Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

01.05.2007 um 22:46
Das Einzige was ein bissechn nervt, sind diese "Wissensfragen", die man sich auchmit
Hilfe von google, wiki, etc. beantworten könnte.
Ansonsten liegt's wohl anden
unterschiedlichen Interessen der User (obwohl ich mich schon frage, wasdiese
Teeniefragen, ala "Mein Freund hat ne andere, wann/wie/wo soll ich am bestenSchluss
machen?" hier zu suchen haben) ...

War's nicht auch mal ne Regel/Richtlinie, dass
persoenliche Angelegenheiten hier nichts zu suchen haben?!

Anzeige
melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

01.05.2007 um 22:52
In einer Rubrik wie Menschen und Seelenkunde lassen sich persönliche Angelegenheitenschwer raushalten.
Naja, zur Bravo Dr.Sommer ist es ja noch nicht eh... `verkommen`.;)


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

02.05.2007 um 00:01
Anscheinend sind z. Z. eben "das" die interessanten Threads. Wie die nur so interessantwurden und wo die anderen geblieben sind weiss ich nicht. Ich sehe darin eben nur eineEntwicklung von Usern, die sich immer noch mysteriöseren Themen zuwenden undausdiskutieren.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

02.05.2007 um 02:09
Lebensfragen sind halt immer interessant weil sich mit den jeweiligen persönlichenProblemstellungen sehr viele selbst identifizieren können.

In Politik undReligion passiert weltweit stets irgendetwas neues (oder was dafür gehalten wird;)).

Etwas anderes ist es im Mystery/Ufo/Verschwörungsbereich, alleserwähnenswerte wurde schon xmal durchgekaut und Nachschub kommt nur spärlich, irgendwannhat man halt keine Lust mehr sich am X-ten Däniken- oder Ufoabductionthread zu beteiligenweil alles irgebndwann schon mal gesagt wurde.

Aus diesem Grund dümpeln reine Ufo-und Mysteryforen auch mit 3 - 4 Beiträgen pro Tag vor sich hin.

Selbstparanews.net, das früher vor täglichen News nur so übersprudelte, ist derzeit nur nochein dünnes Rinnsal, manchmal gibt es Tage ohne eine einzigen neuen Beitrag.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

02.05.2007 um 02:41
Die frage ist doch ob man sich mit der politik identifizieren kann oder nicht. und da esoffensichtlich viele gibt die es tun wird mehr über politik diskutiert als überaliens.
aber die diskusion über politik kann uns niemals über unsere persönlichenproblemstellungen die wir diskutieren wollen helfen. wir verleihen damit nur der politikmehr ausdruck und vergessen vielleicht deswegen, dass wir probleme haben die wirgemeinsam lösen müssen.
die meisten politiker, so denke ich es, interessieren sichauch mehr für ihre persönlichen probleme, so wie wir nicht - politiker.
ob sie unshelfen wollen oder nicht hängt also einerseits von uns ab, andererseits von ihnen.
jeder mensch kann entscheidungen fürs leben treffen und ich meine das genügt.
diejenigen die im namen von uns entscheidungen treffen sollen, sollten sich ihrerverantwortung bewusst sein, die allein sie tragen.
wer sich also nicht mit seinenproblemstellungen identifizieren kann, kann sich auch nicht mit sich selbstidentifizieren und das führt unweigerlich zur täuschung.
nur gut das man sich nochmehr fragen kann, was gut ist und was nicht.
deswegen finde ich, dass die rubrikgrenzwissen einiges mehr zu bieten hat, als die der politik.
verschwörung hin oderher... mir gefällt am besten die rubrik mensch/seele, weil hier themen diskutiert werdenmit denen sich jeder selbst identifizieren kann.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

02.05.2007 um 07:39
Lese Zeitung, höre Radio, schaue ins Netz und schreibe dann...


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

02.05.2007 um 08:33
Hä...
Ist das jetzt, der Tip des Tages, oder müsste ich jetzt erstmal dasFrühstücksfernsehn einschalten und dann schreiben?
Versteh ich nicht...


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

02.05.2007 um 14:10
also diese wissensfragen gehen mir auch auf den sack


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

02.05.2007 um 16:26
Viel anstrengender finde ich persönlich Unwissenheitsfragen!


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

02.05.2007 um 16:59
Oder, ganz schlimm: Gewissensfragen.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

02.05.2007 um 17:07
na dann eröffnet ihr doch maln interessanten Thread


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

03.05.2007 um 09:26
@lino:
Ich finde, es sind genügend vorhanden.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

03.05.2007 um 09:48
Was mich verdammt nervt sind die Leute die hier einen Thread nach dem
andern öffnenum über ihre persönlichen Probleme zu sprechen...


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

03.05.2007 um 10:16
@Stroh:
Niemand zwingt Dich, das zu lesen. Noch schickt Allmy keine Terrorkommandos zuseinen Usern nach Hause: "Lies oder BUMM!".


1x zitiertmelden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

03.05.2007 um 10:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Noch schickt Allmy keine Terrorkommandos zu seinen Usern nach Hause: "Lies oderBUMM!"."
Nur weil wir keine Terrorkommandos zu Dir schicken, heißt dasnoch lange nicht, dass wir sie zu niemandem schicken... :}


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

03.05.2007 um 10:24
Das klingt jetzt aber gerade nicht wirklich beruhigend! ^^


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

03.05.2007 um 10:25
:D

Doors....
Hab ich doch gar nicht gesagt ich sagte nur es nervt mich, meineGüte!


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

03.05.2007 um 10:36
Ich kaufe keine Sprengstoffgürtel an der Haustür und bitte von Vorführungen abzusehen.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

03.05.2007 um 10:40
@Doors:

Wer redet denn von Sprengstoffgürteln. Meistens beginnen unsere gutgetarnten Mitarbeiter ein Gespräch mit den Worten "Wir möchten gerne mit ihnen über Gottreden" oder "Wie wichtig ist Ihnen Ihre Gesundheit?".


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

03.05.2007 um 10:46
So einer war gestern bei mir an der Tür! Jetzt wird es wirklich unheimlich! ;)


Anzeige

melden