Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 22:39
was für ein Ansehen, ich kann hier viel reinschreiben wenn der Tag lang ist, ander
Schreibweise erkennt man schon ganz gut wer dahinter steckt, darüber würde ich mirmehr
Gedanken machen, nicht jeder ist ganz so blöd und rafft auch wer dadahintersteckt:)
Meinen doch viele hier was zu verstecken, klappt aber nicht:): Dajuckt mich das
überhaupt nicht wie schlau derjenige doch ist und wieviel Wissen erhat.

Anzeige
melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 22:41
Solange ich hier bin, ist stets für Beiträge allerhöchster Qualität garantiert. 8)


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 22:43
:D


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 22:48
Ich bin böse, fies und gemein.

Ich sollte mal wieder was in den "positiven" Threadschreiben, der Tahiri sei dank, wirklich schön ist. Ich liebe Harmonie.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 23:21
@poet

Eines hätte ich ja aus gutem Willen fast vergessen und das ist deinNarzissmus gepaart mit der Arroganz, die du hinter deiner Scheintoleranz versteckst -danke, daß du mich durch deine selbstlosen*hüstel* Beiträge hier im Thread wieder daranerinnert hast *gg*

Ernsthaft frage ich mich allerdings, wie ausgerechnet du soeinen Thread eröffnen kannst, wo doch nicht selten auch von dir ein enormes Störpotentialausgeht, wie man bereits wieder selbst hier aufgrund deiner unverschämten Bemerkungensehen kann :|

Aber die Welt ist voller Rätsel!


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 00:05
@ Sidhe

Eines hätte ich ja aus gutem Willen fast vergessen und das istdein Narzissmus gepaart mit der Arroganz, die du hinter deiner Scheintoleranz versteckst- danke, daß du mich durch deine selbstlosen*hüstel* Beiträge hier im Thread wieder daranerinnert hast *gg*

Ernsthaft frage ich mich allerdings, wie ausgerechnet du soeinen Thread eröffnen kannst, wo doch nicht selten auch von dir ein enormes Störpotentialausgeht, wie man bereits wieder selbst hier aufgrund deiner unverschämten Bemerkungensehen kann

Aber die Welt ist voller Rätsel!

Hab Dich auch lieb, Süße.;)

Das mit dem Störpotential ist so eine Sache, könnte auch zweischneidigesSchwert sagen, viele sehen das bei Dir ähnlich, wenn Du Leute anpflaumst, die Deineesoterische Weltanschauung nicht teilen wollen, und es sogar wagen von Dir Belege undBegründungen für Deine doch für die Mehrheit recht seltsam anmutenden Sicht der Dingefordern.

Du weist schon solche Dinge wie: „Tiere haben keine richtige Seele, keingöttlichen Geist“ na Du weißt schon, ansonsten habe ich wie Du weißt reichlich links zuder von Dir hier gezeigten und vorgelebten Toleranz.

Grade Du musst tönen, das Dudie Wort geheuchelt und scheinheilig so leicht von den Lippen bekommst lässt tiefblicken.

So und nun hole doch noch den Meister Tao, der springt Dir doch immer sogerne hilfreich zur Seite.

Ich frage mich nur, was Euer Problem ist, ich habe hierin dem Thread überhaupt niemanden angegriffen, erst versucht mich ne Ameise zu beißen,und nun kommst Du daher und musst auch noch rumblähen und in den Threadfurzen.

Wenn Du dann so lieb offen und tolerant bist, wolltest Du mir ebenbestimmt nur mit Deinem lieben Post auf dem Weg zur Erleuchtung hilfreich zur Seitestehen, und ich Dummie dachte Du wolltest mich nur blöde anmachen.

Tja liebeSidhe, da hab ich Deine Motivation mal wohl wieder völlig fehl interpretiert, aber daspassiert Dir ja mit der meinen ebenso oft. Hattest Du mich nicht mal gebeten mich aus denThread raus zuhalten in den Du Jünger fischen tust und wolltest Dich dafür in meinenzurück halten?

Na gut, das ich eben wer bin, der auf solche Deals nichteinsteigt.

Have a nice Day…;)


Ach, schön wäre es, wenn jene welchedie da doch noch ein Mitteilungsbedürfnis verspüren, diese über PN’s ausleben würden,damit der Thread back to topic geht.



melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 00:16
Bin ich schizophren?


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 00:16
@darkmimd
Musst du doch selber wissen!


