weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Desensibilisierung

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Schwul, Hip Hop, Pubertät, Sensibel, Rappen, Milchbubi

Desensibilisierung

17.02.2008 um 03:58
Philip schrieb:Ich glaube auch ads das der Grund ist weshalb ich keineFreundin habe . Frauen wollen ja keine langweiler . So war eine Freundin von mir mal miteinem Typen zusammen und meinte der hätte voll genervt !
Das ist vollkommen anders rum. Frauen wollen keine intelligenten Männer, sondern Männer, die sie manipulieren können. Ich versichere dir, 80 % aller Frauen sind beziehungsuntauglich. Du kannst mit ihnen Sex haben aber eine harmonische Beziehung kannst du vergessen ! Ich meine, wenn du eine Frau los werden willst musst du nur nett zu ihr sein. Wenn du sie willst musst du ein Arschloch sein. Frauen testen Männer ständig, ob sie Alphamännchen sind.
Du solltest mehr über Psychologie lesen. Besonders über Sozial Darwinismus. Das ist die traurige Wahrheit. Und Frauen sind die allergrößten Sozial Darwinisten ! Zum Beispiel reiben die Frauen dir schon ihre Ä...... an deinen Geschlechtsorganen nur wenn du sie nicht ernst nimmst.
ADS ist übrigens total geil, du bist dann total kreativ und überintelligent. Nur ohne Medikamente ist es dann total scheisse.


melden
Anzeige

Desensibilisierung

17.02.2008 um 04:00
hahahaha, wie recht du hast


melden

Desensibilisierung

17.02.2008 um 04:00
Warhead schrieb:Als ADS'ler besitzt du doch alle Vorraussetzungen das dir die Mädels nachlaufen.Als ADS'ler hat man meist genügend Strahlkraft und Esprit...leider auch alle Vorraussetzungen alles innerhalb von Sekunden umzureissen.
Deine Wahrnehmung ist geschärfter,mach was draus.
W8ie schauts mit Medikamenten aus,lass bloss die Finger vom Ritalin,steig lieber gleich auf DL-Amphetamin um
Ja, wobei ich nicht sagen würde, das Amphetamin das allerbeste wäre. Ich versuche Dronabinol zu verschrieben bekommen. Also Medikamente die THC enthalten. Wäre noch die einzigste Möglichkeit, dass das mir am besten helfen würde.


melden

Desensibilisierung

17.02.2008 um 04:02
thc? weed?


melden

Desensibilisierung

17.02.2008 um 04:04
@ Threadersteller nochmal

Achja, du solltest neben Psychologie mehr Praxis machen. Übung macht den Meister wie du ja sicher weisst ! Ich war früher auch sensibel. Heute bin ich so abgestumpft und das ist total geil ! Also ich sage dir, wenn du ein Egoist bist bist du total beliebt bei den Frauen ! Die lieben dich dafür, dass du sie schlecht behandelst ! Ich verstehe selber nicht wieso das so ist, aber ich mache das einfach um Sex zu haben und Zuneigung. Bei Frauen musst du halt alles umkehren.

PS: Ich gebe ihm ernsthafte Tipps. Werde mit niemanden über das Thema Frauen debattieren. Es ist doch klar, dass Frauen nicht zu ihren Trieben stehen und sie zugeben wollen. Alles verläuft unterbewusst bei Frauen.


melden

Desensibilisierung

17.02.2008 um 04:05
@kickboxer

NE, nicht zum Kiffen.Die werden schon unter anderem aus Cannabis hergestellt, aber zu medezinischen Zwecken und nicht zum Genuss. Außerdem raucht man das nicht.


melden

Desensibilisierung

17.02.2008 um 04:16
sag mal, bist du wegen den buechern uebr Sozial Darwinismus so oder handelst nach instinkt?


