Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 08:34
Die Kunst der Agitation liegt wohl darin begründet, dass der sprechende/schreibendesich
so dumm anstellt, wie er seine Zuhörer/Leser einschätzt, damit diese wiederumglauben,
sie wären so klug wie er..^^

Manchmal ist es allerdingsauch
umgekehrt.


@Topic

Es ist das, was man draus macht!
ImGrossen, wie
im Kleinen.

Anzeige
melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 08:40
mhhh noch stehts unentschieden bin ja mal gespannt wer gewinnt *popcorn auspack*


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 11:09
wetten werden noch angenommen....
bitte pn mit wetteinsatz an lesslow!


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 11:11
ich geb 10gold für nocheinpoet.. da ist die rendite höher:)


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 11:29
@ C12H22O11

Wo liegt das Problem?

Hm, wie das hast Dunoch nicht bemerkt, wie deutlich soll man den werden, ich habe es doch eigentlich rechtklar und eindeutig formuliert.

Wo liegen den Dein Problem, nicht verstehen können,oder nicht wollen?


Dass ich einige ehemalige Moderatoren für ein wenig(oder auch ein bissel mehr als wenig) inkompetent gehalten habe, ist kein Geheimnis.

Man, ich bin echt überrascht, wir haben Gemeinsamkeiten, ich halte aucheinige Moderatoren

...für ein wenig (oder auch ein bissel mehr als wenig)inkompetent...

muss ja keine Namen nennen, mal die Hand reicht, also kannst Dumich ja verstehen, Toll!


Dass ich fregman für nicht kompetent gehaltenhabe, ist auch kein Geheimnis, das weiß er sogar selbst von mir höchstpersönlich, unddass er mich nie besonders leiden konnte, ist ebenfalls kein Geheimnis.

Habeich Dir schon persönlich meine Zuneigung ausgedrückt?

Man, das wird mir langsamunheimlich, Parallelen zu entdecken.


Aber weißt Du, es gibt Leute, mitdenen kann man irgendwelche Differenzen klären, und es gibt solche, die irgendwann wegenirgendwelcher Nichtigkeiten anfangen, einem ständig und überall auf den Senkel zugehen.

Oh ein Anflug von Selbsterkenntnis?

Aber ja das weiß ich, ichkenne da auch welche, die sind auch nicht in der Lage mal Fehler einzugestehen, oder sichzurückzunehmen, ein Entschuldigung bekommen den nicht über die Lippen.

Ich binverwirrt, Du verfügst über eine sehr viel realistische Selbsteinschätzung als ich bisherglaubte, ich drücke Dir mal die Daumen, das Du auch in der Lage bist, weitereErkenntnisse daraus zu gewinnen, und so auch einen Gewinn dadurch erzielst, was denUmgang mit Anderen angeht. Aber Du scheinst auf dem richtigen Weg, lass Dich bloß nichtaufhalten.


Und so oft wie Du in letzter Zeit in irgendwelchen Threadsmeintest, mich anpflaumen zu müssen, hab ich mir den Spaß jetzt eben auch mal erlaubt.

Na ja, weist Du so richtig Spaß macht das nicht, Dich an und wann auf Deineüberhebliche Art aufmerksam zu machen, ich glaube auch nicht, das Dir das hier geradewirklich Freunde bereitet.

Ich habe mal ein paar meiner Posts, nachgelesen, schonjetzt ein paar Monate her, und musste mit bedauern feststellen, das ich ab und zu ähnlicharrogant klinge.

Es kommt schon vor, das man Andere, die wirklich blöde Fragenstellen, kalt ab serviert, vor allem wenn man gerade nicht den besten Tag erwischt hat,dagegen ist wohl keiner gefeit.

Ich habe Dich eigentlich immer noch recht nettangepickst, oder wo habe ich Dich richtig beleidigt und Dir wasunterstellst?

Sollte das geschehen sein, verzeihe mir den Frevel, es war bestimmtnicht mein Ziel Dich ernsthaft zu beleidigen oder Deine Gefühle zu verletzen, Sinn derTat war mehr, Dich darauf aufmerksam zu machen, hin und wieder entgleist man eben mal,und merkt es selber nicht, da ist es doch nur nett, wenn einen jemand darauf hinweisentut.

Aber noch mal kurz gefragt, Provokation in einem sonst ruhigen Threadbetrachtest Du als einen Spaß?

Ich mag das nicht glauben.