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 00:20
:)


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 03:40
@ poet

danke fuer deinen thread.

so werden die leuts hier aufgeweckt, unddie richtigen threads koennen nun wieder kommen.


gruesse in die runde


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 05:46
@nocheinPoet:

Meinst du interessante Threads lassen nach in den BereichenGrenzwissen + Menschen/Seele, oder allgemein?
;)

Ich gebe dir aber vollkommenRecht mit Grenzwissen + Menschen/Seele.
Ich kanns aber von Religion und auch vonPolitik nicht unbedingt behaupten.

Und in Verschwörung, Mystery + Ufologie schauich eh nie rein. :P


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 05:51
@nocheinPoet:

By the way,
dies würdedich mit Sicherheit interessieren.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 06:17
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:"Deswegen, brauchst Du also keinen Gedanken mehr daran verschwenden, obwohl diePM’s danach, wenn Du ne Packung bekommen hast gingen doch immer runter wieÖl."
*ROFL*

Na, leiden wir jetzt schon an Realitätsverlust? Machtnix, bist ja in bester Gesellschaft... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 08:42
Verglichen mit anderen Foren, in denen ich gelegentlich 'rumschreibe oder auch'rummoderiere, finde ich es hier recht abwechslungsreich und unterhaltsam. Was dieQualität der Beiträge und die Standards der Diskussionen angeht: Auch da gibt'sschlimmeres!
Das Schöne ist, dass es hier eine relativ grosse Alters-Spanne gibt, vonca. 13 bis 60, eine interessante Kultur-Mischung, ein sehr breites politisches Spektrumund allerlei drollige Gestalten, über die ich mich köstlich amüsiere. Darüber hinaus gibtes noch ein paar ganz reizende Damen, die ich nicht missen möchte. (Ja, Du bist gemeint..., und Du auch..., und ...)
Kurz und schnurz:
Was will man mehr.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 09:18
@ Ex ANT

Na, leiden wir jetzt schon an Realitätsverlust? Macht nix, bistja in bester Gesellschaft...

Sugar, wir leiden nicht, den ich leideeben nicht mit Dir, sprich doch besser nur für Dich, und wo dran Du leidest weis eh dasganze Forum schon, aber das Leid hoffe ich hat bald ein ende. ;)

Die Qualität derGesellschaft in der der ich mich befinde steht im antiproportionalen Verhältnis zu DeineNähe.

Auch wenn es einigen nicht aufgefallen ist, Du kommst in den Thread undfängst an zu provozieren, na Deine Qualitäten sind ja bekannt, nach dem Du da drauf freundliche Unterstützung von mir bekommen hast, in dem ich auf Deine doch rechtkindische Provokation eingestiegen bin, beleidigst Du nun die User in meinem Umfeld inder Summe und unterstellst ihnen mal gleich pauschal Realitätsverlust.

Es reichtDir also nicht, zu versuchen mich zu provozieren und zu beleidigen, nein nun schießt Duschon gegen Gruppen.

Da erkennt man die Qualitäten in Dir, eine Deiner Stärkenscheint der Umgang mit Kritik zu sein, die andere soziale Kompetenz.


Aber nunmal ohne Kasperletheater und im ernst, was soll das?

Du kommst hier in den Threadund provozierst mich, dachte Du bist hier Moderator, so leuchtendes Vorbild für dieUserschaft, da sollte man sich doch drüber stellen, aber Dir muss ja irgendwas quer imHalse stecken, wenn Du von alleine und ohne Grund hier in den Thread hustest.

Undich dachte ich bin für Dich so weit unten, das ich Dich gar nicht groß bewege, na ichhabe da das Gefühl, da war wer angeschossen, der nun jede Gelegenheit nutzt zurück zuschießen.

Wenn Du ein Problem mit mir hast, lass es uns per PN klären, ich habe esja schon versucht, Du hast dicht gemacht und einfach nicht mehr reagiert, und nun tobstDu Dich so aus. Noch einmal, wenn Dich was wurmt lass uns das per PN klären, oderbrauchst Du das Publikum fürs Ego?


@ All

Ich komme noch mal aufdas Thema zurück, musste nur mal…


@ Doors

Du hast schon recht,ich finde Allmystery ja auch gut, sonst wäre ich nicht hier, dennoch kann man mal Dingehinterfragen, und die Resonanz und die Posts in diesem Thread zeigen, das ich mit meinemGefühl und Eindruck über die Threads in letzter Zeit nicht ganz alleine bin.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 11:48
@poet

*lach*

1. Das mit tao lassen wir mal, auch wenn er dir, obwohl kaumnoch hier, ja schwer im Magen zu liegen scheint :|

2. Siehst du, genau das meineich - man kitzelt dich ein bißchen und schon explodierst du. Obwohl es dir in diesemThread um das Niveau geht, kannst du doch nicht widerstehen, heftig abseits vom Themazurück zu beißen und das spricht für sich bzw. gegen dich, da ist das große Ego einfachstärker ;)


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 12:14
@ Sidhe

Das mit tao lassen wir mal, auch wenn er dir, obwohl kaum nochhier, ja schwer im Magen zu liegen scheint

Nein, Tao liegt mir bestimmt nichtschwer im Magen, wie ich ja schrieb, mag ich ihn. Ich vermisse eben auch die netten„Gespräche“ mit ihm, er hat rhetorisch schon was entgegenzusetzen gehabt.

DieKunst der Rede ist eben nicht jeden gegeben.


Siehst du, genau das meine ich- man kitzelt dich ein bisschen und schon explodierst du.

Eine Frage derBetrachtung, weist Du Maus, nicht jeder sieht das so und interpretiert das wie Du. Wennich mich umsehe, bin ich recht wenig fragmentiert würde gar frech behaupten mich sogarnoch komplett in einem Stück zu befinden.


Obwohl es dir in diesem Threadum das Niveau geht, kannst du doch nicht widerstehen, heftig abseits vom Thema zurück zubeißen und das spricht für sich bzw. gegen dich, da ist das große Ego einfachstärke

Tja Liebes, ich besitze eben noch nicht Deine Reife und Erhabenheitso über den Dingen zu schweben das die Realität nur noch aus der Ferne zu erkennen ist.So eine gesunde Selbstwahrnehmung wie Du sie besitzt ist halt nicht jedem zu Eigen.

Ich werde mir wohl noch ein wenig Deiner esoterischen Ergüsse zu Gemühte führen, undvoller Hoffnung darauf warten, das mein Ego sich auf Dein Niveau herablässt.

Weist Du, wenn jeder so hell leuchten würde wie Du, dann würdest Du doch imLicht untergehen, danke mir doch dafür, den durch unsere Unterschiede entsteht doch erstder Kontrast auf dem Du Dich abzeichnen kannst.

Was ist an PN eigentlichunklar?

Wenn Du so frei von dem Wunsch nach Profilierung bist, wie Du versuchstständig an den Mann/Frau zu bringen, verstehe ich nicht, warum Du es öffentlich tust.

Ich danke Dir jedenfalls hiermit, also Liebes – habe Dank.



melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 12:56
ach waere ich doch
ach waere ich doch wie der nocheinPoet
so waere ich schoenund klug.
zitierend aus portfolien vergessener lehr
und beschimpfe ander gesagtesals unfug.
"ja" wuerde ich schreien, 'das leben 's unfair'

den ich bin diesonne, ich bin das licht.

ach waer ich doch, ach waer ichdoch.......




seltsam wie sich sogenannte kathedralphilosophen undSchmalspur Hirnis
sich an der dummheit ihrer umgebung heilen. Mit welchemrecht?

erhebend ihre stimme, glaenzend in ihre wahrheit.

und ich sage euch,zerstoererisch ist manch menschen ego.
welcher negative dynamiken sie in dergesellschaft sein koennen, haben wir nur zu oft gesehen und erduldenmuessen.


f.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 13:23
@ choda

Wie Du findest mich schön?

Danke, aber das mit dem zitierenist mir nicht klar, ich zitiere andere User, aber was ich sonst schreibe ist schon vonmir, was meinst Du den genau?

Ich beschimpfe nicht das Gesagte Anderer, ichhinterfrage sie. Wo drängt sich Dir das den auf, magst da mal konkret werden, oder wardas nur so dahin gebrabbelt?


..kathedralphilosophen und Schmalspur Hirnis

Wenn Du mich damit beleidigen wolltest, versuche es noch mal mit mehr Niveau,das ist mir nun echt zu billig.

Sagt mal Freunde, könnt Ihr mir Eure Zuneigungnicht per PN zum Ausdruck bringen, das macht doch irgendwie den Thread kaputt. Kann javerstehen das ich mich mögt, ich mag mich ja auch ;), aber so tut das nichtNot.

Oder macht doch einen Thread auf, da könnt Ihr Eure Liebesbekundungensammeln.



melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

27.04.2007 um 13:30
Intressanter Thread, wenn auch nicht grade anspruchsvoll.


Anzeige

melden