Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klitoris, die schöne Unbekannte

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Sexualität, Orgasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 18:03
Kraaaaaaass

Klick it!!


melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 18:04
nach einer Studie sollen 26% der Frauen während dem vaginalen Verkehr regelmäßig einenOrgasmus erfahren, ohne begleitende manuelle Stimulation ihrer Klitoris.


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 18:05
sehr wenig, aber ich für meinen Teil ziehe mich jetzt zurück, mir wird es etwaspeinlich:)


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 18:05
Zitat von Readon6Readon6 schrieb:der Uterus ist doch die Öffnung bzw. die Verbindung zur Gebärmutter wenn ich michnicht irre
FAAALSCH! Das IST die Gebärmutter


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 18:07
aber immerhin war ich ohne nachzuschaun schonmal nahe drann, und auserdem komm ich sonicht weiter als bis zur verbindung (anschlag)


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 18:07
Ach wenn man(n) ganz genau hinschaut bekommt man das schon mit ob ne Frau einen Orgasmusvortäuscht oder es echt echt ist *fg


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 18:08
man könnte auch Fragen wenn man berechtigte Zweifel hat *ggg*


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 18:10
Öhm..."Schatz bist Du gekommen???" *löl


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 18:22
Übrigens kann auch der Mann einen Orgasmus vortäuschen *anmerk


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 18:24
Nenne mir doch mal bitte nen Mann der es nötig hat nen Orgasmus vorzutäuschen, gibt esdie? :|


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 18:35
Hm..ja im Hinblick seines egoistischen Willens selber zum Schluss zu kommen, kenn ichkeinen *gg
Nötig hätte er das nicht, nö...aber wenn der Drang und Zwang da ist, auchseitens der Frau, zwei-,drei- oder mehrmals zu kommen...naja irgendwann hat alles einEnde und um für eine gewisse Zufriedenstellung zu sorgen, besteht die Möglichkeit derVortäuschung.


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 18:58
@taipan
bezüglich --> "Öhm..."Schatz bist Du gekommen???"
wenn man sichunsicher ist ist es besser zu fragen als so tun als ob alles in Ordnung wäre,
wenneinem eine Beziehung wichtig ist sollte man über fast alles mit seiner Frau reden waseinem am Herzen liegt


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 18:59
@Readon6

Warum denn nur über fast alles?


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 19:03
Wenn einem die Beziehung wichtig ist, sollte man seinem Partner auch "sagen", dass mankeinen Orgasmus hat, statt einen vorzutäuschen.


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 19:08
stimmt, es ist wichtig zu reden, wird einem die beziehung zu lasch, verlernt man dassprechen miteinander und jeder zieht nur noch sein ding durch. dann gibt es keinerücksichtnahme mehr.... shame


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 19:09
@BlackBambi

Richtig! So sehe ich das auch, zur Not kann man ja auch sagen waseinem gefällt und was nicht.


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 19:15
Zur Not??? *gg dann sollte man doch besser schweigen wenns "Not" tut....

Ich redeauch über alles und bin sehr offen *ernst


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 19:18
Meine Güte so ernst war das mit der "Not" ja nun auch nicht gemeint.

Es sollte nurheißen das man es sagen soll wenns einem nicht gefällt und man eben auf diese Art keinenOrgasmus erleben kann.


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 19:29
So ernst habe ich das auch nicht aufgefasst ;)
Ich könnte dich ja ein bischen ärgern*gg


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 19:48
Die Themaeröffnung heißt ja hier Klitoris, die schöne unbekannte.
Unbekannt inmancher Hinsicht ja. Aber was bitteschön soll an einer Klitoris schön sein? *flöt


1x zitiertmelden