Und Dubrauchst auch nicht zu denken, dass Du hier irgendwelche blödsinnigen Behauptungen übermich in die Welt setzen und mir dann die Antwort darauf verbieten kannst.

Tueich nicht, Sprich Dich nur aus, lass alles raus, das befreit.


Mit anderenWorten: Du schreibst Dir hier eine dermaßen gequirlte Kacke zusammen,

DieQualität geschriebener Worte zu beurteilen ist, und das objektiv eben nicht leicht, ichhöre da auch andere Meinungen zu, die klingen irgendwie positiver, Deine Geschriebeneskönnte ich ähnlich bewerten, ob nun gequirlt oder nicht, ist denke ich mal hier mehrsekundär.


dass ich fast schon auf die Idee kommen könnte, dass Du es nurauf eine Sperre oder die Löschung des Threads anlegst, um dann nachher mit stolzgeschwellter Brust behaupten zu können, dass ich willkürlich und je nach Laune Usersperre oder Threads lösche.

Nein, da verstehst Du mich dann falsch, das istnicht mein Anliegen


Poet: "...und das nur weil Du ein persönliches Problemmit mir hast, das Du nicht in der Lage bist per PN mit mir auszutragen."

Ich habwas? Ich kenne Dich nicht mal und soll ein persönliches Problem mit Dir haben? Mir gehtlediglich Deine manchmal etwas stalkerhafte Art auf die Nüsse, mehrnicht.

Verzeihe mir, ich gelobe öffentlich an mir zu arbeiten, und Besserung,werde mir Dich mal als leuchtendes Vorbild auf die Fahne pinseln.


Poet:"Danach hast Du die Leute um mich in dem Thread kollektiv beleidigt. "

Nö, ich habDich nur mit gewissen anderen Usern, die auch gerne mal irgendwelchen Unfug behaupten, ineinen Sack gesteckt.

Eine Frage der Wahrnehmung, wenn Du mit „in guterGesellschaft“ nicht die User in diesem Thread gemeint haben solltest, war das leichtfalsch zu verstehen, beleidige mich doch in Zukunft klarer, vor allem wenn Du schonpauschalisierst und gegen Gruppen schießt.


Wobei Du zum ThemaBeleidigung sowieso nicht den ersten Stein werfen solltest, Du kannst das nämlich auchganz gut.

War das jetzt ein Lob und Anerkennung?


Poet: "Dashaben hier schon die meisten geschnallt, da brauchst Du Dich auch nicht versuchen raus zuwinden, die Tatsachen sprechen für sich."

Yo, wenn Du das sagst. Keiner magmich...jetzt bin ich traurig. *g*

Das tut mir aber jetzt Leid, das wollte ichnicht, Taschentuch reich, musst doch nicht gleich heulen. ;)


Poet: "Auchim Sinne des Forums, und auch weil ich von anderen Moderatoren gebeten worden bin esnicht weiter hier auszutragen."

Ja, schon klar. Also schnell nochmal ein paarversteckte Beleidigungen getippt, ein paar "Tatsachen" über unliebsame Personen in denThread geklatscht und dann gehofft, dass Ruhe herrscht.

Tolle Technik, da hastDu wieder was gelernt was?

Du hast den Eindruck bekommen eine „unliebsame“ Personzu sein, hm....


Erzähl Du mir besser nix über persönliche Probleme...

Wieso „besser“, der Kontext ist mir gerade unklar?


So nun aber malButter bei die Fische....

Schauen wir doch mal wie unser „Stress“ begann, damitdie Leserschaft sich selber einen Eindruck machen kann, wer hier wie wenn angefangen hatzu beleidigen.

Du erinnerst Dich sicher, bis dato kamen wir eigentlich gutmiteinander aus. Hier aber der Link für die welche den Hintergrund für den ganzen Streithier mal selber lesen wollen.

Zeitreisen durch Wurmlöcher(Zeitreisen durch Wurmlöcher)

Es geht (Du bist da noch Hybrid.Ant) umDeine Art, wie Du mit einer 14jahrigen diskutierst. Rocket hat sich ja dann dochzurückgenommen,

Rocket: „gut, da habe ich Nachsicht, da die Person noch rechtjung ist. trotzdem ist hier der beste Ansatz, um Grundlagen zu vermitteln und von beginnan für sachliches wissen zu sorgen.“

Du hingegen profilierst Dich weiter ankleinen 14jahrigen Mädchen, bist echt schon ein Hecht. ;), läufst gar richtig in Hochformauf.

