Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 08:42
@lonestar
Ja, und deshalb mecker ich ;)

Nun aber genug gespamt

Anzeige
melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 08:43
was ich machen würde? Kommt drauf an, wo sie gezündet wird.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 08:46
@andalglarien
Ja, machen wir weiter ! Ich könnte mir durchweg vorstellen ,das wir soeinen Nuklearen Krieg bekommen ! Gerade weil der Ami in allem rumrührt ! Wie ich vorhinschon erwähnte !


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 08:49
Nee Lonestar, das glaub ich nicht. Kriege werden aus finanziellen Gründen geführt, wegenwirtschaftlicher Macht, da macht ne Atombombe nun echt keinen Sinn.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 08:50
@Sumpfding
Ich glaube das es keine Rolle spielt ,wo sie gezündet wird ! Das ganzefunktioniert doch nach dem Schneeballprinzip ! Wenn einer seine Langstreckenraketenlosschickt ,folgen auch die anderen Staaten ! Und wir haben einen Supergau ! Aufjedenfall werde ich in keinen Bunker gehen ,da er meinen Tod eh nur um ein halbes Jahrverlängert ! Dann muss ich wieder raus und dann kommt der Tod auf raten !


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 08:53
@Sumpfding
Wenn es um die Grossmächte geht ( Deutschland, Frankreich, England ,USAund den rest der Sowjetunion ) ,hast Du recht ! Aber Ich erwähnte vorhin schon Korea undIran ! Da bin ich mir nicht sicher !


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 09:06
Sumpfding,

"Ich habe gerade überlegt was man so als letztes tun würde wenn eineAtombombe hier gezündet wird ,und wir wissen das wir noch ne Minute zu lebenhätten..."

Für dich ;)


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 09:10
Danke Bloody Girl.
Ich geh dann raus und schmeiss denen gegnüber die Scheiben ein, ichkann die nicht ab. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 09:24
@Sumpfi:
Da musst Du aber schneller sein als die Druckwelle!


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 09:25
vielleicht kommt sie von hinten, dann fliegen die Steine besser


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 09:27
Kannst dich ja auch als Stein benutzen, richtet in der Form mehr Schaden an, als einkleiner Stein.

Was ich machen würde?
100km entfernt mit dem Zünder in der Handstehen, und mich freuen wie ein Kullerkeks!


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 09:29
Oder mich vor eine Hauswand stellen und als schwarzen Flecken darauf verewigen, wenn vonihr was stehenbeiben sollte.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 09:29
@bloody
100 km reichen leider nicht ^^ Du würdest auch was abbekommen.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 09:30
andalglarien,

geh ich das Risiko mit ein ;) Ich sterb ja nicht allein.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 09:33
andalglarien
@
Ich weiß nicht genau ,wie weit die Technik heute verbessert ist !Aber die alten Minuteman haben in ihrer Explosion eine Reichweite von 52Km im Durchmessergehabt ,was die Zerstörungskraft angeht ! Wie schlimm die heutigen Raketen sind weiß ichnicht genau ! Dann haben wir noch den Fall out ,der nach Windrichtung auch noch allesverstrahlt !


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 09:36
@lonestar
Genau das mein ich ^^
Ich hab in Physik gelernt, dass es bestimmte"Beschädigungsbereiche" gibt. Aber das ist schon sehr lange her.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 09:41
In Anbetracht dessen was ich mal neulich im TV gesehen habe, was die Zerstörungskraftsolcher Waffen angeht, dürfte wohl die heutige Atomrakete oder Bombe eine ca. imDurchschnitt 20fache höhere Kraft besitzen als "Big Boy" und Co.
Was wohl so ziemlichbedeutet das alles so ziemlich am Arsch ist, was sich im Umkreis von 100km sich rühmt einLebewesen zu sein ... und wenn man nur verbrennt ... 200km gibts wahrscheinlich nur einenette BEstrahlung die unweigerlich wahrscheinlich schnell zum Tod führt.

Aber damir das dann, wenn der Fall eintritt eh total egal ist, weil ich mir eh denke, wenn einehoch geht, dann direkt auf mir ... werd ich davon nicht mal etwas mit bekommen, außervielleicht den Schlag der Rakete auf meinen Kopf ... aber dann wär es auch schon vorbei.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 09:44
@ andalgarien und Bloody_Girl
Habe ich mir fast gedacht ,das die Technik da nocheiniges verbessert hat ! Wir können da wirklich nur auf ein schnelles Ende hoffen ! Allesandere wäre eine Zeitverzögerung oder ein Tod in Etappen !


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 09:50
endlich würde ein strahlendes zeitalter beginnen


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 09:53
@KittyMambo
Ihr sollt euch eher an meinem strahlendem Glanz erfreuen ! Das ist vielgesünder ! Was wäre die Welt ohne euren lieben und spassigen Loonyboy ! Ich bin dochwirklich ein Sonnenschein !


Anzeige

melden