Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 00:26
<<<Was würdest du machen wenn eine Atombombegezündet
wird<<<


Dampf ablassen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 00:32
ich weiß nicht was ich tun würde....aber ich weiß was Jack Bauer tun würde.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 00:35
Ich würde Chuck Norris anrufen der fängt die Bombe dann mit seinem Bart ab und schleudertsie mit einem Roundhouskick ins Universum


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 00:36
Strahlenschäden @ Experiment hat man doch dort gesehen, dass die noch bis heute anhalten.Dass Hiroshima wieder bewohnt ist, entspricht nicht dem worunter die Leute dort heutenoch leiden, keiner der noch an eine Zukunft für die Menschen glaubt, würde gutesWohnland heute mehr zerstören, er würde es besiedeln wollen ;) !


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 00:42
@ The_Sorcerer,

die, die du da ansprichst sind aber nur solche, die wirklichUnwissend sind, denn keiner kommt in´s Paradies, der seinem vermeindlichen Gott odereinem irdische Führer hilft, die Erde zu zerstören, sie unfruchtbar zu machen!

Wären dumme Hammel, die einer solchen Ideologie folgen, sorry, aber so seheich´s !


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 00:44
Hmm ... sterben?

Der nähere Liveanblick des Lichtblitzes einer Atomexplosiondürfte ähnlich einmalig sein wie der Genuss einer ordentlichen PortionKnollenblätterpilze ... :|


Gruß pendulum


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 01:04
@DieSache

Ja es wären Idioten. Aber sie würden es aus Überzeugung tuen. Aus demGlauben.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 01:12
Wieso glauben die Menschen immer noch dass es nur eine Erde gibt? Gib welche die dasGegenteil glauben. Auch logisch: Solange die Erde tot ist und kein Platz für Bewusstseingibt, wird das Universum solange umkrempeln bis die nächste Möglichkeit wieder gibt. OhneBewußtsein wird uns die Zeit nicht geben, wir würden diesen langen Prozess derrumkrempelerei nicht merken und zack sind wir in marioland


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 01:12
Außerdem glauben die Menschen eher das, was ihre Kamikazeführer predigen und was in ihrenmanipulierten Büchern steht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 01:12

duck 'n cover.
||
\/



Youtube: Duck and Cover
Duck and Cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 08:03
@all
Das dieser Gedanke nicht ganz falsch ist ,sollte klar sein ! Es ist in denNachrichten doch vielfach berichtet worden ,das es eine ganze Reihe Länder gibt ,diejetzt auch die Möglichkeiten besitzen Uran Waffenfähig zu produzieren ! Unter anderenIndien,Pakistan ,Korea und dem Iran ! Um Indien und Pakistan mache ich mir nicht vieleGedanken ,aber vor Korea und dem Iran habe ich schon etwas Angst ! Ich möchte hier aufkeinen Fall als Rassist bezeichnet werden, aber bei den Koreanern denke ich ,das es sichum eine Nation handelt ,die ihre Bedingungen gradlinig durchziehen und sich nicht langezum Tango bitten lassen ! Bei den Iranern halte ich nur den Amadinenshef für einendurchgedrehten Hitlerverschnitt ! Wenn ich schon den Wahnsinn in seinem Blick sehe ! Gottsei dank sind selbst die Iranischen Menschen selbst gegen diesen Tyrannen ! Aber zurückzum Thema , bei Korea und dem Iran bin ich nicht sicher ,ob diese Nationen nicht doch malernst machen . Vor allem weil der Amerikaner nicht einmal ruhe geben kann und sich inallem einmischen muss !


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 08:07
Strahlen vor Freude?
Bzw. den Pastor-Brüsewitz-Gedächtnis-Song von Rosenstolzintonieren:
"Ich geh' in Flammen auf!"


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 08:10
@Doors
Wenn die das Ding losschicken bleiben Dir glaub ich noch fünf Minuten !Hoffentlich ist der Text nicht so lang,so das Du alle Strophen durch bekommst....grins !


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 08:26
dumm aus der wäsche gucken und sterben .


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 08:30
@Kayleigh
dumm aus der wäsche gucken und sterben .


Das könnte noch was werden,bis zum Lichtblitz zumindest !


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 08:31
Nimme viel, glaub ich.

Mich eher fragen, warum's so hell ist, das so laut ist undmich dann beschweren, weil's so heiß ist... *G*


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 08:33
immer diese nörgler, tzzz andal ,dir kann man auch nichts recht tun was ;)


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 08:33
@andalglarien
ja, die Menschen sind auch nie zufrieden !


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 08:36
@lonestar
Hey, was würdest du denn sagen, wenn die Temperatur plötzlich um dasVierfache ansteigen würde *g*


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 08:38
@andalglarien
Ich wäre wohl ziemlich angefressen ,da ich die Wärme eh nicht mag !Dreissig grad sind mir schon zu viel ! Aber bei 2000°C ist es wohl eine Frechheit !


Anzeige

melden