Auf Seite fünf habe ich dann später, nachdem Du „Sugarplum“ vergrauelthattest, nochmal was gepostet, was sie wohl gelesen haben musste. Nach dem Du dannkomisch wurdest, ging ich gleich in die Klärung per PN, Du bist jedoch recht arrogant wieman Dich kennt aus der Rolle gefallen, ein achso, oder na dann, irgendetwas was gezeigthätte, das Du da doch ein wenig daneben gewesen bist, ist Dir nicht über die Lippengekommen, Du hast dann einfach gar nichts mehr gesagt.
Na wer es von vorne liest wirdsich sein Eigenes Bild machen können.

Wo die Kleine doch schon „Sugar“plum hieß,hättest Du doch mal wirklich ein wenig netter sein können.

Ich „Hansel“....;) -



1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 12:43
Also geht es hier in Wirklichkeit um persönliche Vendetta, darum, alte offene Rechnungenzu begleichen?
Haha.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 12:59
@ Sidhe

Also geht es hier in Wirklichkeit um persönliche Vendetta,darum, alte offene Rechnungen zu begleichen?

Guten Morgenerstmal.

Kann sein, ist ja eigentlich immer was persönliches. Es gibt Leute diemögen sich, so wie wir beide ;) (Ich Dich mehr, als Du wohl mich), und andere die könnensich nicht riechen.

Das soll aber nicht der Grund sein, Stress zumachen.

Mir geht es nun aber nicht um alte Rechnungen zu begleichen, sondern umdie Sache an sich. Kann ja sein, das ich das falsch sehe, aber ich habe eigentlich immernur reagiert.

Es ist eben so, das ich es als eine Einladung betrachtete, wennmich wer „Hansel“ nennt. ;)

Wie dem auch sein, der Link spricht für sich, kannsich nun jeder selber einen Eindruck machen.

Das ich aber auch nicht ohne bin,will ich nicht bestreiten.

Ich bin bestimmt hin und wieder auch Arsch, aber werist das nicht?

Nur lass ich mir nicht unterstellen, mit dem Stunk begonnen zuhaben. Da trennen sich eben die subjektiven Wahrnehmungen.



melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 13:14
Na also da Euer Stress ja schon scheinbar länger läuft ist es doch fast unerheblich, werdamit mal angefangen hat.
Zumal bei diesem Link alle direkt von Anfang an keinenHeiligenschein verdient haben.^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 13:15
Ach poet, du kannst dich hier nicht mehr retten, und was für eine Art ist es denn, einenälteren Link hinein zu stellen, nur um einen User diskreditieren zu wollen, obwohl sichdieser in besagtem Thread sogar wieder zurück genommen hat?!

Ich habe nichts mehrzu sagen, alles wichtige haben choda und Zucker mit den Worten "psychotisch" und"Stalker" schon genannt, und es ist nichts neues für mich dabei, was ich nicht schon vorgut einem Jahr an dir bemerkt hätte.

In dem Sinne, langweile jemandanderen.
Adieu


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 13:20
Und deshalb gibts keine intresannten Threads mehr, weil alle einfach offtopic werden, dasich auf allmystery nur noch in einer tour gefetzt wird!


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 13:24
endlich mal ein interessanter thread!!!


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 13:57
ich glaube nicht das es um persönliche vendetta geht.
es geht nur darum, dassmenschen hier moderieren, die sich diverse male als unumgänglich geoutet haben.

das ist nicht nur bei hybrit.ant/c12 so gewesen auch bei ganz anderen.
wiesoll das forum da eine vernünftige basis haben, wenn die basis schon vornhereinzerfressen ist.

wie sollen die userschaft vernünftige formen annehmen, wenn dieunvernunft manchmal mit den hochrangigen selbst durchgeht?

ein moderator darfseine meinung zu themen preis geben, aber nicht über user und deren meinung/derenthreads, was hier sehr oft vorkommt und das aus bedeutet.

*jammer-modus-off*


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 14:03
Wo sind die interessanten Threadsgeblieben?

Hier!
Geistererscheinung

:)


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 14:15
und dann sieht man leute wie polyprion, mermaidman/schwa, jeara, und viele andere, diesogar mindestens 4-5 punkte der "woran erkenne ich das ich gemobbt werde?"-listeerfüllen.

wellcome to the mobberators show ;)


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 14:15
@ Sidhe

obwohl sich dieser in besagtem Thread sogar wieder zurückgenommen hat.

Ja habe es auch gesehen, als ich vorhin nachgelesenhabe.

Kann sein, das ich und ANT beide einen schlechten Tag hatten, und so ist eseskaliert.

Er hat sich mir gegenüber zurückgenommen, aber gegen über Sugarplum wares recht daneben.

Das mit "psychotisch" und "Stalker" ist mir echt Banane (willwer eine?), Deine subjektive Wahrnehmung hin oder her, ich habe eine andere, und aucheine von Dir, die bestimmt ebenso von Deiner Selbsteinschätzung differenziert wie dieDein von meiner ...

Wie dem auch sei, hackt ruhig noch ein wenigweiter.


@ icemind

endlich mal ein interessanter Thread !!!

He, he... ;)

War aber anders gedacht ...



melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 14:17
1

Was ist GAIA?

hier kann man polyprions undmermaidmans/schwas userverachtende und echt dreckige und ekelhafte art beobachten. sorryjungs, aber ihr wurdet mit sicherheit nichtmal dafür zur rechenschaft gezogen, deswegentu ich mal auf rächer ;)


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 14:25
Das Wetter ist echt zu schön, um endlos Stress und Streit zu haben.

Auf Dauer istdas echt nervig, ich kann bestimmt genauso wie Sidhe und ANT die Zeit besser undsinnvoller nutzen als hier endlos weiter zu stänkern.

Von mir aus kann ANT mirnoch mal eine Packung geben, oder es zumindest versuchen ;), ich spare mir die Antwort,damit er dann auch das letzte Wort hat, nehme von meiner auch 49% der Schuld auf mich undwir lassen es gut sein.

Oder ich werde am Gewinn für das Popcornverkaufenbeteiligt. :)

Ob ich es schaffen werde mein Maul zu halten...... grübelz


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 14:41
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:"Es geht (Du bist da noch Hybrid.Ant) um Deine Art, wie Du mit einer 14jahrigendiskutierst. Rocket hat sich ja dann doch zurückgenommen,"
Wobei er sinngemäßeigentlich nichts anderes geschrieben hat als ich. Nämlich dass man sich erst mal bildensollte und sich mit dem Thema beschäftigen sollte, bevor man irgendwelchen Unsinnverzapft. Ja, ich bekenne mich des schweren Vergehens schuldig, mir nicht sofort dieProfilseiten der User anzusehen und dann anhand ihres eventuell angegebenen Altersabzuschätzen, ob ich vielleicht doch eher in den Armin-Maiwald-Modus schalten sollte.Klingt komisch, ist aber so.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:"Du hingegen profilierst Dich weiter ankleinen 14jahrigen Mädchen, bist echt schon ein Hecht. , läufst gar richtig in Hochformauf"
Ich hab Dir damals, als Du mich deswegen so lange mit PNs genervt hast,bis ich keine Lust mehr hatte, schon geschrieben, was ich auch im Thread geschriebenhabe: Wer nachweislich Unsinn schreibt und nachweislich keine wirkliche Ahnung vom Themahat und sich dann noch dermaßen zickig anstellt und mir dann mit dummen Sprüchenkommt...

Und siehe da, auf Seite 4 hat sich der ultraböse und arroganteDamals-noch-nicht-Moderator sogar bei Dir für das nicht mal wirklich schlimme Wort"Hansel" entschuldigt.

Ich erspare mir jetzt einfach mal den eigentlichobligatorischen Gegenschlag mit Links zu Threads, in denen Du Dich an Personen, diezumindest geistig offenbar nicht viel älter als 14 sind, "profilierst". Dieentsprechenden Beiträge wird der interessierte User sicher auch selbst finden.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 14:42
@poet
Wenn du noch negatives im Gedächtniss hast und dir Leute in der Vergangenheitauf die Füße getreten sind ist es meiner Meinung nach legitim wenn du es ihnenvorwirfst... aber ganz ehrlich muss ich auch sagen das ich keine Ahnung habe worum esjetzt geht bei dem ganzen chaos hier verstehe ich nichts mehr...


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

28.04.2007 um 14:45
>>>
Wobei er sinngemäß eigentlich nichts anderes geschrieben hat als ich. Nämlich dassman sich erst mal bilden sollte und sich mit dem Thema beschäftigen sollte, bevor manirgendwelchen Unsinn verzapft.
<<<


lol, naja rocketfinger/toxic lassen wirmal ganz aus, der hätte seinen modposten verlieren sollen, aber zum glück hat er sichetwas zurückgenommen....
wird der eigentlich noch gebraucht? ^^


Anzeige

melden