weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Desensibilisierung

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Schwul, Hip Hop, Pubertät, Sensibel, Rappen, Milchbubi

Desensibilisierung

27.04.2007 um 15:59
Na, von weinerlichen, vor Selbstmitleid triefenden Jammerlappen ist Allmyallerdings
schon ziemlich voll.
Sooo will ja wohl auch keiner sein.
Das nenneich nicht
"sensibel" - das nenne ich "peinlich".


melden
Anzeige

Desensibilisierung

27.04.2007 um 16:17
Genau das ist in gewisser Weise sensibel ;)

Ein Sensibelchen ist jemand, der immergleich anfängt zu weinen.

Ja du hast recht: davon gibts hier auf allmy wirklichgenug.


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Desensibilisierung

27.04.2007 um 16:20
@Doors

Na, von weinerlichen, vor Selbstmitleid triefenden Jammerlappen ist Allmyallerdings
schon ziemlich voll.

Das ist wohl richtig ! Aber das ging imEingangsthreat nicht daraus hervor und zum anderen sensibel und sensibel sind jazweierlei Dinge ! es gibt das einfühlungsvermögen und eben das weinerliche ,was Dubeschrieben hast !


melden

Desensibilisierung

27.04.2007 um 16:31
Genau und ohne, dass Philip uns verrät um welches von beidem es geht können wir nurraten.


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Desensibilisierung

27.04.2007 um 16:34
@horusfalk3
Ich beziehe es mal so, das er eben mit etwasmehr gefühl, oder Feingefühlan die alltäglichen Dinge geht ! das sehe ich nicht als verkehrt an !


melden
Philip
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Desensibilisierung

27.04.2007 um 16:35
Ok erstmal was hat Fussball gucken und stupide sein bitte mit sensibelität oderunsensibilität zu tun ?????????????

Das ist so schwer zu beschreiben was ich mitsensibilität meine , aber ich denke es ist unter anderem wie leicht man verletzt ist vonjemand anderer Aussage und wie schnell man anfängt zu weinen , bei welchen Situationen.

Ich kanns halt nicht genau beschreiben ,
Eben das gegenteil von "cool sein"in der heutigen Zeit ist denke ich sensibel sein . Und speziell in einer Beziehung ebenwie der Partner sich verhält . Ob er oft umarmt werden will und sich mit nem Küsschenverabscheidet oder ob immer hardcore rumgemacht wird so .... es ist schwer auszudrückenaber das sind so Punkte die ich meine mit sensibel und unsensibel .


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Desensibilisierung

27.04.2007 um 16:39
@Philip
Das sehe ich nicht als ein Fehler ! das ist Deine art der Mentalität ! Unddagegen spricht nichts ! Bleib wie Du bist ! Diese grossmäuligen und so coolen Typenhaben auch ihre Schwächen und die müssen kompensiert werden ! meißt ist dies nur heißeLuft !


melden

Desensibilisierung

01.05.2007 um 02:26
hm. solltest du vielleicht nur geschickter anstellen, das mit den mädels.
ganz imernst, mädels lieben einfühlsame sensibelchen, nicht zu sensibel, aber trotzdem, dasmüsste eigentlich gut ankommen.
dann noch den inneren schweinehund überwinden undeinfach mal ein mädel ansprechen und beim treffen über dich erzählenetc.


(frauen hört auf ab hier zu lesen :D )

mädels haben im normalfalleinen höreren EQ als männer -> sie sind empathischer, d.h könntest du versuchen sieauf diese weise "auszutricksen", klappt sogar des öfteren, das aber nur bei wirklicherverzweiflung machen ^^
das ist übrigens kein scherz, wenn du wissen willst welchesmädel dich mag, versuchs auf die "ich bin depri :(" schiene, müsste klappen,.. vielemädels finden sowas auch interessant, ja sogar gut, wenn der mann sich nicht für seinetränen schämt. natürlich wollen sie aber keine heulsuse. mein tipp:
lerne einekampfkunst.
seitdem ich regelmäßig wing-chun mache, fühl ich mich um einiges sicherer,egal ob jetzt physisch oder psychisch.

grüße vom trizz =)


melden

Desensibilisierung

01.05.2007 um 02:29
das nächste ist die art in den beziehungen. man muss nicht immer hart rum machen. das istdoch quatsch. und die meisten leute tun nur auf cool, ich will nicht wissen wie oftbushido in sein kopfkissen weint.

lass dich nicht blenden und bleib natürlich,such dir ein hobby und jemanden, der zu dir passt. als sensibler mensch würd ich dirnicht grad sone standart bitch empfehlen, sondern eher eine ehrliche person, die wert auftreue legt.


melden

Desensibilisierung

18.06.2007 um 10:25
nja hip hopper udn sensibel passt irgendwie net zusammen ...


melden

Desensibilisierung

18.06.2007 um 13:04
@ Philip:

Sensibel oder nicht, da gibts doch dieses Sprichwort:
Harte Schale -weicher Kern, da fallen sicherlich auch einige Hip Hop Fuzzies drunter!