melden

Desensibilisierung

17.02.2008 um 04:20
@kickboxer

Nein, es sind nicht die Bücher alleine. Es ist die Praxis und die Analyse deiner Umwelt. Ich habe das auch nur wegen einem Freund angefangen zu lesen der mir das empfohlen hatte. Früher hatte ich keinen Erfolg bei Frauen. Aber seit ich Pick Up mache geht das ausgezeichnet.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Desensibilisierung

17.02.2008 um 05:16
Jaja,mit einem rücksichtslosen Wüstling gehen viele gerne mal ins Bett.Aber länger zusammensein wollen sie dann doch nicht mit einem kalten Arschloch.Ein totales Weichei wollen sie auch nicht.
Es soll so eine Mischung sein zwischen Jaques Mesrine,Dr.House und Schwiegermutterschwarm.
Als Literatur empfehle ich auf jeden Fall von Mesrine den Todestrieb,das Buch ist natürlich vollgestopft mit Sex und Crime,aber vor allem mit harten unersättlichen Sex und wie man dazu kommt

Wikipedia: Jacques_Mesrine


melden

Desensibilisierung

18.02.2008 um 03:37
Philip,


ich richte mich mal ganz nach deinem Eingangspost...
Bislang kannte ich eigentlich größtenteils nur Frauen die hyper-sensitiv waren, selten lernte ich mal einen solchen Mann kennen - und ich persönlich hätte alles andere gegen einen solchen, da ich selbst auch noch immer zu sensibler bin, als es eigentlich wohl gesund wäre.

Träfen zwei gleich sensible Gestalten aufeinander wäre doch alles perfekt, aber leider ist sowas generell in unserer heutigen Zeit in der sich viel zu viel um banale Scheiße dreht sehr schwer, dieses Glück zu erfahren.

Hinsichtlich der Desensibilisierung würde ich dir empfehlen, die mal ein wenig im Internet umzuschauen, die DBT (dialektisch behaviorale Therapie) bietet da einige gute Möglichkeiten, diese zumindest ein wenig anzutrainieren. Leitlinie dessen ist hauptsächlich das Thema des "Gefühlsabschwächens" und mir hat´s echt ein bisschen geholfen... Man sollte immer gucken dass die linke, sowie auch die rechte Gehirnhälfte möglichst gleich ausgebildet sind...
Du musst dich verstärkt an deine linke wenden, denn diese befähigt dich erst zur Selbstbeobachtung, da sie in allem versucht eine gewissen Kogig zu finden und zu erkennen.

Google mal zum Thema "Gefühle abschwächen - im Rahmen der DBT" und du findest hundert pro was. Das klappt zwar nicht von jeztzt auf heute aber mit der Zeit wird es echt besser.

Alles Liebe
Tris


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Desensibilisierung

18.02.2008 um 06:07
Besten Dank auch,ich bin als Hypersensoriker mit einer ebensolchen zusammen...das wünschst du dir nicht,in Zukunft werde ich nach weiblichen Höhlentrollen Ausschau halten die mit der Sensibilität einer Abrissbirne ausgestattet sind


melden

Desensibilisierung

18.02.2008 um 06:55
Ich bin ja nur sensibel wenn ich alleine bin, unter Menschen bin ich eher ein Biest, das alles zu zerstöhren droht, was ihm nicht in den Kram passt.

Wenn meine Sensibilität mit mir durchgeht nehme ich einfach keine Rücksicht mehr, verpiss mich von dort wo auch immer ich bin und lasse alle natürlich brav im Ungewissen wo das arme ja ach so schwächliche Wesen jetzt nur hin sein könnte... :} Und dann handele ich alles mit mir selbst aus. Das ist genau richtig so, denn ich werde niemals jemanden zu einem psychischen Wrack machen, das habe ich mir geschworen und das isses auch nicht wert.
Meine teilweise bedingte Hypersensibilität ist alleine auf meinen Mist gewachsen, keiner kann etwas davor, doch das musste ich auch erst mal begreifen... Naja, deshalb gehe ich auch alleine damit um und arbeite selbstständig daran, so wie sich das gehört! ;)


melden

Desensibilisierung

18.02.2008 um 07:57
Nach meinen Erfahrungen wollen Frauen Männer, die wissen, was sie wollen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und die nicht heulsusig nach Mama-Ersatz, Krankenschwester oder Psychotherapeutin suchen.
Medial wird aktuell aber, wie es scheint, der Mann als Pflegefall verkauft, denn was musste ich heute früh aus dem Radiowecker vernehmen:

Ich bin seit Wochen unterwegs
und trinke zu viel Bier und Wein
meine Wohnung ist verödet
meinen Spiegel schlag ich kurz und klein
ich bin nicht der, der ich sein will
und will nicht sein, wer ich bin
mein Leben ist das Chaos
schau mal genauer hin

ich bin tierisch eifersüchtig und ungerecht zu Frau´n
und wenn es ernst wird, bin ich noch immer abgehauen
ich frage gerade dich, macht das alles einen Sinn
mein Leben ist ein Chaos
schau mal genauer hin

Und du glaubst, ich bin stark und ich kenn den Weg
du bildest dir ein, ich weiß wie alles geht
du denkst ich hab alles im Griff
und kontrollier was geschieht
aber ich steh nur hier oben und schwenk mein Glied

Ich bin dauernd auf der Suche
und weiß nicht mehr wonach
ich zieh nächtelang durch Bars, immer der,
der am lautesten lacht
niemand sieht mir an wie verwirrt ich wirklich bin
es ist alles nur Fassade schau mal genauer hin

Und du glaubst, ich bin stark und ich kenn den Weg
du bildest dir ein, ich weiß wie alles geht
du denkst ich hab alles im Griff
und kontrollier was geschieht
aber ich steh nur hier oben und schwenk mein Glied

ich steh nur hier oben und schwenk mein Glied

stell dich mit mir in die Sonne
oder geh mit mir ein kleines Stück
ich zeig dir meine Wahrheit für einen Augenblick
ich frage mich genau wie du, wo ist hier der Sinn
mein Leben ist ein Chaos
schau mal genauer hin

Und du glaubst, ich bin stark und ich kenn den Weg
du bildest dir ein, ich weiß wie alles geht
du denkst ich hab alles im Griff
und kontrollier was geschieht
aber ich steh nur hier oben und schwenk mein Glied

ich steh nur hier oben und schwenk mein Glied


Na, dass solche Kasperköppe angesagt sind, erinnert mich irgendwie an die Hippies der Spätsechziger und Frühsiebziger, die schon zur Begrüssung tönten:
Mann, bin ich kaputt!
Antwort:
Na, und ich erstmal, ich bin viel kaputter als Du.

Aber das scheint bei Allmy inzwischen ja Einstellungsvoraussetzung zu sein.


melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Desensibilisierung

25.11.2008 um 15:16
@Doors

kann ja nicht jeder ein tiger mit weißem haar sein =)
bist du mal mit siegfried und roy aufgetreten?


melden

Desensibilisierung

25.11.2008 um 15:28
Ja, als Sandwich-Darsteller, warm.


melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Desensibilisierung

25.11.2008 um 15:37
pfui, wie gay angehaucht ;)


melden

Desensibilisierung

25.11.2008 um 15:40
Rate mal, welcher Tiger Roy gebissen hat. Und zwar nicht in den Arm!


melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Desensibilisierung

25.11.2008 um 15:43
hui, jetzt wird mir warm


melden

Desensibilisierung

25.11.2008 um 17:29
"Frauen wollen keine intelligenten Männer,"


Da können viele der Jungs hier ja froh sein.


melden
Anzeige

Desensibilisierung

25.11.2008 um 18:28
The_Sorcerer schrieb:Ich versichere dir, 80 % aller Frauen sind beziehungsuntauglich.
ach ja....bei The_Sorcerer sind ja die restlichen 20% slawischer herkunft^^


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden