Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klitoris, die schöne Unbekannte

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Sexualität, Orgasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 13:00
analogIST, ich stimme Dir zu!


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 13:00
"Da gibt es ja noch den G-Punkt, nur so am Rande."

das sollte nun eigentlich jederwissen


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 13:02
Also McDonalds, Bier, Konzerte und MJ is immernoch ne grössere Freude (und wenigeranstrengend dabei!) für mich als das kleine Ding zwischen den Beinen.
Ich bin auch derMeinung, daß Sex generell zu sehr überbewertet wird.


1x zitiertmelden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 13:02
G-Punkt? Was ist das? :D

(Scherz^)


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 13:11
>>> Dr. Baker Brown, Vorsitzender der British Medical Society, verdächtigte dieKlitoris gar, Hysterie, Epilepsie oder andere Formen des Wahnsinns zu verursachen undpredigte die Beschneidung. <<<

wuha :D das nenn ich mal stupide.


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 13:12
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Ich bin auch der Meinung, daß Sex generell zu sehr überbewertetwird.
Da kann ich Dir wiederum nur zustimmen!

Die Freude am Weibeis ja vielfältigster Art, guter Sex is zwar wichtig, aber zum Glück noch lange nichalles...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 13:58
Ich glaube, die Entscheidung zwischen einem Klops mit Würg bei McD und einer Klit fielemir nicht schwer.
Ihr könnte Vergleiche haben!


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 14:03
Naja, Du liebst anscheinend Burger nicht so wie ich! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 14:05
Und Du anscheinend Klits nicht so wie ich.
Tja, so ungerecht geht's zu auf derWelt.
Der eine hat Schnupfen, der andere Nasivin!


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 14:10
da kann man prima reinkneifen
wenn die frau allzu frech wird^^

(aber nicht zudoll)

n.i.n.


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 14:10
:D


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 14:13
fies O.o


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 14:16
ach was fiies, die kommen doch mit ihren Wurstfingern gar nicht ran:)


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 14:20
:) HI HI


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 14:20
DU bist auch ein Mann Doors, und da ist es verständlich, daß Du das Teil besser findestals ich!


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 14:23
hornisse,
wenn man die frau lingual zugänglich gemacht hat
sind nicht malwurstfinger für diesen spass hinderlich ;)

n.i.n.


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 14:28
:D

ganz buddel, dieser nine-inch-nail!

8)


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 14:31
hm Wurstfinger nicht, hoffen wir das all die dies tun auch feste Zähne im Mund habendamit nichts rausspringt:D


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 14:33
Was geht denn hier...


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 14:40
dr. sommer für fortgeschrittene


melden