Scherzbeiseite, du glaubst doch nicht wircklich das du mit diesem Gangstar Image besser bedientwärst - guck dir doch mal die Mädels an die auf die Art von Hip Hopper abfahren, duglaubst es wircklich das es sich für diese Art von Mädels sich lohnt nach solchenVorbildern zu streben?

Ich weiß nicht wie alt du bist, allerdings alt genug umsich in einer Identitätskrise zu befinden, ums anders auszudrücken ->Pubertät!

Vielleicht bekommst du deine Sensibilität besser in den Grif wenn du beiden Mädels weniger anhänglich bist und denen ihre Freiheit lässt!

Du musst sie janicht gleich heiraten und außerdem bist du noch jung!
Es gibt hunderte Mädels die sichnach einem sensibelen Jungen/ Mann umsehen, dauert halt nur seine Zeit bis ihr euchgegenseitig findet, also Geduld und nicht in einem Anflug von "ich krieg nie eine"irgendwelchen Hip Hoppern nacheifern,

vielleicht bist du dann nicht mehr sosensibel dafür aber sicherlich unseriös!

Das Motto lautet also: Sensibilität inden Griff kriegen, nicht unterdrücken!


melden

Desensibilisierung

18.06.2007 um 16:31
Also bei mir hats nicht geklappt mit dem desensibilisieren. Ich meine: Wenn man vielWeint und schreit bis hin zu psychogenen (epileptischen) Anfällen, dann ist maneigentlich gut am "Trainieren", aber abgehärtet hat mich das nicht.


melden
blackout23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Desensibilisierung

16.02.2008 um 21:09
ja ne wirklich....wenn du hiphop magst schreib texte also werd rapper....so kannst du deine gefühle auf blatt papier bringen und musst nicht zum ausschein bringen...


melden
blackout23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Desensibilisierung

16.02.2008 um 21:12
nd wie sensibel??weinnst du wenn man dich verarscht?


melden

Desensibilisierung

17.02.2008 um 01:16
Vll solltet Ihr mal gelassener werden und nicht immer gleich denken, die Welt geht unter...jeder fällt irgendwann mal auf die berühmte Schnauze und erleidet Schicksalsschläge...es zählt nicht, wie oft man hinfällt, sondern wie oft man wieder aufsteht


melden

Desensibilisierung

17.02.2008 um 03:26
ich liebe hip hop, hip hop ist mein leben aber ich sag dir der style hat nix mit unsensibilitaet zu tun.
Ein wahrer mann definiert seine laune nicht nach der musik die gerade laueft,
oder nach seiner kleidung die er traegt. Ein Mann bleibt Mann in jeder Situation und tut das was ER fuer richtig haelt, egal was alle sagen. Egal ob sensibel oder unsensibel.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Desensibilisierung

17.02.2008 um 03:36
Als ADS'ler besitzt du doch alle Vorraussetzungen das dir die Mädels nachlaufen.Als ADS'ler hat man meist genügend Strahlkraft und Esprit...leider auch alle Vorraussetzungen alles innerhalb von Sekunden umzureissen.
Deine Wahrnehmung ist geschärfter,mach was draus.
W8ie schauts mit Medikamenten aus,lass bloss die Finger vom Ritalin,steig lieber gleich auf DL-Amphetamin um


melden

Desensibilisierung

17.02.2008 um 03:39
@Warhead
was sind ADS'ler?
und was meinst du mit deinem beitrag? sorry wenn ichs nicht verstanden habe.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Desensibilisierung

17.02.2008 um 03:57
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom,teilweise mit Hyperaktivität...wird mit in das weitgefasste autistische Spektrum eingeordnet


melden
Anzeige
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Desensibilisierung

17.02.2008 um 03:57
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom,teilweise mit Hyperaktivität...wird mit in das weitgefasste autistische Spektrum eingeordnet


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Telepathie47 Beiträge
Anzeigen ausblenden