club der Allmy-Außenseiter-Fraks gründen und uns unterArtenschutz stellen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:11
@strohalm:
Frag doch mal Spiegelchen nach dem Alter ;-)


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:12
Ich will mitmachen.

Ich bin ja auch lt. Spiegelchens Aussage gestern verwirrt undhässlich. ^^

*sich immer drüber kaputtlacht*


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:12
da fehlt ein "e", wobei wir könnten auch Freaks, mit Wracks ersetzen...träff´s glaub eher*ggg*


Anzeige

melden